Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Twilight-Saga

Di 24. Aug 2010, 18:22

Aaaaah, wo ist das Niveau hin? *such such such*
Sagt doch bitte Parodie!^^ Oder Parodieren...mensch...!^^

Ist das diese "I dont know whats so special about this Bella-girl?"-Szene?
*muwahaha* Hab ich da gelacht.
"How come you dont sparkle?"
"Because i live in the real world, where vampires burn in the sun."
*LUV IT*
Zuletzt geändert von Dust.In.The.Wind am Di 24. Aug 2010, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Di 24. Aug 2010, 18:22

Re: Twilight-Saga

Di 24. Aug 2010, 18:23

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:Aaaaah, wo ist das Niveau hin? *such such such*
Sagt doch bitte Parodie!^^ Oder Parodieren...mensch...!^^
Naja, also son schlimmes Wort ist das jetzt auch nicht. :roll:

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:Ist das diese "I dont know whats so special about this Bella?"-Szene?
*muwahaha* Hab ich da gelacht.
Ja :mrgreen: Die's genial.

Re: Twilight-Saga

Mi 25. Aug 2010, 08:45

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:Aaaaah, wo ist das Niveau hin? *such such such*
Sagt doch bitte Parodie!^^ Oder Parodieren...mensch...!^^

Ist das diese "I dont know whats so special about this Bella-girl?"-Szene?
*muwahaha* Hab ich da gelacht.
"How come you dont sparkle?"
"Because i live in the real world, where vampires burn in the sun."
*LUV IT*

jaa genau diese szene ^^; ich liebe damon dort ^^;
"i have a ring to protect me" ^^;;;
ian is einfach göttlich und kann so herrlich zynisch spielen, dann wieder paar gags einbringen und im andern mom total ernst sein.

Re: Twilight-Saga

Do 26. Aug 2010, 17:12

Tjaja der gute Ian...hab den ja nie gemocht, aber als Damon rockt er voll. Trockener Humor und diese "Ich bin nur von Idioten umgeben"-Einstellung. Er ist mein Bruder im Geiste.
Uhund die Tanzszene im Dachgebälk...uh uuh uuuuuuh!^^

Ich hab gestern im Kino das deutsche Plakat gesehen. Muwah...lustig. Der Film heißt auf Deutsch "Beilight" - allein, das find ich schon den Oberbrüller. Und jaaa...das AbendBrot-Wortspiel. Und im Gegensatz zu den Plakaten, die man bei Google findet, stand bei dem im Kino "O'zoapft is!" obendrüber. Kann mich zwar an keine Oktoberfestanspielung erinnern *Duuu, luna?* aber trotzdem lustig. Naja gut inzwischen dürftet ihr wissen, dass ich einfach alles an der Sache lustig finde.^^

² NujeL...natürlich ist es nicht schlimm xD Ich wollte nur meinen Beitrag zu "Rettet die aussterbenden Worte" leisten. Sagt doch heute jeder *haha* boah ey krass voll geile Verarsche ey^^ und keiner weiß mehr was mit dem schönen Wort Parodie anzufangen *jammerschade* Ich mags auf jeden Fall mehr als ein Wort, in dem der Begriff ARSCH (!) vorkommt *sich leise eins lacht*

Re: Twilight-Saga

Do 26. Aug 2010, 17:45

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:² NujeL...natürlich ist es nicht schlimm xD Ich wollte nur meinen Beitrag zu "Rettet die aussterbenden Worte" leisten. Sagt doch heute jeder *haha* boah ey krass voll geile Verarsche ey^^ und keiner weiß mehr was mit dem schönen Wort Parodie anzufangen *jammerschade* Ich mags auf jeden Fall mehr als ein Wort, in dem der Begriff ARSCH (!) vorkommt *sich leise eins lacht*


:bindafuer: Es lebe die Parodie!

Re: Twilight-Saga

Do 26. Aug 2010, 17:47

Twilight ist so ein typischer Film, den jetzt alle Teenies (und natürlich auch ältere) toll finden, und in ein paar Jahren machen sich alle drüber lustig und finden's peinlich, dass sie sowas mal gemocht haben. :lol:

Re: Twilight-Saga

Do 26. Aug 2010, 18:11

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:Tjaja der gute Ian...hab den ja nie gemocht, aber als Damon rockt er voll. Trockener Humor und diese "Ich bin nur von Idioten umgeben"-Einstellung. Er ist mein Bruder im Geiste.
Uhund die Tanzszene im Dachgebälk...uh uuh uuuuuuh!^^

Ich hab gestern im Kino das deutsche Plakat gesehen. Muwah...lustig. Der Film heißt auf Deutsch "Beilight" - allein, das find ich schon den Oberbrüller. Und jaaa...das AbendBrot-Wortspiel. Und im Gegensatz zu den Plakaten, die man bei Google findet, stand bei dem im Kino "O'zoapft is!" obendrüber. Kann mich zwar an keine Oktoberfestanspielung erinnern *Duuu, luna?* aber trotzdem lustig. Naja gut inzwischen dürftet ihr wissen, dass ich einfach alles an der Sache lustig finde.^^

ooooh jaa ^^. die dachgebälk-szene mit vicki. wie er sich da gehen lässt ^^ jeah. hart war dann aber gleich das nächste als er vicki... nu ja. he ich glaub ich mach jetz echt ma nen eigenen beitrag für vd auf ^^;

hmm doch es gab ganz am anfang diese szene war die glaub ich, wo die volturi wettsaufen veranstalten. das is aber nur ganz kurz. vielleicht meinen die ja dat damit? des is übrigens auch im trailer zu sehn.
VAMPIRES SUCK Trailer - Beilight Biss Zum Abendbrot HD
> FilmKritikTV
bei 1:42min

das wär jetz das einzige woran ich mich erinner was in die richtung geht.

Katha hat geschrieben:
Dust.In.The.Wind hat geschrieben:² NujeL...natürlich ist es nicht schlimm xD Ich wollte nur meinen Beitrag zu "Rettet die aussterbenden Worte" leisten. Sagt doch heute jeder *haha* boah ey krass voll geile Verarsche ey^^ und keiner weiß mehr was mit dem schönen Wort Parodie anzufangen *jammerschade* Ich mags auf jeden Fall mehr als ein Wort, in dem der Begriff ARSCH (!) vorkommt *sich leise eins lacht*


:bindafuer: Es lebe die Parodie!

und ich bin auch :bindafuer:
:mrgreen: :pink:

Re: Twilight-Saga

Sa 28. Aug 2010, 16:29

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:
² NujeL...natürlich ist es nicht schlimm xD Ich wollte nur meinen Beitrag zu "Rettet die aussterbenden Worte" leisten. Sagt doch heute jeder *haha* boah ey krass voll geile Verarsche ey^^ und keiner weiß mehr was mit dem schönen Wort Parodie anzufangen *jammerschade* Ich mags auf jeden Fall mehr als ein Wort, in dem der Begriff ARSCH (!) vorkommt *sich leise eins lacht*
Achso na dann. :mrgreen: Ja, ich benutze auch immer Parodie anstatt Verarsche.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz