Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Singelbörse

Mo 18. Jul 2011, 22:37

Dachte mir, es gibt bestimmt mehr andere Wickedfans die singel sind und sich nach einem Partner sehen. Deswegen hier die singelbörse ^^
Also hab ich jetzt einfach mal einen Thread erstellt für alle Wickedfans/Musicalfans.

Schreibt doch einfach Kurz wer ihr seit und wenn wer interesse hat per PN verständigen ^^mal schaun vielleicht klappt es ja =)
Ein versuch ist es wer und wie heißt es doch so schön? "wer viel wagt der gewinnt"

Mo 18. Jul 2011, 22:37

Re: Singelbörse

Mo 18. Jul 2011, 22:38

:gefällt mir1:

Re: Singelbörse

Mo 18. Jul 2011, 22:44

So dann mach ich auch gleich mal den Anfang =)

Name: Janine

Alter: 17

Lieblingsmusical: Wicked

Wohnort: Umkreis Erfurt

Hobbies: Musical, Klavier spielen, Singen, Facebook, Photoshop

Sonstiges: Ich sag meine Meinung auch wenn ich mir damit feinde mache, ich bin anders als andere und steh dazu, verrückt/bekloppt und einfach nur durchgeknallt, gewöhnungsbedürfitg, unbeschreiblich

Was andere Leute über mich sagen: mit mir hat man immer etwas zu lachen, man kann mit mir sehr gut reden, immer offen und für die freunde da, manchmal etwas nervig, redet sehr viel und gerne kann aber auch echt sehr gut zu hören, versucht ihren freunden so gut wie möglich zu helfen, lacht über die komischten sachen, verrückte ideen

Interessiert an: Männer und frauen :D
Zuletzt geändert von Elphie... am Di 19. Jul 2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Singelbörse

Di 19. Jul 2011, 16:39

Dann mach ich mal die Nr.2 ^^

Name: Sarah

Alter: 20

Lieblingsmusical: Wicked, Elisabeth, Die Päpstin

Wohnort: Umkreis Frankfurt

Hobbies: Musical, Schreiben, Zeichnen, Lesen, Sprachen (momentan Schwedisch), Handarbeiten, Backen

Sonstiges: Ja was kann man sagen: Ich bin hydrophiel und heliophob, liebe es in kleine Buchhandlungen zu gehen und stundenlang darin herumzustöbern, bin auch immer für spontane Aktionen zu begeistern in soweit sie nicht völlig daneben sind.

Was andere Leute über mich sagen: das geht von "sehr nett" über "du hast nen Knall" bis zu "du nimmst dir immer Zeit, egal wie schlecht es einem geht"

Re: Singelbörse

Do 1. Sep 2011, 15:41

ich denk zwar ehr nicht dass das ganze hier etwas bringt, aber warum nicht (((:

Name: *unknow* :D:D

Alter: 16

Lieblingsmusical: Wicked, Rent

Wohnort: Saarland

Hobbies: Musik hören, singen, Fotos machen, lesen, meine Hasen und DVD schaun.

Sonstiges: Bin verrückt, manchmal crazy, immer gut drauf und knüppfe gerne neue Freundschaften: lernt mich einfach kennen

Interessiert an: Männer
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz