Fan-Sammel-Zeug




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon Pygar » Mi 11. Apr 2012, 09:35

pejosh hat geschrieben:Also, ich weiß offen gestanden nicht, was ich dazu sagen soll, da ich eigentlich auf dem Standpunkt stehe, dass erwachsene Menschen schon wissen wie man respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht.


da ich das so wie du sehe habe ich erstmal versucht sie wieder zu Vernuft zubekommen, aber mal abwarten, ob sich die 2. noch zu Wort meldet, dann kann man erst sehen, wasfür Schritte man hier einleiten kann/soll/muss!
Benutzeravatar
Pygar
 
Beiträge: 143
Registriert: So 17. Apr 2011, 09:11
Wohnort: Wien

von Anzeige » Mi 11. Apr 2012, 09:35

Anzeige
 

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon bieni » Mi 11. Apr 2012, 14:44

miss.glinda hat geschrieben:ich wusste ja, dass du Kettenraucherin bist, aber das Zeug was du diesmal aufgetrieben hast war wohl besonders stark. Hat gleich alle Sinne bei dir vernebelt, oder wie hab ich diesen post zu verstehen?

Aber werden wir mal wieder sachlich:
Es ist doch etwas auffällig, dass du jedesmal, wenn dieser Verkäufer bei ebay aktiv ist, irgendwelche Negativkommentare von dir gibst. Was geht denn da bei euch ab? Dann klär uns doch mal alle 100%-ig auf, was es immer mit deinem bashing auf sich hat? Ich kapier das nie so genau, bemerke wohl aber deine Abneigung gegen diese Person



Da Du vorgibst mich zu kennen, wäre es doch viel einfacher gewesen mich irgendwann mal anzusprechen.

Da ich Dich nicht kenne, kann ich auch keine Abneigungen gegen Dich haben. Abneigungen habe ich nur, wie alle eBay-Foren-Helfer, gegen Puscher. Warum kannst Du Deine Auktionen nicht mit dem Preis starten, den Du für die Sachen haben möchtest? Und Dich anschließend über jeden Cent freuen, den Du mehr bekommen hast?

So, nachdem Dein eBay- und Dein Wicked-Account geklärt sind, werde ich Deinen Realnamen wohl aus der Verleumdungsklage, die Du heute erstatten willst, erfahren.

Deine Spams der vergangenen Nacht habe ich ungelesen gelöscht.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon miss.glinda » Mi 11. Apr 2012, 14:55

Pygar hat geschrieben:ja es gibt einige die über Ebay Geld verdienen, wie Z.B. eine Freundin von mir, die macht das neben dem Studium, und die muss auch extra dafür bezahlen, dass sie auf Ebay mehr verkaufen darf!

Bitte versteht dass jetzt nicht als bösartige Kretik, aber ich habe jetzt erstmals den Admin geschrieben, vllt hört ihr mehr auf sie, da es ja ihr Forum ist und es eigentlich schade ist, wenn wegen Streitigkeiten, das Forum an Qualität verliert!
und wie gesagt, bitte löst eure Streitigkeiten nicht hier in den öffentlichen Foren!

Fals wieder etwas vorfällt, sehe ich mich erneut gezwungen den Admin zu kontaktieren, da wir hier auf einen gepflegten Umgang untereinander wertlegen!

ja, ich habe dir ja bereits in meiner vorherigen Antwort geschrieben, dass du recht hast, und man hier nicht öffentlich streiten sollte. genauso wenig sollte man doch aber auch permanent Stunk machen. Und wieso ich der Ansicht bin, dass bieni das seit etlichen Monaten tut, habe ich auch geschrieben. Muss immer erst eingegriffen werden, wenn solche Eskaltions-Post auftauchen? Warum wurde nicht schon früher reagiert, als biene sich so verhalten hat, wie sie es die ganze Zeit tut, und wofür sie auch bekannt ist?

In meinem letzten Post ging es sichtbar nicht um weitere Angriffe gegen diese Person, sondern um die aufgeworfene Frage, die durchaus ihre Berechtigung zur Diskussion in solch einem Forum hat, oder seht ihr das anders?
miss.glinda
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 13:31
Wohnort: Bochum

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon miss.glinda » Mi 11. Apr 2012, 16:52

bieni, die frage war, welches problem du mit dem verkäufer bei ebay hast, dass du ihn immer schlecht reden musst. unsere probleme kann hier jeder bereits nachlesen.

ich hab selbst noch nie was bei ebay verkauft! was sollen diese kommentare? hier wär schon längst ruhe, wenn du nicht immer wieder öl ins feuer gießen würdest. ich sags jetzt ein letztes mal öffentlich: ich habe mit diesen auktionen rein garnix zu tun! warum behauptest du weiterhin sowas?
miss.glinda
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 13:31
Wohnort: Bochum

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon pejosh » Mi 11. Apr 2012, 17:15

miss.glinda hat geschrieben:Muss immer erst eingegriffen werden, wenn solche Eskaltions-Post auftauchen? Warum wurde nicht schon früher reagiert, als biene sich so verhalten hat, wie sie es die ganze Zeit tut, und wofür sie auch bekannt ist?


Ich greife nur kurz diese Aussage auf: Also, ich persönlich greife aus dem einfachen Grunde selten ein, weil wohl meine Frustrationstoleranz sehr hoch ist. (Immer diese Klugscheißer-Vorlesungen - musste ich letztens noch lernen. ;-) ) Ich kann aber auch nicht jeden Post lesen. Kommt immer ganz auf die Zeit an.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon miss.glinda » Sa 12. Mai 2012, 09:54

Bei ebay sind gerdade einige Wicked Artikel drin:

ein großes Bild, dass vorm Metronomtheater hing:
http://www.ebay.de/itm/280876896539?ssP ... 1423.l2649

grüne Flasche:
http://www.ebay.de/itm/140749951884?ssP ... 1555.l2649

Picturebook aus Holland:
http://www.ebay.de/itm/140749958929?ssP ... 1555.l2649

Ledertasche aus Stuttgart:
http://www.ebay.de/itm/270974645558?ssP ... 1423.l2649
miss.glinda
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 13:31
Wohnort: Bochum

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon Zeitdrache » Sa 12. Mai 2012, 19:39

Ich hätte auch noch folgende Sachen abzugeben:

Wicked Picturebook (London/Broadway?) mit Kerry Ellis
Hairspray Picturebook aus Köln
und das Programmheft der Best of Musical Gala (ich glaub die war 2010 oder? :oops: Also nicht die von diesem Jahr) mit Willemijn, Elisabeth, Patrick, Mark, Ana...)

Liebe Grüße icon_wink
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Fan-Sammel-Zeug

Beitragvon Gerolsbacherin » So 10. Jun 2012, 15:11

Ich weiß nicht so recht, wohin damit genau.... Also hab ich beschlossen, hier passts am Besten hin. icon_wink
Ich hab alte "Musicals" abzugeben. Folgende Ausgaben stehen zum Verkauf:

Heft 140 (Dez 09/Jan 10)
Heft 141 (Feb/Mrz 10)
Heft 143 (Jun/Jul 10)
Heft 144 (Aug/Sep 10)
Heft 147 (Feb/Mrz 11)
Heft 148 (Apr/Mai 11)

Hätte gerne €3 pro Ausgabe inkl. Versand. Wenn ihr mehrere haben wollt, lasst uns einfach noch mal drüber reden vor allem auch wegen Versandkosten - des Zeug is ja mächtig schwer.
Für Fragen zum Inhalt/Cover/etc könnt ihr hier nachschlagen: http://www.musicals-magazin.de/index.php?id=599

Am besten schreibt ihr mir eine Email an gerolsbacherin@gmx.de
Ich werde dann hier bereits verkaufte Ausgaben rausnehmen oder irgnedwie markieren.
Gerolsbacherin
 

Verkaufe pinke Glinda Kette

Beitragvon Glinda » So 8. Jul 2012, 22:57

Hallo ihr!

Ich wollte meinen Schmuckkasten mal ein wenig aufräumen, da ich die rosane Glinda Kette (nicht mehr im Verkauf) extrem selten getragen habe, biete ich sie euch zum Verkauf an!

Bei Interesse PN an mich.
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: Verkaufe pinke Glinda Kette

Beitragvon Yeros » Mo 9. Jul 2012, 17:31

Für welche Vorstellung kann diese Kette denn genutzt werden - hast du das zugehörige Ticket auch im Verkauf? icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron