Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 13:35

Komm nicht gnaz mit. Roberta is doch alternierend?? oder spielt man Roberta einfach im Ensemble mit cover?

Mo 4. Jan 2010, 13:35

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 13:41

Broadway hat geschrieben:Komm nicht gnaz mit. Roberta is doch alternierend?? oder spielt man Roberta einfach im Ensemble mit cover?


Ich wollte damit nur sagen, dass WENN wir uns konkret an die Wirklichkeit halten würden, Roberta erstmal nicht die Zweitbesetzung WÄRE. ;-) Da wir dies aber nicht tun, ist sie die Zweitbesetzung. :mrgreen:

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 13:46

pejosh hat geschrieben:
Broadway hat geschrieben:Komm nicht gnaz mit. Roberta is doch alternierend?? oder spielt man Roberta einfach im Ensemble mit cover?


Ich wollte damit nur sagen, dass WENN wir uns konkret an die Wirklichkeit halten würden, Roberta erstmal nicht die Zweitbesetzung WÄRE. ;-) Da wir dies aber nicht tun, ist sie die Zweitbesetzung. :mrgreen:


Also, ich finde wir halten uns nicht an die Realität, so dass Roberta Zweitbesetzung der Elphaba (alternierende) und Katrin 2. Besetzung der Glinda ist (alternierende)

Oder gibt es da Gegenstimmen

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 13:48

Also von mir aus kann man es so lassen! Sollte man vllt. im anderen Forum auch was davon schreiben, dass wir mehr Mitspieler bekommen?

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 13:50

Mir ist das gleich, ansonsten kann ich mich im anderen Forum noch regiestieren um dort die Werbung zu posten, oder Pejosh übernimmt das

Also wir haben jetzt auch Stephan Luethy Broadway übernimmt diesen zusätzlich!

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 18:19

Find ich schick!

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 19:21

ich könnte ja notfalls auch noch Helena / Madame Akaber machen... wenns nichts ausmacht dass ich nicht so oft zeit hab und jemand anderes für mich mitschreiben würde... ; )

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 19:43

Milady-de-Winter2611 hat geschrieben:ich könnte ja notfalls auch noch Helena / Madame Akaber machen... wenns nichts ausmacht dass ich nicht so oft zeit hab und jemand anderes für mich mitschreiben würde... ; )


Natürlich kannst du Helena spielen. Auch, wenn du weniger Zeit hast. Das ist kein Problem

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 20:09

Wir haben ja auch noch keinen Dillamonth!
Ich würde sonst auch noch gerne Michael Günther spielen, wenn das OK ist?!
Zuletzt geändert von Musical-Fan am Mo 4. Jan 2010, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wicked Musical Rollenspiel

Mo 4. Jan 2010, 20:23

gut, dann trag mich mal in die Liste ein ^^ ich guck was ich tun kann

(als Akaber besseres Wetter herbeihexen vielleicht? :magic: )
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz