Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 17. Aug 2011, 23:08

Novalee. hat geschrieben:Ich lese gerade "Rebecca" von Daphne du Maurier und liebe es.
Die Vorfreude aufs Musical steigt mit jeder gelesenen Seite :)

oh ja. ich fand es auch toll ^^ nur das ende war ein klein wenig naja.
und mir kamen dann auch immer wieder beim lesen passagen der lieder in den sinn ^^ dir auch?

Mi 17. Aug 2011, 23:08

Re: Was lest ihr gerade?

Mo 19. Sep 2011, 22:09

Ich lese grade Harry Potter en de steen der wijsen, ich verstehe bestenfalls die Hälfte *lach* Aber ich kann es nur empfehlen, Albus Perkamenus, Minerva Anderling und Dirk Duffeling habe ich schon ins Herz geschlossen, ohne dass es zwingend an der Figur selbst liegt.

Re: Was lest ihr gerade?

Di 20. Sep 2011, 14:36

Ich lese gerade Evermore - Shadowland von Alyson Noel

also ich fand die ersten beiden Bücher schon eher geht so, aber jetzt hab ich die Geschichte angefangen und dann les ich sie auch zuende^^

Aber das Buch das ich vorgestern beendet habe hat mir recht gut gefallen. Die for me von Amy Plum.
Wird wohl auch ein 3Teiler. Teil 2 kommt im Mai 2012 auf den Markt.
Leichte Fantasy mit der ein oder anderen Kante im Buch, aber recht schön zu lesen im Ganzen gesehen.

Re: Was lest ihr gerade?

Di 20. Sep 2011, 20:00

Shi hat geschrieben:Ich lese gerade Evermore - Shadowland von Alyson Noel

also ich fand die ersten beiden Bücher schon eher geht so, aber jetzt hab ich die Geschichte angefangen und dann les ich sie auch zuende^^

oh jaa- die hab ich auch vor ner weile gelesen. alle 5 bände. find es könnt noch weiter gehn *ggg*
http://www.evermore-unsterbliche.de/evermore_die_romane.php
oh und ich seh grad selbst - es gibt ja doch 6. huii.
dazu kann ich noch empfehlen, die spin off serie- riley - hab bisher nur den ersten gelesen aber es gibt schon 2. - es geht halt über ihre kleine schwester riley und was ihr noch passiert ^^
http://www.evermore-unsterbliche.de/riley/riley_die_romane.php
(oh band 3 is schon angekündigt - cool)


was hab ich zz gelesen. ach ja bis gestern hab ich alle 3 bände von "secret circle" gelesen.
bei uns rausgekommen als: Der magische Zirkel - lisa j. smith, der autorin von tagebuch eines vampirs (vampire diaries). war wirklich gut. und ich bin auf weiteres der serie gespannt die grad letzte woche in amerika anlief. mich hat zwar schon gestört, das es def. total anders wird ^^ aber mal sehn.

und jetz hab ich angefangen:
Blood Romance 02. Dunkles Versprechen - von Alice Moon
wie ich grad festgestellt hab is dat band 2... wußt ich bis eben gar nit *lol* naja. die schreibart is nit ganz mein fall. aber ich les es jetz zu ende.

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 21. Sep 2011, 08:24

lunalunaris hat geschrieben:
Shi hat geschrieben:Ich lese gerade Evermore - Shadowland von Alyson Noel

also ich fand die ersten beiden Bücher schon eher geht so, aber jetzt hab ich die Geschichte angefangen und dann les ich sie auch zuende^^

oh jaa- die hab ich auch vor ner weile gelesen. alle 5 bände. find es könnt noch weiter gehn *ggg*
http://www.evermore-unsterbliche.de/evermore_die_romane.php
oh und ich seh grad selbst - es gibt ja doch 6. huii.
dazu kann ich noch empfehlen, die spin off serie- riley - hab bisher nur den ersten gelesen aber es gibt schon 2. - es geht halt über ihre kleine schwester riley und was ihr noch passiert ^^
http://www.evermore-unsterbliche.de/riley/riley_die_romane.php
(oh band 3 is schon angekündigt - cool)
quote]

also das lässt mich ja noch etwas hoffen...also der 1 band hat mir noch recht gut gefallen. beim 2ten fand ich das Ende nicht wirklich gut und der 3te dümpelt im moment auch etwas vor sich hin. meiner meinung nach. aber wenn du sie so gut fandest, dann kämpfe ich mich weiter durch ;)

die spin off serie interessiert mich im moment ehrlich gesagt gar nicht. aber die finde ich meistens nicht so interessant.
von VAmpire Acadamy kommt ja auch eine und obwohl die reihe mich ja völlig umgehauen hat, weiß ich noch nicht ob ich die spin offs lesen werde

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 21. Sep 2011, 22:34

Shi hat geschrieben:also das lässt mich ja noch etwas hoffen...also der 1 band hat mir noch recht gut gefallen. beim 2ten fand ich das Ende nicht wirklich gut und der 3te dümpelt im moment auch etwas vor sich hin. meiner meinung nach. aber wenn du sie so gut fandest, dann kämpfe ich mich weiter durch ;)

die spin off serie interessiert mich im moment ehrlich gesagt gar nicht. aber die finde ich meistens nicht so interessant.
von VAmpire Acadamy kommt ja auch eine und obwohl die reihe mich ja völlig umgehauen hat, weiß ich noch nicht ob ich die spin offs lesen werde

ja doch. also ich fand wirklich gut. und gerade wegen dem cliffhanger immer am ende eines buches, dass ich unbedingt weiterlesen mußte *ggg*
und riley band 1 is auch gut. ihmo. sie erlebt halt ihr eigenes ding, ihre eigene story, nach dem unfall... . kannst du halt nur für dich selbst entscheiden ^^ ließ doch einfach mal in nem buchladen kurz rein, wenn du´s wo liegen sieht´s. nur so als idee.

bei VA gibts auch nen spin off? oh - da muß ich ja ma guggen.
ich hät dir glatt recht gegeben, hab dann aber grad noch gemerkt, dass ichs mit house of night verwechselt hab, da gibts diese spin off mit dem lehrer oder sowas. aber von VA hab ich noch nix von einem gesehn. mal nachguggen.

Re: Was lest ihr gerade?

Do 22. Sep 2011, 08:33

lunalunaris hat geschrieben:bei VA gibts auch nen spin off? oh - da muß ich ja ma guggen.
ich hät dir glatt recht gegeben, hab dann aber grad noch gemerkt, dass ichs mit house of night verwechselt hab, da gibts diese spin off mit dem lehrer oder sowas. aber von VA hab ich noch nix von einem gesehn. mal nachguggen.


In Deutschland ist das auch noch nicht raus. die Englische Version Bloodlines ist am 25.08. auf den Markt gekommen. Es geht um Sydney und Adrian und die anderen sollen wohl auch Kurzauftritte haben. Wann es in Deutschland rauskommt und wie es heißen wird, kann ich aber nicht sagen. Meistens brauchen die immer so ein halbes Jahr bis der deutsche Band erscheint.

Re: Was lest ihr gerade?

Do 22. Sep 2011, 12:41

Shi hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:bei VA gibts auch nen spin off? oh - da muß ich ja ma guggen.
ich hät dir glatt recht gegeben, hab dann aber grad noch gemerkt, dass ichs mit house of night verwechselt hab, da gibts diese spin off mit dem lehrer oder sowas. aber von VA hab ich noch nix von einem gesehn. mal nachguggen.


In Deutschland ist das auch noch nicht raus. die Englische Version Bloodlines ist am 25.08. auf den Markt gekommen. Es geht um Sydney und Adrian und die anderen sollen wohl auch Kurzauftritte haben. Wann es in Deutschland rauskommt und wie es heißen wird, kann ich aber nicht sagen. Meistens brauchen die immer so ein halbes Jahr bis der deutsche Band erscheint.

cool ^^ thx für den hinweis. werd ich mal die augen aufhalten.

Re: Was lest ihr gerade?

Do 22. Sep 2011, 21:45

P.C. und Kristin Cast . Ungezähmt (House of Night 4)
Joah...joah...kurzweilig nett zu lesen. Oberflächliche Chars halt...Mary Sues...

Royce Buckingham . Dämliche Dämonen
Da waren selbst die 5 Euro zu viel. Das ist einfach nur schlecht, herrje der schlechtes Schreibrollenspieler, der mir je begegnet ist, schreibt besser.
Aber das Cover ist niedlich und macht sich gut im Regal und das Daumenkino ist auch toll.

Re: Was lest ihr gerade?

Do 22. Sep 2011, 23:14

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:P.C. und Kristin Cast . Ungezähmt (House of Night 4)
Joah...joah...kurzweilig nett zu lesen. Oberflächliche Chars halt...Mary Sues...

jaa stimmt schon. und trotzdem - ich kanns nit abwarten band ... äh wo war ich - ach ich glaub 6 zu lesen ^^;;;;

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:Royce Buckingham . Dämliche Dämonen
Da waren selbst die 5 Euro zu viel. Das ist einfach nur schlecht, herrje der schlechtes Schreibrollenspieler, der mir je begegnet ist, schreibt besser.
Aber das Cover ist niedlich und macht sich gut im Regal und das Daumenkino ist auch toll.

*prust rofl* zu deinem letzten satz ^^;;; einfach nur herrlich *ggggggggggggggggggg*
:mrgreen: :knuddel:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz