Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Was lest ihr gerade?

So 25. Sep 2011, 10:18

"Ralf Schmitz - Schmitz' Mama" ...ich glaube fast, wir hatten dieselbe Mama xD Aber Muttis sind wahrscheinlich eh alle gleich :D

So 25. Sep 2011, 10:18

Re: Was lest ihr gerade?

Mo 26. Sep 2011, 14:44

Ich fange jetzt mit "Die Herren von Winterfell" an. Mal sehen...

Re: Was lest ihr gerade?

Di 27. Sep 2011, 10:24

hatte nen sookie stackhouse buch gelesen ""vampire bevorzugt". ließt sich echt gut. nur hät ich vielleicht doch auf die teile davor warten sollen ^^; das is nit das erste buch aus der reihe. und vom handlungsstrang ist es irgendwie kurz nach der tv-serie 4. staffel die grad zuende gegangen is - aber trotzdem sind ein paar dinge scheinbar anders *ggg* naja.

so und nun hab ich angefangen "Warrior Cats Staffel 2/02. Die neue Prophezeiung. Mondschein"
die katzen haben wieder viel zu überleben ^^

Re: Was lest ihr gerade?

Fr 30. Sep 2011, 19:58

Also die Sookie Bücher haben mit der Serie eher nur die gleichen Namen der Figure gemein. Da haben die eine der Buchserien genommen, die nicht ins graphische Deteil gehen und setzen es dann so fürs TV um :shock:
Da hätten die gleich die Anita Blake Reihe verfilmen können. Naja, sei es drum!

Die Bücher sind echt gut, ich kann Dir nur empfehlen, Dir die ganze Reihe zuzulegen. Und falls Du die noch nicht hast, Anita Blake (Name der Hauptfigur) und die Bücher von Katie MacAlister müssten Dir dann auch gefallen...

Re: Was lest ihr gerade?

Sa 1. Okt 2011, 10:57

Mara hat geschrieben:Also die Sookie Bücher haben mit der Serie eher nur die gleichen Namen der Figure gemein. Da haben die eine der Buchserien genommen, die nicht ins graphische Deteil gehen und setzen es dann so fürs TV um :shock:
Da hätten die gleich die Anita Blake Reihe verfilmen können. Naja, sei es drum!

Die Bücher sind echt gut, ich kann Dir nur empfehlen, Dir die ganze Reihe zuzulegen. Und falls Du die noch nicht hast, Anita Blake (Name der Hauptfigur) und die Bücher von Katie MacAlister müssten Dir dann auch gefallen...

jaa ^^ ich weiß - die serie dazu "true blood" is wirklich krass an einigen stellen. gab echt stellenweise folgen, wo ich nit mehr weiterguggen wollte. und jetz hab ich doch bis zum ende der 4. staffel mitgeguggt. die bücher werd ich mir aber nich kaufen, nur ausleihn, wenn ich sie inner bibo bekomme.
aber genauso isses ja auch mit vd und der neuen serie secret circle. da stimmen auch nur noch namen und orte - aber sonst is der plot und geschichte echt "neu". was meinte jemand neulich, man sollte schreiben "inspired and not based on the books" *ggg* dem kann ich nur voll zustimmen. aber was solls, ich liebe vd - bei secret circle bin ich mir noch nich so wirklich sicher, ich mein es gibt da nur 3 bücher zu und schon in der ersten epi war alles komplett anders ^^

katie mac alister sagt mir sogar was, hab schon bücher von ihr gelesen. aber anita blake war´s nit. mal schauen was die bibliothek da hergibt.

ps: warrior cats gestern ausgelesen - mal sehn wann ich band 3 in die hände bekomme ^^;
weiß noch nicht, was ich jetz lesen werde.

Re: Was lest ihr gerade?

Di 4. Okt 2011, 21:03

lunalunaris hat geschrieben:
Dust.In.The.Wind hat geschrieben:P.C. und Kristin Cast . Ungezähmt (House of Night 4)
Joah...joah...kurzweilig nett zu lesen. Oberflächliche Chars halt...Mary Sues...

jaa stimmt schon. und trotzdem - ich kanns nit abwarten band ... äh wo war ich - ach ich glaub 6 zu lesen ^^;;;;

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:Royce Buckingham . Dämliche Dämonen
Da waren selbst die 5 Euro zu viel. Das ist einfach nur schlecht, herrje der schlechtes Schreibrollenspieler, der mir je begegnet ist, schreibt besser.
Aber das Cover ist niedlich und macht sich gut im Regal und das Daumenkino ist auch toll.

*prust rofl* zu deinem letzten satz ^^;;; einfach nur herrlich *ggggggggggggggggggg*
:mrgreen: :knuddel:


Na ich muss ja meine Fehlinvestition irgendwie gut reden xD

Neil Gaiman . American Gods
Endlich mal zu Ende...ist immer das Lückenfüllerbuch. Das Arme...

House of Night Band 5 . Gejagt

Und das wird sofort in die Ecke geworfen, wenn die SONG OF ICE AND FIRE Box mit der Brieftaube kommt.
Sich schon ein Loch in den Bauch feut.

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 12. Okt 2011, 14:31

Habe jetzt mit Fallen (deutsch Engelsnacht) angefangen und bis jetzt ließt es sich ganz gut.

Habe mir auf gleichem Wege den Nachfolger Tourment (deutsch Engelsmorgen) zugelegt.

Mal sehen was die Bücher hergeben. Die Rezensionen sind etwas geteilt.Außerdem, darf ich an dieser Stelle mal kurz erwähnen, dass ich die deutschen Titel wiedereinmal scheußlich finde?
Warum muss man immer so einen Mist daraus machen^^

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 12. Okt 2011, 14:58

Shi hat geschrieben:Habe jetzt mit Fallen (deutsch Engelsnacht) angefangen und bis jetzt ließt es sich ganz gut.

Habe mir auf gleichem Wege den Nachfolger Tourment (deutsch Engelsmorgen) zugelegt.

Mal sehen was die Bücher hergeben. Die Rezensionen sind etwas geteilt.Außerdem, darf ich an dieser Stelle mal kurz erwähnen, dass ich die deutschen Titel wiedereinmal scheußlich finde?
Warum muss man immer so einen Mist daraus machen^^

hmm die beschreibung klingt nett.
zuerst dacht ich ja vom titel her du redest von "the fallen" von Thomas E. Sniegoski und das ich´s verpasst hät, dass es jetzt doch in deutsch raus is ^^;

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/fallen/thomas_sniegoski/ISBN0-85707-274-9/ID27320014.html?jumpId=238854
die 3 kurzfilme von "the fallen" waren jedenfalls genial (muß ich glaube ma wieder guggen) und mit paul wesley (stefan -vd) ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Fallen_(TV_miniseries)

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 12. Okt 2011, 15:18

lunalunaris hat geschrieben: hmm die beschreibung klingt nett.
zuerst dacht ich ja vom titel her du redest von "the fallen" von Thomas E. Sniegoski und das ich´s verpasst hät, dass es jetzt doch in deutsch raus is ^^;

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/fallen/thomas_sniegoski/ISBN0-85707-274-9/ID27320014.html?jumpId=238854
die 3 kurzfilme von "the fallen" waren jedenfalls genial (muß ich glaube ma wieder guggen) und mit paul wesley (stefan -vd) ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Fallen_(TV_miniseries)


the fallen hab ich auch gesehen. kannte es vorher nicht, aber als ich Paul Wesley in der Fernsehzeitung laß, das konnt ich natürlich nicht widerstehen^^ haben mir auch gut gefallen die Filme.

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 12. Okt 2011, 16:16

Shi hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben: hmm die beschreibung klingt nett.
zuerst dacht ich ja vom titel her du redest von "the fallen" von Thomas E. Sniegoski und das ich´s verpasst hät, dass es jetzt doch in deutsch raus is ^^;

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/fallen/thomas_sniegoski/ISBN0-85707-274-9/ID27320014.html?jumpId=238854
die 3 kurzfilme von "the fallen" waren jedenfalls genial (muß ich glaube ma wieder guggen) und mit paul wesley (stefan -vd) ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Fallen_(TV_miniseries)


the fallen hab ich auch gesehen. kannte es vorher nicht, aber als ich Paul Wesley in der Fernsehzeitung laß, das konnt ich natürlich nicht widerstehen^^ haben mir auch gut gefallen die Filme.

genauso gings mir auch ^^ und das basiert halt auch auf büchern. die sind allerdings bisher wohl nie in dt erschienen - leider. hab jedenfalls über die suche nach dem autor noch keine dt titel davon gefunden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz