Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 21:54

Achso. Doch eigentlich schaffen es ziemlich viele in SE Produktionen. Eine von denen hat ne Erstbesetzung + Alternate bei Dirty Dancing. Und andere wiederrum (wie ich bereits schon erwähnt habe) sind bei anderen (Stage) Produktionen im Ensemble und haben auch n Cover.
Japs, jeder sollte selbst für sich entscheiden, aber ich finde, man sollte Spaß haben und nicht danach gehen, ob man dann bekannt wird oder nicht.
Na, ich denke, alle sind für Leute mit harter Schale. Ob privat oder staatlich xD

So 1. Aug 2010, 21:54

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 21:58

NujeL hat geschrieben:Achso. Doch eigentlich schaffen es ziemlich viele in SE Produktionen. Eine von denen hatte ne Erstbesetzung + Alternate bei Dirty Dancing. Und andere wiederrum (wie ich bereits schon erwähnt habe), sind bei anderen (Stage) Produktionen im Ensemble und haben auch n Cover.
Japs, jeder sollte selbst für sich entscheiden, aber ich finde, man sollte Spaß haben und nicht danach gehen, ob man dann bekannt wird oder nicht.
Na, ich denke, alle sind für Leute mit harter Schale. Ob privat oder staatlich xD


okay... dann bin cih wohl nciht so gut informiert über die studienabgänger dort :)

klar sollte man spaß dran haben. aber wenn man z.B. immer nur 10 jahre ensemble + cover ist, ist das ja schon frustrierend, vor allem, weil die 1st cast besetzungen ja immer so dargestellt werden, dass sie den härtesten job machen (jetzt nicht falsch verstehn dass ich 1st cast leute nciht mag oder so)

ehm ach is ja auch egal.... lassen wir das ;) :bindafuer: ?

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 1. Aug 2010, 22:03

Ja, doch, ich versteh dich schon.
Also Fazit: Viele der GMA Abgänger schaffen es auch in Ensuite-Produktionen oder Stage Produktionen. :D
Ja, unsere kleine "Diskussion" wäre jetzt eh zu Ende. :D

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 14. Nov 2010, 16:23

Ich war die ganze Zeit am Überlegen, ob ich solch einen Workshop machen soll...
Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen, allerdings bin ich mir nicht ganz 100%ig sicher. Deshalb hätte ich auch ein paar Fragen :-)

Ist es schlimm, wenn man ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat, oder wird man da dann gleich wieder rausgeschmissen?^^
Gesang und Schauspiel habe ich auch schon einige Erfahrungen sammeln können, beim Tanz allerdings nicht... (Hatte, bis ich 6 Jahre alt war Ballett, aber das is auch schon 16 Jahre her...) Und wirklich gelenkig bin ich auch nich^^

Ist das schlimm, oder kann ich mich dort trotzdem noch anmelden?^^

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 14. Nov 2010, 16:30

Ach was! Du kannst dich ruhig anmelden. In solchen Workshops geht es in erster Linie um Spaß und Profit der Stage, ist zumidest meine Meinung zu dem Thema icon_wink

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 14. Nov 2010, 16:36

Hihi, okay :)

Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Dann werd ich mich doch mal anmelden!! :pink:

Re: Workshop - Stage School Hamburg

So 14. Nov 2010, 21:03

ja meld dich nur an.
mach dir keine sorgen. auch nicht wegen deinen vorkenntnissen.
es wird keiner angemotzt oder runtergemacht.
alles chillig.
und du glaubst nicht wer alles für die schule angenommen wird.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz