Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: shrek goes wicked

Mo 12. Jul 2010, 17:34

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Ich liebe ja an dem Musical, dass es andere Musicals ein Stück weit parodiert :lol:

genau wie der Film andere Filme parodiert. Ich denk der "Geist" oder Grundgedanke wurde ganz gut umgesetzt.

Mo 12. Jul 2010, 17:34

Re: shrek goes wicked

Mo 12. Jul 2010, 19:12

Genau und eben das geschieht auf eine äußerst sympathische Art und Weise :mrgreen:

Re: shrek goes wicked

Mo 12. Jul 2010, 20:39

Ich war heute in "Für immer Shrek". Also, die ersten beiden Filme fand ich besser und vor allem witziger.
Aber sonst hat er mir ganz gut gefallen. Unterhaltsam und kurzweilig. :P
Kennt ihr den 4D- Kurzfilm im Movie Park? Find ich auch ganz nett. ^^

Re: shrek goes wicked

Mo 12. Jul 2010, 21:24

Katha hat geschrieben:Ich war heute in "Für immer Shrek". Also, die ersten beiden Filme fand ich besser und vor allem witziger.
Aber sonst hat er mir ganz gut gefallen. Unterhaltsam und kurzweilig. :P
Kennt ihr den 4D- Kurzfilm im Movie Park? Find ich auch ganz nett. ^^


hehe ja der 4D film im movie park ist geil :)

Re: shrek goes wicked

Di 8. Feb 2011, 22:30

Gerolsbacherin hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Ich liebe ja an dem Musical, dass es andere Musicals ein Stück weit parodiert :lol:

genau wie der Film andere Filme parodiert. Ich denk der "Geist" oder Grundgedanke wurde ganz gut umgesetzt.


zB :P?^^

Re: shrek goes wicked

Di 8. Feb 2011, 23:39

Ich kenn nur Ausschnitte aus Shrek, aber ich glaub eine Textzeile is iwas mit "I drank a lot of coffee and so im quite awake" ich glaub das is nich der genaue Wortlaut aber der Sinn und das wird so gesungen wie das Stück aus "Macavity" bei Cats....und bei einem andren Teil geht der Farquad in die Höhe und singt den Schluss von Frei und SChwerelos...sehr amüsant wenn mans sieht...musst mal bei der bösen Seite schaun da steht das sciherlich

Re: shrek goes wicked

Do 10. Feb 2011, 01:50

Shrek the musical trief vor ironischen Andeutungen auf andere Shows. Ich glaub da is alles dabei. Phantom, Cats, Les Mis, Wicked, Gypsy, Aida, Horrorladen, West Side Story. um nur einige zu nennen, die mir spontan einfallen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz