Freizeitparks




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Freizeitparks

Beitragvon Plapperaff » Mo 11. Apr 2011, 20:10

Mh, OK

Meine next to normal-Übersetzung:
http://next-to-normal-deutsch.blogspot.com/

AKT 1 (komplett)*Noch 'n and'rer Tag*All deine Ängste*Wer spinnt jetzt/Psychopharmakologe*Richtig für dich*Ich will die Berge*Es wird alles gut*Er ging fort* Was weißt du?*Ich bin es*Superboy und seine Schwester aus Glas*Und ich leb*Schaffen Sie Klarheit/Hilf mir, ich falle*Im Traum tanz ich*Es gibt mehr*Ich war*Den Film sah ich im Kino*Im Dunkel ein Licht*
Benutzeravatar
Plapperaff
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 20:22

von Anzeige » Mo 11. Apr 2011, 20:10

Anzeige
 

Re: Freizeitparks

Beitragvon Katha » Di 19. Apr 2011, 18:11

So, ich war da. :mrgreen:
Mein erster Besuch im Europapark und ich war begeistert! BlueFire ist toll. *schwärm*
Und Atlantica Supersplash fand ich auch spitze. Überhaupt, die ganzen Länder sind super! Wunderschön!

Leider kann ich das von "Dorothy und der Zauberer" nicht behaupten.
Es ist eine auf 1/2 St. gekürzte Version vom "Zauberer von Oz" für Kinder.
Was an sich ja nicht schlecht ist, aber die Darsteller gefielen mir gar nicht, weder gesanglich noch schauspielerisch.
Und die Lieder wurden alle auf deutsch gesungen... okay, ist ja für Kinder, da ist das vielleicht auch besser, aber ich fands schlimm. Und wusstet ihr, dass Glinda (ihr Kleid sieht aus wie ein Barbiekleid :lol: ) und Elphaba Schwestern sind?
:mrgreen:

Da fand ich die Varieteshow "Luminocity" und die Eisshow "Surpr' Ice" viel besser.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Freizeitparks

Beitragvon Elphie... » Mi 20. Apr 2011, 12:05

Wir sind damals in fast jeden Freizeitpark gewesen ^^
haben von holland über deutschland und frankreich alles durch xD
ich muss sagen das mir von allen parks die ich gesehen habe der europapark am wenigstens gefallen hat, ich mag den einfach net, mir sind die bahnen zu lasch auch der silverstar war so übersichtlich also ich mag bahnen NICHT die man scon vorher sieht, ich will nicht sehen wos hingeht
ja und ansonsten war mir der zu volksfest mäßig. Am liebsten mag ich das Disneyworld in orlando Florida, wer einmal dort war weiß was größte bedeutet, das disneyworld in florida ist ungefähr 10x so groß wie das disneyland in paris..

ja ansonsten find ich aber auch den asterix und obelix park in paris echt schön. Ja ich liebe freizeitparks^^ doch mometan fehlt mir einfach die zeit und das geld um wieder in welche gehen zu können, noch dazu liegen die freizeitparks wo ich gern nochmale besuchen möchte recht weit weg

alles was in meiner nähe ist ist mir das geld zu schade nochmal rein zu gehen..
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Freizeitparks

Beitragvon Plapperaff » Mi 20. Apr 2011, 18:11

Katha hat geschrieben:Leider kann ich das von "Dorothy und der Zauberer" nicht behaupten.
Es ist eine auf 1/2 St. gekürzte Version vom "Zauberer von Oz" für Kinder.
Was an sich ja nicht schlecht ist, aber die Darsteller gefielen mir gar nicht, weder gesanglich noch schauspielerisch.
Und die Lieder wurden alle auf deutsch gesungen... okay, ist ja für Kinder, da ist das vielleicht auch besser, aber ich fands schlimm. Und wusstet ihr, dass Glinda (ihr Kleid sieht aus wie ein Barbiekleid :lol: ) und Elphaba Schwestern sind?
:mrgreen:

Da fand ich die Varieteshow "Luminocity" und die Eisshow "Surpr' Ice" viel besser.


Okay, klingt ja mal nich so arg mit dem Zauberer. Aber ehrlich gesagt hab ich gedacht, dass die Show da viel kürzer ist als 1,5 Stunden, weil man ja vom Park auch was sehen möchte und wenn man nur einen Tag da ist...mh...weißt du trotzdem vlt noch, wann die Aufführungen waren? Und ist Luminocity diese Asia Show oder was anderes?

Meine next to normal-Übersetzung:
http://next-to-normal-deutsch.blogspot.com/

AKT 1 (komplett)*Noch 'n and'rer Tag*All deine Ängste*Wer spinnt jetzt/Psychopharmakologe*Richtig für dich*Ich will die Berge*Es wird alles gut*Er ging fort* Was weißt du?*Ich bin es*Superboy und seine Schwester aus Glas*Und ich leb*Schaffen Sie Klarheit/Hilf mir, ich falle*Im Traum tanz ich*Es gibt mehr*Ich war*Den Film sah ich im Kino*Im Dunkel ein Licht*
Benutzeravatar
Plapperaff
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 20:22

Re: Freizeitparks

Beitragvon Katha » Do 21. Apr 2011, 20:04

Naja, es wird ja auch als Kindermusical beworben. Von daher ist es ziemlich... simpel. Auch die Kulissen.
Aber die schlechten Darsteller entschuldigt das nicht.
Die Zeiten sind: 12.00, 15.00 und 16.30, aber das kann sich ja auch noch ändern.
"Luminocity" ist die Varieteshow in Italiebereich. Der lustige Jongleur im Schottenrock ist auch dabei, der vorher bei Flic Flac war.

Ich würd auch so gern mal nach Disneyworld, das ist echt ein Traum. Aber bei meiner Flugangst und den Preisen...seufz.
Aber die Parks in Europa gefallen mir auch. Am liebsten mag ich Europapark, Phantasialand und Disneyland.
Und Halloween im Movie Park. icon_wink
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Freizeitparks

Beitragvon Isis » Mi 4. Mai 2011, 22:03

Also ich war 2009 in Florida im Disneyworld und kanns auch nur empfehlen. Obwohl ich vom Animal Kingdom enttäuscht war. Hatten für jeden der Teilparks einen ganzen Tag eingeplant aber für Animal Kingdom haben wir gerade mal 3 Stunden gebraucht. Fand ich echt schade. Die Safaritour ist natürlich gleich brechend voll bei Öffnung. Aber die kann ich nur empfehlen. War echt toll. Nehmt ne gute Kamera mit sonst sind die Fotos total verwackelt.

Aber mit Paris kann man Florida natürlich nicht wirklich vergleichen. Wir haben in Florida 4 Tage gebraucht um die Parks durch zu bekommen und dabei muss ich sagen bin ich kein freund von zu schnellen und hohen Attraktionen. Dementsprechend habe ich einiges ausgelassen. Also wenn man wirklich alles machen will plant ne Woche mindestens ein. ;) Leider Leider hab ich die Fantasia Show nicht geschafft. Soll ja einer der schönsten Shows da sein.
Aber ich muss sagen einiges finde ich in Paris dann doch besser als in Florida. Zum Beispiel Fluch der Karibik ist in Paris viel schöner als in Florida.

Ich bin froh mal da gewesen zu sein. Es lohnt sich wirklich. Und soooooo teuer ist es gar nicht. Wir waren zwei Wochen da mit Miami und einer kleinen Rundreise auf eigene Faust und ich muss sagen inkl. Flug,Hotels,Auto und Eintrittsgelder kosteten die zwei Wochen genauso viel wie 2 Wochen Gran Canaria im 4 Sterne Hotel. Ok die Verpflegung ist da noch nicht drin aber so teuer ist das in USA ja nicht. Bei dem jetztigen Wechselkurs ist das wirklich billig da drüben. (Gut das wir damals noch 2 Koffer pro Person mitnehmen durften :mrgreen: :mrgreen: )

Also es wäre ne Überlegung wert und das Wetter ist da drüben echt super. Waren im Oktober zu Halloween in Orlando. Allerdings bin ich etwas enttäuscht von Florida was Halloween betrifft. Dachte eigentlich das wird groß gefeiert und so. Nichts da kaum Deko und selbst Disneyworld war ziemlich spärlich geschmückt. Schade echt.

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht in den Europapark. Das ist noch einer der wenigen die mir auf meiner Liste der Parks in Deutschland fehlen.

Dafür gehts dieses Jahr nach LA und Las Vegas mal schauen was da so schönes ist.
04.03. Wicked
Isis
 
Beiträge: 71
Registriert: So 3. Okt 2010, 17:39

Re: Freizeitparks

Beitragvon Bubbysophie » Mi 4. Mai 2011, 22:40

In LA kann ich dir Magic Mountain, Knott's Berry Farm und die Universal Studios empfehlen! Wenn du Disney World kennst, hat sich Disneyland wohl erübrigt. icon_wink Naja, und Las Vegas ist eh ein grosser Spielplatz/ Freizeitpark. :mrgreen:
Und das 2. Gepäckstück kostet je nach Airline "nur" um die 40€ pro Strecke, mit immerhin 23 kg. 8-) Jedenfalls auf dem Hin- und Rückweg, Inneramerikanisch ist es wieder von der Airline abhängig und kann dann leider deutlich teurer sein.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Freizeitparks

Beitragvon Shi » Do 5. Mai 2011, 10:42

Ich kann dir auch nur die Universal Studios und Magic Mountain empfehlen.

Die Universal Studios haben jetzt King Kong 3D in die Studio Tour eingebaut. Wow sag ich nur^^

Magic Mountain kann ich auch nur empfehlen, obwohl, wenn du nicht auf zu extreme Attraktionen stehst, dann nicht. Ich fahre wirklich alles und bei zwei Achterbahnen dachte ich, mir bleibt das Herz stehen.^^ Allein die neue Superman, da fährt man rückwärts 90° nach oben (und das ding ist wirklich hoch ;D) und dann gerade wieder runter. hilfe sag ich nur^^

Ausserdem muss ich noch kurz einwerfen. Auch wenn du Disneyworld kennst, denke ich, dass sich Disneyland trotzdem lohnen würde. Ich habe schon von einigen gehört, die beide Parks kennen, dass Diseyworld inzwischen leider recht veraltet ist.
Ausserdem kann ich jedem, wirklich jedem World of Colour empfehlen. Allein um die Show nochmal live zu sehen würde ich nochmal hinfliegen.

Guckt es euch auf der bösen seite an, es ist wirklich das schönste was ich bis jetzt an Disneyshows gesehen habe und ich habe verdammt viel gesehen ;D
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Freizeitparks

Beitragvon WickedOberhausen » Do 5. Mai 2011, 16:15

Oh ja, Phantasialand find ich auch toll. Vor allem, dass es die 6 Themenbereiche mit passenden Attraktionen gibt. Am besten find ich da Mystery Castle und Black Mamba.

Mal ne blöde Frage... war vielleicht schon mal jemand im Eftleing in Holland. Das ist so ein alter sehr großer Freizeitpark. Der ist eigentlich eher für kleine Kinder, aber es gibt viele richtig gute Attraktionen und die Atmosphäre find ich da noch besser als im Phantasialand.
24.07.10 Willemijn Verkaik, Katrin Taylor, Mathias Edenborn, *Lanie Sumalinog*
14.10.10 Rachel Tucker, Louise Dearman, Lee Mead
20.10.10 Sabrina Weckerlin, Valerie Link, Anton Zetterholm
22.10.10 Roberta Valentini, Valerie Link, Anton Zetterholm
31.12.10 Willemijn Verkaik, Joana Fee Würz, Carl van Wegberg
27.02.11 Willemijn Verkaik, Joana Fee Würz & Anton Zetterholm

Bild
Benutzeravatar
WickedOberhausen
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 18:55

Re: Freizeitparks

Beitragvon Katha » Do 5. Mai 2011, 19:18

Efteling war ich einmal als ganz kleines Kind drin. Aber dieses Jahr möchte ich noch einmal. Das ist ein echt schöner Park! Walibi Word in Holland ist auch gut, die Achterbahn mit Abschuss ist cool, wenn sie auch nicht ganz an Blue Fire rankommt.

Oh Mann, ihr macht mir richtig Appetit auf die Disneyparks in den USA. Ich liebe ein tolles Theming noch mehr als höher/schneller/weiter-Attraktionen, und das muss da ja spitze sein! Leider trau ich mich (noch icon_wink ) net (dolle Flugangst & noch nie geflogen) und hab niemanden der mitkommen würde wollen. Aber vielleicht später mal...
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron