Kino




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Kino

Beitragvon lunalunaris » Sa 7. Aug 2010, 08:28

Pflanze hat geschrieben:Ich war vor kurzem in Eclipse...naja, war der mit abstand langweiligste Film seit langem, den ich gesehen habe. Das beste war die Vorschau aud Beilight biss zum Abendbrot...der wird auf jedenfall besucht werden

deswegen weigere ich mich ja dafür ins kino zu gehn und auch noch geld für auszugeben *ggg*
und jaa beilight is sicher cool. ich mag die verarsche dazu ^^ der wird sicher besser als dat orginal *ggg*

aber ich denk mein nächster kinobesuch wird avatar - der herr der elemente sein (weis grad gar nit ob das der korrekte dt. titel is ^^ in englisch heißts "the last airbender")
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Sa 7. Aug 2010, 08:28

Anzeige
 

Re: Kino

Beitragvon Katha » Sa 7. Aug 2010, 11:48

Lyra hat geschrieben:Ich war gestern in Knight and day und fand den Film echt klasse. Der hat Stil, Witz und Action :) Kann ihn nur empfehlen!!!


Den hab ich auch gesehen. Eigentlich wollte ich gar nicht rein, ich finde Tom Cruise eher nervig.
Aber dann wurde ich doch positiv überrascht! der Film war wirklich witzig und hat Spaß gemacht.
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Kino

Beitragvon Elphaba_Thropp » Sa 7. Aug 2010, 13:57

Ich kann Toy Story 3 nur wärmstens empfehlen 8-)
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Kino

Beitragvon Lyra » So 8. Aug 2010, 13:55

Gestern war ich in Inception. Das ist der schlechteste Film seit langem. So ein Blödsinn. Er war total langatmig und alle guten Sachen waren eigentlich in der ersten halben Stunde. Das Aufbauen der Traumsequenzen war immer ewig lang und mit unnötiger Action besetzt.

Also ich kann diesen Film keinen empfehlen. Da ists echt schade ums Geld (wir haben € 9,00 für 1 Karte bezahlt!!!)

@Luna du hast gesagt, du hast Aang schon gesehen, wo wenn ich fragen darf?
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Kino

Beitragvon DeserveEachOther » So 8. Aug 2010, 15:12

Lyra hat geschrieben:Gestern war ich in Inception. Das ist der schlechteste Film seit langem. So ein Blödsinn. Er war total langatmig und alle guten Sachen waren eigentlich in der ersten halben Stunde. Das Aufbauen der Traumsequenzen war immer ewig lang und mit unnötiger Action besetzt.

Also ich kann diesen Film keinen empfehlen. Da ists echt schade ums Geld (wir haben € 9,00 für 1 Karte bezahlt!!!)

Na toll, da wollte ich heute rein gehen. Naja, ich lasse mich überraschen. Vielleicht gefällt er mir ja. :lol:
Het leven stelt op zich niets voor, het is wat jij ervan maakt

Wicked Count - 17
Elphaba Willemijn Verkaik 10x - Roberta Valentini 4x - Rachel Tucker 1x - Melanie Gebhard2x
Glinda Louise Dearman 1x - Alli Mauzey 1x - Jana Stelley 4x - Valerie Link 2x - Joana Fee Würz 8x - Katrin Taylor 1x
Benutzeravatar
DeserveEachOther
 
Beiträge: 1026
Registriert: So 17. Jan 2010, 14:37

Re: Kino

Beitragvon smaragdgrün » So 8. Aug 2010, 16:44

Lyra hat geschrieben:Gestern war ich in Inception. Das ist der schlechteste Film seit langem. So ein Blödsinn. Er war total langatmig und alle guten Sachen waren eigentlich in der ersten halben Stunde. Das Aufbauen der Traumsequenzen war immer ewig lang und mit unnötiger Action besetzt.

Also ich kann diesen Film keinen empfehlen. Da ists echt schade ums Geld (wir haben € 9,00 für 1 Karte bezahlt!!!)

@Luna du hast gesagt, du hast Aang schon gesehen, wo wenn ich fragen darf?



Oh, das ist die erste schlechte Kritik die ich über den Film höre. Ich geh am Dienstag rein (da ist bei uns Kinotag, d.h. es ist billiger, ich find ja 9 € ja auch echt heftig für Kino) und bin gespannt wie er mir gefällt, hab bis jetzt nur gute Meinungen drüber gehört, aber das heißt meistens nix...
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Kino

Beitragvon Lyra » So 8. Aug 2010, 17:11

Ich hatte auch nur gute Kritiken gehört, tja...dieser Film ist total überbewertet...

sagt mal, weiß jemand, ob es irgendwann doch noch eine Verfilmung der letzten 2 Teile von "His Dark Materials" gibt (also der goldene Kompass)?
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Kino

Beitragvon Heowa » So 8. Aug 2010, 17:42

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Ich kann Toy Story 3 nur wärmstens empfehlen 8-)

Oh ja, den hab ich noch vor, mir anzusehen! =) Die ersten beiden Teile sind totaler Kult, und vom dritten hab ich bisher auch nur Gutes gehört.

Lyra hat geschrieben:sagt mal, weiß jemand, ob es irgendwann doch noch eine Verfilmung der letzten 2 Teile von "His Dark Materials" gibt (also der goldene Kompass)?

Also ich hab nichts dergleichen gehört, ich schätze mal nicht... :-/ Leider - ich find's immer doof, wenn so eine Reihe angefangen und dann nicht fertiggestellt wird. -.- Aber inzeiwschen wäre Dakota Blue Richards wohl auch schon zu alt für die Rolle...
Bild
9.4.09, Stuttgart: Melanie, Valerie,Mathias
2.3.10, Best of Musical^^: Willemijn, Elisabeth Hübert, Mark
1.4.10, Oberhausen: Roberta, Joana,Mathias
4.8.10, Oberhausen: Roberta, Joana, Anton
24.2.11, Oberhausen: Willemijn, Valerie, Anton
20.4.11, Oberhausen: Roberta, Joana, Carl
7.7.11, London: Nikki Davis-Jones, Louise Dearman, Mark Evans
Bild
~ To love another person is to see the face of God... ~
Benutzeravatar
Heowa
 
Beiträge: 659
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:26
Wohnort: Meerbusch

Re: Kino

Beitragvon Lyra » So 8. Aug 2010, 18:14

Heowa hat geschrieben:Also ich hab nichts dergleichen gehört, ich schätze mal nicht... :-/ Leider - ich find's immer doof, wenn so eine Reihe angefangen und dann nicht fertiggestellt wird. -.- Aber inzeiwschen wäre Dakota Blue Richards wohl auch schon zu alt für die Rolle...


Ja da hast du wohl recht. Es ist ja schon schade, dass Teil 1 nicht mit dem richtigen Ende ausgestrahlt wurde :(

Mein Fiancé liest gerade nochmal die Bücher, muss ich auch mal wieder machen! :)
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Kino

Beitragvon Elphaba_Thropp » So 8. Aug 2010, 18:48

Also mir hat "der goldene kompass" gar nicht gefallen....ich glaube, der war auch nciht soooo erfolgreich wie erhofft
Dafür kommt der dritte Teil von Narnia ab dezember in den Kinos =)
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron