Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Mi 28. Jul 2010, 13:12

es gab viele die man kannte wie zB nur ein tag als gruppensong oder tot zu sein ist komisch. aber auch einige die man nciht so kennt. also da ist sicher für jeden was dabei ;)

Mi 28. Jul 2010, 13:12

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Sa 31. Jul 2010, 23:57

Wollt nur mal sagen an der German Musical Academy (Osnabrück) kann man auch Workshops machen. ;) einfach mal hier gucken: http://www.german-musical-academy.de Und nur weil's nicht Stage ist, muss es ja nicht gleich schlecht sein.

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 09:48

NujeL hat geschrieben:Wollt nur mal sagen an der German Musical Academy (Osnabrück) kann man auch Workshops machen. ;) einfach mal hier gucken: http://www.german-musical-academy.de Und nur weil's nicht Stage ist, muss es ja nicht gleich schlecht sein.


ja hab ich auch schon dran gedacht ;)

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 15:29

da mach ich anfangs nächsten jahres auch einen also ich kann dann gerne berichten :D

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 19:45

GreenCassi hat geschrieben:da mach ich anfangs nächsten jahres auch einen also ich kann dann gerne berichten :D

:bindafuer:

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 21:12

Wollte im Sommer nächsten Jahres auch an einem Workshop teilnehmen und nachdem was ihr hier so berichtet hört sich das ja auch alles sehr empfehlenswert an. Ist ja auch erstmal nur zum testen ob es überhaupt was für mich ist und ob ich es mir vorstellen könnte, man muss alles mal versucht haben ;D

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 21:17

GreenCassi hat geschrieben:da mach ich anfangs nächsten jahres auch einen also ich kann dann gerne berichten :D

Ja? Cool! :) Die GMA is wirklich gut. Dass was ich von denen schon gesehen habe, kann sich wirklich sehen lassen!

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 21:30

NujeL hat geschrieben:
GreenCassi hat geschrieben:da mach ich anfangs nächsten jahres auch einen also ich kann dann gerne berichten :D

Ja? Cool! :) Die GMA is wirklich gut. Dass was ich von denen schon gesehen habe, kann sich wirklich sehen lassen!


was mich nur nicht so überzeugt ist, dass die darsteller irgendwie nicht wirklich "bekannt" sind und nicht wirklich viele bei privaten produktionen angestellt sind... kann das sein?

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 21:47

In wie fern bei privaten Produktionen?
Ja, dass sie nicht so bekannt sind, hast schon Recht, aber trotzdem schaffen es die meisten weit. Auch wenn's "nur" im Ensemble + Cover ist. Obwohl ich finde, dass das auch schon ne recht gute Leistung ist!

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 21:50

NujeL hat geschrieben:In wie fern bei privaten Produktionen?
Ja, dass sie nicht so bekannt sind, hast schon Recht, aber trotzdem schaffen es die meisten weit. Auch wenn's "nur" im Ensemble + Cover ist. Obwohl ich finde, dass das auch schon ne recht gute Leistung ist!


ja also (keine ahnung wie man das schreibt, sorry :P) ehm ja wie stage entertainment ensuit(?) produktionen so meine ich das... mhm...
ich denke mal man sollte das für sich selber entscheiden welche schule für einen am besten ist... aber die staatlichen sind auf jedenfall für leute mit harter schale xDD

achja und zu den "nur" ensemble + cover usw. ehm.. naja klar ist das ne leistung.. aber ist das nciht von jedem darsteller mal ein traum 1st cast zu sein? und nicht immer im schatten der erstbesetzungen zu stehen?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz