Disneytrickfilme




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 27. Apr 2010, 07:14

Weiß eigentlich jemand, wann DSudB und Aladdin wieder auf DVD erscheinen? Meiner Meinung nach müssten die ja beide in der Platinum Edition sein, oder? Also bei DSudB bin ich mir sicher dass sie dabei ist, bei Aladdin nicht. (Wobei's den Film nicht regulär gibt, also muss er auch....) Vor allem den zweiten bräuchte ich gaaaaanz dringend mal, da hat meine uralt-Videokassette den Geist aufgegeben! :cry:
Gerolsbacherin
 

von Anzeige » Di 27. Apr 2010, 07:14

Anzeige
 

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Lyra » Di 27. Apr 2010, 08:21

Gerolsbacherin hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann DSudB und Aladdin wieder auf DVD erscheinen? Meiner Meinung nach müssten die ja beide in der Platinum Edition sein, oder? Also bei DSudB bin ich mir sicher dass sie dabei ist, bei Aladdin nicht. (Wobei's den Film nicht regulär gibt, also muss er auch....) Vor allem den zweiten bräuchte ich gaaaaanz dringend mal, da hat meine uralt-Videokassette den Geist aufgegeben! :cry:


also auf der Küss den Frosch blu-ray wird gezeigt, dass DSudB noch 2010 kommen soll. Es kommen alle übrigens angeblich nur noch auf blu-ray raus. Also hopp PS 3 oder blu-ray-Player kaufen icon_wink
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon waterfly89 » Di 27. Apr 2010, 09:52

Stelphie hat geschrieben:Und wie soll Zeichentrick ohne Synchro funktionieren?! :mrgreen:

Naja mit Untertiteln. :hexe3: Ich schau mir Filme und Zeichentrickfilme mein ganzes Leben lang mit Untertiteln. Nur in letzter Zeit hat man auch bei uns angefangen, Zeichentrickfilme zu synchronisieren, aber auch dann gibt es z.B. im Kino die Möglichkeit, entweder die synchronisierte, oder die originale Version zu sehen.

Jetzt ein bisschen offtopic: ich finde Synchronisation eine Sünde. :tinwoodman: Und BESONDERS Synchronisation von Zeichentrickfilmen. Die, die am besten was Neues lernen (in diesem Fall Fremdsprachen), sind Kinder. Und wenn man sie schon so früh von Fremdsprachen isoliert, dann lernt man sie auch nie. Oder nicht so gut wie man es tun könnte. Was glaubst du, warum die Holländer oder so viele Slawen gut in Fremdsprachen sind? :) Ich möchte jetzt niemanden angreifen, ich spreche ganz allgemein - von den Deutschen, den Italienern, den Franzosen usw. Ich schauder nur jedes Mal wenn ich Nicole Kidman Italienisch/Deutch/Spanisch sprechen höre. icon_wink

Und Disneyfilme? Ich hab sie alle in der OV gesehen (also eigentlich nicht alle, aber ich arbeite fleißig dran :mrgreen: ). Ein paar auch synchronisiert. Und ich kann 100% bestätigen, dass niemand A Whole New World wie Brad Kane singen kann. <3

Meine Top 5:
1. Beauty and the Beast
2. Aladdin
3. Tarzan
4. The Lion King
5. The Fox and the Hound

Der Ehrenpreis:
The Aristocats

:pink:
Benutzeravatar
waterfly89
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:32

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Andy92 » Di 27. Apr 2010, 15:25

Meine Top 5:
1. Tarzan (mit Abstand der beste !!!)
2. Anastasia (nicht von disney...warum gibt es noch kein Musical davon? icon_wink )
3. König der Löwen
4. Mulan
5. Die Schöne und das Biest
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Heowa » Di 27. Apr 2010, 16:06

Andy92 hat geschrieben:Meine Top 5:
1. Tarzan (mit Abstand der beste !!!)
2. Anastasia (nicht von disney...warum gibt es noch kein Musical davon? icon_wink )
3. König der Löwen
4. Mulan
5. Die Schöne und das Biest


Meine Rede, meine Rede, meine Rede!!! icon_wink
Die Rangfolge wäre bei mir nicht ganz so die selbe, aber diese Filme sind bei mir auf jeden Fall alle ganz oben mit dabei! Und Robin Hood würd ich noch dazu nehmen... Das mit dem Anastasia-Musical hab ich mich auch gefragt, die Story könnte man super als Bühnenstück umsetzen...irgendwann gab's auf Youtube auch mal eine Art Promovideo von 'ner spanischen Musicalversion von Anastasia, aber jetzt hab ich das Video nicht mehr gefunden...
Bild
9.4.09, Stuttgart: Melanie, Valerie,Mathias
2.3.10, Best of Musical^^: Willemijn, Elisabeth Hübert, Mark
1.4.10, Oberhausen: Roberta, Joana,Mathias
4.8.10, Oberhausen: Roberta, Joana, Anton
24.2.11, Oberhausen: Willemijn, Valerie, Anton
20.4.11, Oberhausen: Roberta, Joana, Carl
7.7.11, London: Nikki Davis-Jones, Louise Dearman, Mark Evans
Bild
~ To love another person is to see the face of God... ~
Benutzeravatar
Heowa
 
Beiträge: 659
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:26
Wohnort: Meerbusch

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon G(a)linda » Di 27. Apr 2010, 17:53

Lyra hat geschrieben:
Gerolsbacherin hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann DSudB und Aladdin wieder auf DVD erscheinen? Meiner Meinung nach müssten die ja beide in der Platinum Edition sein, oder? Also bei DSudB bin ich mir sicher dass sie dabei ist, bei Aladdin nicht. (Wobei's den Film nicht regulär gibt, also muss er auch....) Vor allem den zweiten bräuchte ich gaaaaanz dringend mal, da hat meine uralt-Videokassette den Geist aufgegeben! :cry:


also auf der Küss den Frosch blu-ray wird gezeigt, dass DSudB noch 2010 kommen soll. Es kommen alle übrigens angeblich nur noch auf blu-ray raus. Also hopp PS 3 oder blu-ray-Player kaufen icon_wink



Ich hab sogar gelesen das sie die Schöne und das Biest nochmal im Kino zeigen wollen als 3D...ich glaube bei Wikipedia steht es drin...
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon waterfly89 » Di 27. Apr 2010, 21:15

Andy92 hat geschrieben:2. Anastasia (nicht von disney...warum gibt es noch kein Musical davon? icon_wink )

Ich war eigentlich sehr sehr lange davon überzeugt, dass es ein Disneyfilm ist. :oops:
Benutzeravatar
waterfly89
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:32

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon G(a)linda » Mi 28. Apr 2010, 07:07

waterfly89 hat geschrieben:
Andy92 hat geschrieben:2. Anastasia (nicht von disney...warum gibt es noch kein Musical davon? icon_wink )

Ich war eigentlich sehr sehr lange davon überzeugt, dass es ein Disneyfilm ist. :oops:


Ichd achte auche r wäre von Disney.. :roll: :oops:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Gerolsbacherin » Mi 28. Apr 2010, 07:34

G(a)linda hat geschrieben:Ich hab sogar gelesen das sie die Schöne und das Biest nochmal im Kino zeigen wollen als 3D...ich glaube bei Wikipedia steht es drin...
DAS fänd ich ja mal richtig klasse!
Gerolsbacherin
 

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon waterfly89 » Mi 28. Apr 2010, 12:08

Lmfao und was hätten wir davon? Lumiere und Babette die um uns herum tanzen würden? :lol:
Benutzeravatar
waterfly89
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:32

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron