Fan-Sammel-Zeug




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon lunalunaris » Mo 9. Apr 2012, 22:44

Willemijn'chen hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:Möchtest du denn ein Programm aus Stuttgart oder Oberhausen? Und welche anderen Stücke suchst du noch?


Ist egal ob von Stuttgat oder Oberhausen.
Tanz der Vampire & WWRY hätte ich noch gerne.

also von tdv sind grad 3 oder 4 bei ebay. einfach da mal reinguggen.

von wicked gibbet auch eins, aber da is der preis bissl überteuert - wo ich vorhin geguggt hab waren es 30 euro oder so.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Mo 9. Apr 2012, 22:44

Anzeige
 

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon bieni » Mo 9. Apr 2012, 22:52

lunalunaris hat geschrieben:
Willemijn'chen hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:Möchtest du denn ein Programm aus Stuttgart oder Oberhausen? Und welche anderen Stücke suchst du noch?


Ist egal ob von Stuttgat oder Oberhausen.
Tanz der Vampire & WWRY hätte ich noch gerne.

also von tdv sind grad 3 oder 4 bei ebay. einfach da mal reinguggen.

von wicked gibbet auch eins, aber da is der preis bissl überteuert - wo ich vorhin geguggt hab waren es 30 euro oder so.


Bissl überteuert? [editiert] :twisted:
Zuletzt geändert von pejosh am So 19. Aug 2012, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Meldung des Beitrags
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon lunalunaris » Mo 9. Apr 2012, 22:57

bieni hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:
Willemijn'chen hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:Möchtest du denn ein Programm aus Stuttgart oder Oberhausen? Und welche anderen Stücke suchst du noch?


Ist egal ob von Stuttgat oder Oberhausen.
Tanz der Vampire & WWRY hätte ich noch gerne.

also von tdv sind grad 3 oder 4 bei ebay. einfach da mal reinguggen.

von wicked gibbet auch eins, aber da is der preis bissl überteuert - wo ich vorhin geguggt hab waren es 30 euro oder so.


Bissl überteuert? Der puscht doch! Sein Drittaccount "mueller_sam" treibt alles in die Höhe. :twisted:

jo irgendwie hab ich mir schon sowas gedacht, aber ich will niemand beschuldigen. icon_wink
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon miss.glinda » Di 10. Apr 2012, 20:53

bieni hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:
Willemijn'chen hat geschrieben:
Svenja hat geschrieben:Möchtest du denn ein Programm aus Stuttgart oder Oberhausen? Und welche anderen Stücke suchst du noch?


Ist egal ob von Stuttgat oder Oberhausen.
Tanz der Vampire & WWRY hätte ich noch gerne.

also von tdv sind grad 3 oder 4 bei ebay. einfach da mal reinguggen.

von wicked gibbet auch eins, aber da is der preis bissl überteuert - wo ich vorhin geguggt hab waren es 30 euro oder so.


Bissl überteuert? Der puscht doch! Sein Drittaccount "mueller_sam" treibt alles in die Höhe. :twisted:

oh bieni, deine Lügen nerven so langsam hier im forum! Wir haben kapiert, dass du eine Privatfehde mit dem Verkäufer hast! Danke
miss.glinda
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 13:31
Wohnort: Bochum

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon bieni » Di 10. Apr 2012, 21:21

@miss.glinda:

Hast Du eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Hör auf mich mit Deinen PNs zuzumüllen!

Ich weiß nicht wer der Verkäufer ist, aber nachdem ich Deine PNs gelesen habe, vermute ich doch ganz stark, dass Du der Verkäufer bist!

Renn doch morgen um 18.00 Uhr zur Polizei und erstatte Anzeige! - Aber da ich das Geschriebene nicht zurücknehmen werde kannst Du gerne auch sofort losrennen!
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon miss.glinda » Mi 11. Apr 2012, 00:22

ich wusste ja, dass du Kettenraucherin bist, aber das Zeug was du diesmal aufgetrieben hast war wohl besonders stark. Hat gleich alle Sinne bei dir vernebelt, oder wie hab ich diesen post zu verstehen?

Aber werden wir mal wieder sachlich:
Es ist doch etwas auffällig, dass du jedesmal, wenn dieser Verkäufer bei ebay aktiv ist, irgendwelche Negativkommentare von dir gibst. Was geht denn da bei euch ab? Dann klär uns doch mal alle 100%-ig auf, was es immer mit deinem bashing auf sich hat? Ich kapier das nie so genau, bemerke wohl aber deine Abneigung gegen diese Person
miss.glinda
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 13:31
Wohnort: Bochum

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon Pygar » Mi 11. Apr 2012, 06:10

Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber eure Streitigkeiten gehören nicht ins Forum, vllt könnt ihr euch wo anders in die Haare bekommen, aber nicht hier im Forum, denn andere könnten sich dadurch gestöhrt fühlen!

LG
Benutzeravatar
Pygar
 
Beiträge: 143
Registriert: So 17. Apr 2011, 09:11
Wohnort: Wien

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon miss.glinda » Mi 11. Apr 2012, 08:24

Pygar hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber eure Streitigkeiten gehören nicht ins Forum, vllt könnt ihr euch wo anders in die Haare bekommen, aber nicht hier im Forum, denn andere könnten sich dadurch gestöhrt fühlen!

LG

ja, du hast recht. Eigentlich wissen wir das auch beide. Aber ich musste endlich mal was dazu sagen. Jedes mal wird hier hergezogen über Leute, die bei ebay Geld verdienen. Ich finde sowas muss auch mal diskutiert werden im forum. Warum ist das so? welches Zweck verfolgt man damit. Ist das Neid?

Ich für meinen Teil kann die AUssagen der bieni jedenfalls nicht überprüfen, noch für logisch, oder "wahr" erklären. es wundert mich, dass man bieni hier seit monaten gewähren lässt mit ihrer unhöflichen Art, und diesen unsachlichen und unbestätigten Anschuldigungen.
miss.glinda
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 13:31
Wohnort: Bochum

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon Pygar » Mi 11. Apr 2012, 08:48

ja es gibt einige die über Ebay Geld verdienen, wie Z.B. eine Freundin von mir, die macht das neben dem Studium, und die muss auch extra dafür bezahlen, dass sie auf Ebay mehr verkaufen darf!

Bitte versteht dass jetzt nicht als bösartige Kretik, aber ich habe jetzt erstmals den Admin geschrieben, vllt hört ihr mehr auf sie, da es ja ihr Forum ist und es eigentlich schade ist, wenn wegen Streitigkeiten, das Forum an Qualität verliert!
und wie gesagt, bitte löst eure Streitigkeiten nicht hier in den öffentlichen Foren!

Fals wieder etwas vorfällt, sehe ich mich erneut gezwungen den Admin zu kontaktieren, da wir hier auf einen gepflegten Umgang untereinander wertlegen!
Benutzeravatar
Pygar
 
Beiträge: 143
Registriert: So 17. Apr 2011, 09:11
Wohnort: Wien

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon pejosh » Mi 11. Apr 2012, 09:30

Also, ich weiß offen gestanden nicht, was ich dazu sagen soll, da ich eigentlich auf dem Standpunkt stehe, dass erwachsene Menschen schon wissen wie man respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron