Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Twilight-Saga

Fr 30. Jul 2010, 22:59

MissGolightly hat geschrieben:Ich hab irgendwie voll verpennt, dass der dritte Film schon im Kino ist :roll:
Die Bücher waren ja ganz nett zum lesen, aber seit der Hype um Twilight losgegangen ist, steh ich gar nicht mehr drauf.
Stimmt es eigentlich, dass sie das 4. Buch in zwei Filme aufteilen wollen :?: Meiner Meinung nach, ist das 4. Buch einfach nur schlecht und ich hab mich schon gefragt wie die aus der albernen Story einen halbwegs guten Film machen wollen, aber zwei?!

Ja, wird er. Ich fand das Buch eigentlich ziemlich gut. Und ich finde es gut, dass der Film aufgeteilt wird, da es für einen Film zu viel wäre.

Fr 30. Jul 2010, 22:59

Re: Twilight-Saga

Sa 31. Jul 2010, 09:16

Nachdem ich mit relativ geringen Erwartungen in den Film gegangen bin hat er mich sogar ein klein wenig überrascht. Er war ganz ok, der 1. ist und bleibt aber der Beste icon_wink

Ich hab den Film auf Englisch geschaut...man oh man...Kristen, Robert und der den Jake spielt nuscheln ja was das Zeug hält.

Kristen fand ich eigentlich so langweilig wie immer. Kann die eigentlich auch schauspielern? Die ist in jedem Film in dem ich sie gesehen habe gleich...! (Panic Room, The Messengers, Twilight Reihe). Sogar ne Tomate zeigt mehr Regungen :roll:

Robert Pattinson fand ich ok, bei HP ist er besser...

Und zu Jake brauch ich eh nix sagen, sexy man :oops:

Die Werwölfe waren genial...die sind super gemacht. Was mich noch gestört hat, war die Art wie die Vampire "zerbrechen"...was hat sich Frau Meyer bitte da gedacht? Sieht schei** aus!!

Tja das wars...auf DVD brauch ich ihn glaub ich nicht, außer ich krieg ihn gratis.

Re: Twilight-Saga

Sa 31. Jul 2010, 09:25

NujeL hat geschrieben:
MissGolightly hat geschrieben:Ich hab irgendwie voll verpennt, dass der dritte Film schon im Kino ist :roll:
Die Bücher waren ja ganz nett zum lesen, aber seit der Hype um Twilight losgegangen ist, steh ich gar nicht mehr drauf.
Stimmt es eigentlich, dass sie das 4. Buch in zwei Filme aufteilen wollen :?: Meiner Meinung nach, ist das 4. Buch einfach nur schlecht und ich hab mich schon gefragt wie die aus der albernen Story einen halbwegs guten Film machen wollen, aber zwei?!

Ja, wird er. Ich fand das Buch eigentlich ziemlich gut. Und ich finde es gut, dass der Film aufgeteilt wird, da es für einen Film zu viel wäre.

ja wie schon gesagt, es wird in 2 filme geteilt. genau wie der letzte potter film.
der erste wird wohl bis zur geburt gehen und der 2. dann danach wies weitergeht, und der "endkampf"

wahrscheinlich wird der erste damit enden, wie renessmee grad "rauskommt" ^^;;;;;

najo. ne ich weiger mich den film im kino anzuguggen... fand den schon online einfach nich ansprechend. also geh ich auch nicht ins kino dafür.

und ich hab von clevvertv auf utube, das sie im letzten film auch eine figur aus dem bree buch mit reinbringen wolln... und damit mag ich den film schon jetz nich. es gehört einfach nich rein find ich ...
Breaking Dawn Casting Update: Who should play Garrett?
clevverTV

Re: Twilight-Saga

Di 3. Aug 2010, 17:40

Lyra hat geschrieben:Ich hab den Film auf Englisch geschaut...man oh man...Kristen, Robert und der den Jake spielt nuscheln ja was das Zeug hält.

Kristen fand ich eigentlich so langweilig wie immer. Kann die eigentlich auch schauspielern? Die ist in jedem Film in dem ich sie gesehen habe gleich...! (Panic Room, The Messengers, Twilight Reihe). Sogar ne Tomate zeigt mehr Regungen :roll: .

aaach wenn man sich den mehrmals anguggt dann versteht mans dann irgendwann *ggg*

und nein ich glaub sie kann es nit. es gibt sicher bessere darstellerinnen als sie. siehe nur Nina Dobrew (elena in vampire diary). meine meinung.

so aber um nit immer abzulästern über twilight ^^
kennt ihr schon den comic dazu?? hab da mal reingeblättert.
find den richtig gut - vorallem nachdem ich die filme (jedenfalls die letzten 2) enttäuschend fand.
http://www.amazon.de/Twilight-Bis-Biss-Morgengrauen-Comic/dp/3551794014/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1280852316&sr=8-1

Re: Twilight-Saga

Mi 4. Aug 2010, 08:39

Ich kenne Vampire Diaries nicht ;)

Och ich läster doch so gern drüber ab *hmpf* :P

Re: Twilight-Saga

So 15. Aug 2010, 14:30

Ich hab keinen der Filme im Kino gesehen. Ich bin echt nicht mehr Twilight-infiziert. Gut so! :mrgreen:
Hab mir jetzt aber mal "New Moon" ausgeliehen und werd ihn mir bald mal anschauen - aber ich denke, gleich auf Englisch. Obwohl ich ja eigentlich den zweiten Teil schon als Buch nicht so gut fand (zu wenig Edward).

Re: Twilight-Saga

Mo 16. Aug 2010, 16:15

ausschnitte zu "vampire suck"
achtung spoilers - deswegen nit guggen, wer sowat nit mag:

Vampires Suck Film Clip "I Know What You Are" - Official (HD)
Vampires Suck Clip "Whos That" - Official (HD)
Vampires Suck Clip "Black Eyed Peas" - Official (HD)

alle drei von
> clevverTV


"Jacob's Contract" Clip on Vampires Suck
> OfficialVampiresSuck


ich liebe diesen film jetz schon ^^;;; das wird so ne geile verarsche ^^
und ich hoff die ham noch son paar knaller.

Re: Twilight-Saga

Mo 16. Aug 2010, 16:43

Ich glaub ja Vampires Suck wird so'n typischer Film á la Scary Movie und total flach, wo man das Beste schon im Trailer sieht XD

Aber eins muss ich zugeben....
"Du weißt wer wir sind"
"Ihr seid die Black Eyed Peas"
"Warum halten uns immer alle für die Black Eyed Peas?"

fand ich tierisch witzig XD

Und die Edward-Jacob-Fans mit dem Sparten XD

Re: Twilight-Saga

Mo 16. Aug 2010, 18:18

ach das mit dem "you don´t get it, i´m a killer" *erschießt alice* is auch genial ^^;;;
allerdings kommt diese scene im trailer besser rüber. und auch als obs zügiger vorangeht.
ka warum. liegt das an der musik? oder bild ich mir das ein??

Re: Twilight-Saga

Mo 16. Aug 2010, 22:59

Mal ein kleiner Fun Fact:

Im dt. Trailer zu Vampire Sucks wurden so ziemlich alle originalen deutsche Sprecher der Twilightdarsteller besetzt XD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz