Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Mi 21. Jul 2010, 18:58

Danke, du hast mir echt neuen Mut gemacht :lol:

aber hör dir doch bitte mal meine Lied auf youtube an
ich hab da etwas von Aida gesungen.... udn schreib dann wie du es fidnest ok??

Mi 21. Jul 2010, 18:58

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Mi 21. Jul 2010, 19:13

wie heißt du denn da?

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Mi 21. Jul 2010, 19:15

ich geb euch den Link xD cih hab 12 video hochgeladen, aber nur ein einziges auf dem ich sing xD

http://www.youtube.com/user/JanineCullen

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Mi 21. Jul 2010, 19:28

Ohh ich mag dein/euer Cover von Wavin Flag :mrgreen:

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Mi 21. Jul 2010, 19:36

cool danke :D
ja wir machen morgen neues video
freu mich schon, mit Mikro, und mehr ryhtmus xD
möchtest du dir mal mein Aida anhören?? büüde

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Mi 21. Jul 2010, 19:49

Hab ich! :) Wirklich gut!

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 25. Jul 2010, 13:29

ich hab auch mal bei einem 3-tägigen workshop mitgemacht und das hat mich echt weitergebracht! und es macht super spaß. ich selber schätze mich im tanzen zB nicht sonderlich gut ein aber die dozentin da meinte da unterschäzu ich mich und das hat mir sogar ein stück weit mut gemacht :D
und du merkst auch an den reaktionen der dozenten ob sie dich für geeignet halten oder nicht. es werden ja auch stidendien verteilt und talentförderungen für unter 18 jährige. also ich kann so einen workshop echt nur empfehlen!

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 25. Jul 2010, 14:11

GreenCassi hat geschrieben:ich hab auch mal bei einem 3-tägigen workshop mitgemacht und das hat mich echt weitergebracht! und es macht super spaß. ich selber schätze mich im tanzen zB nicht sonderlich gut ein aber die dozentin da meinte da unterschäzu ich mich und das hat mir sogar ein stück weit mut gemacht :D
und du merkst auch an den reaktionen der dozenten ob sie dich für geeignet halten oder nicht. es werden ja auch stidendien verteilt und talentförderungen für unter 18 jährige. also ich kann so einen workshop echt nur empfehlen!

danke für den kurzen aber guten "bericht" (in der kürze liegt die würze) :) was musstet ihr den vorbereiten?? und ehm.. wie war diese "audition" am anfang??

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Di 27. Jul 2010, 12:30

also man hat eine cd und noten zu einigen liedern bekommen, konnte aber auch ein anderes stück vorbereiten. und bei uns mussten alle gemeinsam eine kleine choreo vorbereiten und danach haben sie entschieden wer in die tanzgruppe kommt (mmit einem schwererern tanz) und wer in die schauspiel gruppe die hatten dann ein bisschen mehr schauspiel. und dann hat man sein lied vor der gesangsdozentin vorgesungen und sie hat dir ein paar tipps gegeben und die "besten" durften dann bei der präsentation ein kleines solo singen

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Di 27. Jul 2010, 12:45

GreenCassi hat geschrieben:also man hat eine cd und noten zu einigen liedern bekommen, konnte aber auch ein anderes stück vorbereiten. und bei uns mussten alle gemeinsam eine kleine choreo vorbereiten und danach haben sie entschieden wer in die tanzgruppe kommt (mmit einem schwererern tanz) und wer in die schauspiel gruppe die hatten dann ein bisschen mehr schauspiel. und dann hat man sein lied vor der gesangsdozentin vorgesungen und sie hat dir ein paar tipps gegeben und die "besten" durften dann bei der präsentation ein kleines solo singen


cool. sorry dass och frage, aber was für songs mussten denn vorbereitet werden? so bekannte musicalsongs oder welche die keiner kennt?


lg
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz