Workshop - Stage School Hamburg




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon Eel » Di 13. Jul 2010, 14:51

Hey Leute.
Ist zwar jetzt noch mehr offtopic als offtopic aber egal.

Im oktober bin ich in Essen bei nem 3 tage intensiv workshop der stage school hamburg und wollte somit mal fragen, ob jemand schonmal hier einen solchen workshop besucht hat oder zufällig auch dort ist??

liebe grüße
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

von Anzeige » Di 13. Jul 2010, 14:51

Anzeige
 

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon LeAnne » Di 13. Jul 2010, 19:46

Hallo!

Ich kann bei 3 Tagen zwar nicht mitreden, aber eine Woche habe ich shcon hinter mir :)

Eine Freundin hat erzählt, dass diese drei Tage (wie auf der Homepage geschrieben?) den Schwerpunkt auf dem Fach Gesang haben.

Diese Workshops machen, wenn man bereit ist, alles zu geben (:D) saumäßig viel Spaß, so dass ich dieses Jahr zum wiederholten Mal in Stuttgart den Intensivworkshop mitmache..

Ich wünsch dir viel Spaß ;-)
LeAnne
 

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon Eel » Di 13. Jul 2010, 20:34

LeAnne hat geschrieben:Hallo!

Ich kann bei 3 Tagen zwar nicht mitreden, aber eine Woche habe ich shcon hinter mir :)

Eine Freundin hat erzählt, dass diese drei Tage (wie auf der Homepage geschrieben?) den Schwerpunkt auf dem Fach Gesang haben.

Diese Workshops machen, wenn man bereit ist, alles zu geben (:D) saumäßig viel Spaß, so dass ich dieses Jahr zum wiederholten Mal in Stuttgart den Intensivworkshop mitmache..

Ich wünsch dir viel Spaß ;-)


hey.
ersmal danke für so eine schnelle antwort :))
haha gesang kann ich auch am besten... obwohl mir tanz noch mehr bringen würde da ich ballett noc nciht so lange mache xDD naja egal
du hast schon einen workshop gemacht?
wie fandest du es? also anstrengend, vor allem was musstet ihr vorbereiten /vorsingen? waren die coaches nett und vor allem wie viele wurden an die schule aufgenommen?
möchtest du auch ne musicalausbildung machen`???
sorry ich bin sooo neugierig ;)
einfach sagen wenns nervt....

ganz liebe grüße
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon lunalunaris » Di 13. Jul 2010, 20:58

sind denn sone workshops da um sich nurmal tips zu holen?
oder gleich um sich auf einer der schulen zu bewerben??
gibts auch sowas in berlin?
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon Eel » Di 13. Jul 2010, 21:38

lunalunaris hat geschrieben:sind denn sone workshops da um sich nurmal tips zu holen?
oder gleich um sich auf einer der schulen zu bewerben??
gibts auch sowas in berlin?


also bei der stage school können die intensiv workshops die aufnahmeprüfung ersetzen und sind dazu da um sich weiterzubilden (was ja logo ist xD) und dadruch bekommt man einen einblick in die ausbildung und kann sehen ob das was für einen ist.
schau mal hier: www.stage-school.de und dann unter workshops da findest du dann mehr. ich gehe davon aus, dass die auch workshops in berlin anbieten.
aber wenn du die udk berlin meinst. die machen keine workshops, die sind ja auch staatl. und die machen sowas ja sowieso eigentlich nicht. und die stage school is ja bekanntlich privat und kostet dadruch bekanntermaßen ja auch einiges ;)
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon NujeL » Di 13. Jul 2010, 22:55

Hört sich ja interessant an!
Mal ne Frage.. was machen die da, wenn man nich singen kann? xD Da darf doch jeder mitmachen, der bezahlt, oder nicht? Und wenn derjenige weder singen noch tanzen oder schauspielen kann? xD
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mi 14. Jul 2010, 00:03

DAs beste draus machen icon_wink ...du glaubst ja gar nciht wie viele unter diesen Vorraussetzungen an aufnahmeprüfungen teilnehmen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon NujeL » Mi 14. Jul 2010, 00:30

Oh Gott.. ^^ Stell dir vor, es würde so einer wie Daniel Kübelbock oder dieser Menderes oder so kommen.. Na dann mal viel Spaß! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mi 14. Jul 2010, 09:39

in Essen war jetzt keiner, der soooo schräg war, aber es haben sich ja doch einige eingesungen etc. wo man sich echt gedacht hat WTF?!...Man muss ja nicht als perfekter Sänger, Schauspieler oder Tänzer dahinkommen, aber einige haben eine ziemlich falsche Selbsteinschätzung icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Workshop - Stage School Hamburg

Beitragvon Eel » Mi 14. Jul 2010, 13:32

Elphaba_Thropp hat geschrieben:in Essen war jetzt keiner, der soooo schräg war, aber es haben sich ja doch einige eingesungen etc. wo man sich echt gedacht hat WTF?!...Man muss ja nicht als perfekter Sänger, Schauspieler oder Tänzer dahinkommen, aber einige haben eine ziemlich falsche Selbsteinschätzung icon_wink


ganz genau. viele gehen ja auch nur zu den aufnahmeprüfungen weil sie z.B. wicked gesehn haben und denken man das war ja hammah ich will auch so singen können. (und durch dsds und co.kg wird ja nur vermittelt: egal wie schlecht du bist. du bekommst immer eine chance und kannst es nach ganz oben schaffen) dann gehn sie dahin und haben die total falsche ansicht was auf sie zukommt. vor allem dass es ein anstrengender beruf ist für den man schweiß, tränen und schmerzen investieren muss... so schnell wie solche dahin kommen, sind sie aber auch schnell (bzw. noch schneller)wieder weg. xD
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Nächste


Ähnliche Beiträge

Neues Stage Theater in Hamburg
Forum: Musicals
Autor: Isis
Antworten: 8
Stage plant Seilbahn für Hamburg
Forum: Plauderecke
Autor: Pin
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron