Mir geht's grad schlecht, weil...




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon Caro91 » Mi 10. Nov 2010, 12:35

...in der Schule alles total blöd läuft
...mein Hund krank ist und sie schon 14 ist und ich nicht weiß wie es ohne sie weitergehen könnte :|
Bild
Benutzeravatar
Caro91
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 22. Jul 2010, 19:22
Wohnort: Kamen (bei Dortmund)

von Anzeige » Mi 10. Nov 2010, 12:35

Anzeige
 

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon lunalunaris » Do 11. Nov 2010, 09:44

...ich jetzt los muß, zur beerdigung meiner oma...
:cry: bitte gebt mir und meiner familie viel kraft, dass wir den tag heute durchstehen... :cry:
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon pejosh » Do 11. Nov 2010, 10:48

lunalunaris hat geschrieben:...ich jetzt los muß, zur beerdigung meiner oma...
:cry: bitte gebt mir und meiner familie viel kraft, dass wir den tag heute durchstehen... :cry:


Liebe Luna,
ich wünsche dir von ganzem Herzen die nötige Kraft! Fühl dich ganz doll geknuddelt! :knuddel: :kiss:
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon Broadway » Do 11. Nov 2010, 21:32

lunalunaris hat geschrieben:...ich jetzt los muß, zur beerdigung meiner oma...
:cry: bitte gebt mir und meiner familie viel kraft, dass wir den tag heute durchstehen... :cry:


Oh du arme. Fühl dich gedrück :knuddel:

... und mir gehts grad beschissen, weil wir von unsere London Sprachreise ein nachtreffe organisiert haben und ich eingelden wurde, was ja an sich kein problem ist. Das problem ist einfach, dass das in Frankfurt ist und die mir nun einfahc ne Bahnkarte für 169 (!!) € gebucht haben und ich die nun bezahlen muss, egal ob ich komm oder ned! Und des is auch noch total doof zwischen Weihnachten und Neu Jahr... so ein scheiss!!
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon lunalunaris » Do 11. Nov 2010, 21:40

Broadway hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:...ich jetzt los muß, zur beerdigung meiner oma...
:cry: bitte gebt mir und meiner familie viel kraft, dass wir den tag heute durchstehen... :cry:


Oh du arme. Fühl dich gedrück :knuddel:

... und mir gehts grad beschissen, weil wir von unsere London Sprachreise ein nachtreffe organisiert haben und ich eingelden wurde, was ja an sich kein problem ist. Das problem ist einfach, dass das in Frankfurt ist und die mir nun einfahc ne Bahnkarte für 169 (!!) € gebucht haben und ich die nun bezahlen muss, egal ob ich komm oder ned! Und des is auch noch total doof zwischen Weihnachten und Neu Jahr... so ein scheiss!!

danke ihr beiden.
hab den tag relativ gut überstanden. da meine cousine mit ihren kindern da war, waren wir auch quasi bissl "abgelenkt". aber bei der zeremonie traf es einen dann doch...

O_O das mit deiner "reise" is ja hammer. also ich würd darauf nicht eingehen. ist doch nicht dein problem wenn die ohne dein wissen dir ne karte gekauft haben und du dann dafür aber zahlen sollst. wäre meine meinung.
das hätte ja wenigstens einer von denen mit dir absprechen müssen vorher. zumal du ja nichma richtig zeit hast dafür zwischen weihnachten und silvester (entnehm ich jedemfalls deinem schreiben)
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon Broadway » Do 11. Nov 2010, 22:09

lunalunaris hat geschrieben:
Broadway hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:...ich jetzt los muß, zur beerdigung meiner oma...
:cry: bitte gebt mir und meiner familie viel kraft, dass wir den tag heute durchstehen... :cry:


Oh du arme. Fühl dich gedrück :knuddel:

... und mir gehts grad beschissen, weil wir von unsere London Sprachreise ein nachtreffe organisiert haben und ich eingelden wurde, was ja an sich kein problem ist. Das problem ist einfach, dass das in Frankfurt ist und die mir nun einfahc ne Bahnkarte für 169 (!!) € gebucht haben und ich die nun bezahlen muss, egal ob ich komm oder ned! Und des is auch noch total doof zwischen Weihnachten und Neu Jahr... so ein scheiss!!

danke ihr beiden.
hab den tag relativ gut überstanden. da meine cousine mit ihren kindern da war, waren wir auch quasi bissl "abgelenkt". aber bei der zeremonie traf es einen dann doch...

O_O das mit deiner "reise" is ja hammer. also ich würd darauf nicht eingehen. ist doch nicht dein problem wenn die ohne dein wissen dir ne karte gekauft haben und du dann dafür aber zahlen sollst. wäre meine meinung.
das hätte ja wenigstens einer von denen mit dir absprechen müssen vorher. zumal du ja nichma richtig zeit hast dafür zwischen weihnachten und silvester (entnehm ich jedemfalls deinem schreiben)


eben! und ich bin 15 und ab 17 uhr isses nacht. Ich muss dann auch noch 3 mal umsteigen. Da hätt man mich doch einfach fragen können! Is echt ne frechheit"
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon pejosh » Do 11. Nov 2010, 22:16

Broadway hat geschrieben:eben! und ich bin 15 und ab 17 uhr isses nacht. Ich muss dann auch noch 3 mal umsteigen. Da hätt man mich doch einfach fragen können! Is echt ne frechheit"


Gerade dann müssten deine Eltern dagegen doch "Einspruch" einlegen können. Zumal: Wo kommst du her, dass die Fahrt SOOOO teuer ist?
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon Nachtschatten » Fr 12. Nov 2010, 08:53

Aus rechtlicher Sicht besteht auch für dich gar keine Pflicht das zu bezahlen, da ein Vertrag nur mit einer abgegebenen Willenerklärung und einem Vertragsbindungswillen zustande kommt, was bei dir offenbar nicht vorlag. Wenn die was für dich kaufen ohne dich vorher zu fragen sind sie selbst schuld. Ich würds nicht bezahlen.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon Elphaba_Thropp » Fr 12. Nov 2010, 09:00

und sie muss es wisen, studiert schließlich Jura icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Mir geht's grad schlecht, weil...

Beitragvon Broadway » Fr 12. Nov 2010, 16:16

pejosh hat geschrieben:
Broadway hat geschrieben:eben! und ich bin 15 und ab 17 uhr isses nacht. Ich muss dann auch noch 3 mal umsteigen. Da hätt man mich doch einfach fragen können! Is echt ne frechheit"


Gerade dann müssten deine Eltern dagegen doch "Einspruch" einlegen können. Zumal: Wo kommst du her, dass die Fahrt SOOOO teuer ist?



Ich komme aus Welzheim. Ne gute Stunde von Stuttgart weg. Und die haben mir da alles eingerechnet. Fensterplatz, Nichtraucherabteil (das eizig gute) und und und... lauter unnötiger schnick schnack. Das war allerdings nicht nur die fahrt sondern auch n Ausflug in Frankfurt. Ich bin echt suaer!
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hilfe...Wer geht diese Woche zu Wicked?
Forum: Oberhausen
Autor: Elphiethegreen
Antworten: 6
Wer geht wann? (Treffen?)
Forum: Oberhausen
Autor: OZifizierte
Antworten: 304

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron