Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Trödelmarkt

Do 4. Nov 2010, 13:05

Bild

Ich habe dieses Roberta-Bild (selbst gemalt) und würde es gerne verkaufen, da ich leider dafür keinen Platz habe. Bei Interesse bitte melden!

Do 4. Nov 2010, 13:05

Re: Trödelmarkt

Do 4. Nov 2010, 14:44

wicked_witch hat geschrieben:Ich habe dieses Roberta-Bild (selbst gemalt) und würde es gerne verkaufen, da ich leider dafür keinen Platz habe. Bei Interesse bitte melden!

:shock: :shock: :shock:
Das sieht so wunderwunderschön aus. Wow. Ich bin gerade irgendwie - geflasht. :mrgreen:
Hätte ich nicht überall Schräge in meinem Zimmer, würd ichs nehmen. Naja...

Re: Trödelmarkt

Do 4. Nov 2010, 15:57

Ich würds ja Roberta schenken, aber ich glaub mittlerweile hat die auch schon einige von solchen Bildern. Aber es is wirklich sehr genial, aber ich hab einfach keinen Platz ich hab schon andere Bilder rum stehen die verstauben.

Re: Trödelmarkt

Do 4. Nov 2010, 17:01

WOW :shock:
das sieht ja wirklich toll aus!
ich hab leider auch keinen richtigen Platz dafür und noch weniger Geld, da ich jetzt bald mit Weihnachtsgeschenken
anfangen wollte, und ich bin die einzige Wicked verrückte sonst würd ichs verschenken, tut mir Leid. :cry:

Re: Trödelmarkt

Do 4. Nov 2010, 23:53

Ich hätte Interesse, falls mir nicht schon jemand zuvor gekommen ist. Hab dir ne Pn geschickt.
Ich hab noch jede Menge Wände frei. :pink:

Re: Trödelmarkt

So 5. Jun 2011, 14:46

Hallo,
da ich demnächst noch nen paar musical-besuche machen möchte und es auf dauer schon ziemlich teuer wird, hab darüber nachgedacht irgendiwe geld dazu zu verdienen.
vielleicht hat ja jemand interesse daran:

Bild

ich würde mich auf antworten freuen icon_wink

Re: Trödelmarkt

So 5. Jun 2011, 21:50

Die sehen wirklich beide super aus! :)) So ne kleine Hexe habe ich mir ja schon reserviert. *freu* ^__^

:gefällt mir1:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz