Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Mo 5. Sep 2011, 12:24

musicalfanXXL hat geschrieben:Ich mich am Bein verletzt habe und nachher zum Arzt muss. :cry:

ohweh - hoffentlich nichts ernstes.

Mo 5. Sep 2011, 12:24

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Mo 5. Sep 2011, 15:24

heute mittag war Wicked noch auf der Stage Seite, jetzt ist es dort auch weg :/

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Mo 5. Sep 2011, 16:51

Shi hat geschrieben:heute mittag war Wicked noch auf der Stage Seite, jetzt ist es dort auch weg :/

OH NEIN


Ich einen angebrochennen zeh habe na toll jetzt darf ich am samstag in berlin humppeln.

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Mo 5. Sep 2011, 16:54

musicalfanXXL hat geschrieben:

Ich einen angebrochennen zeh habe na toll jetzt darf ich am samstag in berlin humppeln.



Ohje :shock: Hoffentlich heilt das bald wieder.

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Mo 5. Sep 2011, 19:06

musicalfanXXL hat geschrieben:Ich einen angebrochennen zeh habe na toll jetzt darf ich am samstag in berlin humppeln.

Ich durfte damals bei der " Best of Musical Gala 2010" in Berlin mit bandagiertem Knöchel über das spiegelglatte Gelände des Velodroms laufen. Trotzdem: Gute Besserung!!!

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Mo 5. Sep 2011, 19:30

Danke

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Mo 5. Sep 2011, 21:38

Gute Besserung

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Do 15. Sep 2011, 02:11

...ich nach unglaublich tollen 5 tagen im Theater Paradies London jetzt wieder zuhause bin
...die tatsache, dass heute das neue Wicked London Cast bekannt gegeben wurde jetzt doch den baldigen cast-change sehr real macht :( (gut, dass ich vorher nochmal in London sein werde, sonst wäre es jetzt völlig mit meiner Welt am Ende!)

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Do 15. Sep 2011, 16:21

... ich wahnsinnig gerne einmal nach London will, um dort einmal Wicked zu sehen, aber dieses Jahr keinen Urlaub mehr habe und auch niemand mitwill :x

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Do 15. Sep 2011, 17:57

Katha hat geschrieben:... ich wahnsinnig gerne einmal nach London will, um dort einmal Wicked zu sehen, aber dieses Jahr keinen Urlaub mehr habe und auch niemand mitwill :x

mir gehts haargenau so!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz