Kino




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Kino

Beitragvon smaragdgrün » Do 3. Jan 2013, 07:13

Katha hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand den Hobbit gesehen? Als großer HdR-Fan bin ich schon seeehr gespannt, werde wohl morgen reingehen.



Und wie hat er Dir gefallen? Ich war eigentlich positiv überascht, da ich nach Herr der Ringe eher skeptisch war ob da was ran kommt. Vorallem weil es auch drei Teile geben soll und die Geschichte doch viel kürzer ist als HdR. Ein paar Sachen fand ich übertrieben, aber es kam bei mir doch das wohlige Mittelerde Gefühl auf.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

von Anzeige » Do 3. Jan 2013, 07:13

Anzeige
 

Re: Kino

Beitragvon Katha » Fr 4. Jan 2013, 20:57

Ich fand ihn auch ganz gut. An HdR (meine absoluten Lieblingsfilme)kommt der Film nicht ran, aber das habe ich auch nicht erwartet, so episch ist die Story ja nicht. Genau genommen fand ich das Buch eher langweilig.^^
Aber es wurde ja einiges ergänzt und so ist der Film doch besser, als ich erwartet hatte.
Ein Zwergenfan war ich nie und bin ich auch nicht geworden, aber es ist so toll, all die vertrauten Charaktere wiederzusehen. Mittelerde, Heimat! :mrgreen:
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Kino

Beitragvon Elisabeth » Sa 5. Jan 2013, 13:40

smaragdgrün hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand den Hobbit gesehen? Als großer HdR-Fan bin ich schon seeehr gespannt, werde wohl morgen reingehen.
Und wie hat er Dir gefallen? Ich war eigentlich positiv überascht, da ich nach Herr der Ringe eher skeptisch war ob da was ran kommt. Vorallem weil es auch drei Teile geben soll und die Geschichte doch viel kürzer ist als HdR. Ein paar Sachen fand ich übertrieben, aber es kam bei mir doch das wohlige Mittelerde Gefühl auf.
mir hat er ehrlich gestanden nicht sehr gut gefallen, ich liebe das Buch das teilweise auch sehr witzig geschrieben ist und war mit der "Action-Umsetzung" im Film nicht glücklich- da hatte ich ganz andere Bilder im Kopf. Die schauspielerischen Leistungen sind natürlich sehr gut und es war mein 1.Film in 3D, das hat auch was icon_wink
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron