Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Was lest ihr gerade?

Di 13. Apr 2010, 14:37

Seit Sonntag "Anna Karenina" von Leo Tolstoi :pink:

Di 13. Apr 2010, 14:37

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 14. Apr 2010, 12:29

Die Schrecken des Eises und der Finsternis von Christoph Ransmayer (für die Schule) :roll:

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 14. Apr 2010, 13:37

"Das verborgene Wort" von Ulla Hahn. Da kann ich mich stellenweise unglaublich mit identifizieren... ;-)

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 14. Apr 2010, 19:33

Wicked - The Life and Times of the Wicked Witch of the West. 8-)

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 14. Apr 2010, 20:03

DeserveEachOther hat geschrieben:Wicked - The Life and Times of the Wicked Witch of the West. 8-)

Find ich gut... icon_wink Hab ich vor 'ner Zeit auch gelesen... :)

Re: Was lest ihr gerade?

Fr 16. Apr 2010, 19:45

Hats jemand schon mal mit
1. "Son of a Witch" und
2. "ALion Among Men"
probiert?
Sind Teil zwei und drei zu "Wicked - The Life and Times of the Wicked Witch of the West"
Ist harter Tobak (weil auf Englisch - schwierigem Englisch) Ich lese gerade außerdem Jane Austen, ebenfalls im Original, und muss sagen, dass das noc hetwas einfacher zu vertehen ist.

Aber: Es geht um Oz, um Glinda, um den Zauberer, um Dorothy (die Blöde ...) und auch um Elphie (wenn sie auch eine eher passive Rolle spielt).

Total toll.

P.s.: Ich lieeeeeeebe den letzten Satz in "Son of a Witch"

Re: Was lest ihr gerade?

Sa 17. Apr 2010, 11:29

Wusch hat geschrieben:P.s.: Ich lieeeeeeebe den letzten Satz in "Son of a Witch"

Okay, das macht mich jetzt wirklich neugierig... XD

Re: Was lest ihr gerade?

Sa 17. Apr 2010, 12:01

ich hab "son of a witch" vor ner ganzen weile mal angefangen. aber is echt hart ^^
und seit ich im alten forum gesagt hab ich probiert mit mitübersetzen und es dann zu schwer war, hab ichs auch noch nich weitergelesen ^^ bin irgendwo bei der hälfte glaube hängengeblieben.

und zz les ich "tokyogirl" von rika yokomori. is net so ganz mein fall. aber irgendwie hab ich doch bald durch und will jetz wissen wie´s auf den letzten seiten endet ^^
außerdem hab ich noch mehrere mangas ausgeliehen, die mal gelesen werden wollen.
und mein "toilettenbuch" (bitte nit lachen, ich les gern dort ^^) ist zz. "tagebuch eines vampirs band 1" von Lisa J. Smith (was die buchserie zu vampire diaries ist was auch bei uns schon im tv läuft - bzw zz grad pausiert). hatte es mir jedenfalls ausgeliehen um es ein 2. mal zu lesen.

Re: Was lest ihr gerade?

So 18. Apr 2010, 17:51

Ach ja, und immer nebenher les ich "Das poetische Tagebuch" von Kaiserin Elisabeth - wunderbar, vor allem als Elisabeth-Fan! icon_wink

Re: Was lest ihr gerade?

Mi 21. Apr 2010, 09:04

Aufschrei - Truddi Chase

Es geht um multiple Persönlichkeiten und Kindesmissbrauch.
Truddi Chase hatte um die 90 in sich. Leider ist sie heuer im März verstorben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz