Videoclips




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Videoclips

Beitragvon pejosh » Di 29. Dez 2009, 07:42

Aus praktischer Erfahrung mit der Videosammlung im alten Forum, möchte ich es hier ein wenig anders handhaben.

Es bleibt nach wie vor so, dass nicht der direkte Link gepostet wird, sondern der Titel des Links in einem Quote-Kasten gepostet werden soll. Das hat im alten Forum wunderbar geklappt und klappt mit Sicherheit auch hier.

Hinzukommend möchte ich aber versuchen, einen Thread zu vervollständigen, wo NUR die einzelnen Videos in einer Liste - vllt noch sortiert nach Musicals oder Künstler - gelistet werden. Wie oft hab ich schon im alten Forum versucht ein Video wieder zu finden? Und so kann auch ein Neuling einfach in der Sammlung alle Videos auf einen Blick einsehen!

Sollte jemand von euch diese Aufgabe übernehmen wollen, dann sagt Bescheid! =)

Und jetzt, fleißig Videos posten!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » Di 29. Dez 2009, 07:42

Anzeige
 

Re: Videoclips

Beitragvon GreenCassi » Di 29. Dez 2009, 13:13

pejosh hat geschrieben:Aus praktischer Erfahrung mit der Videosammlung im alten Forum, möchte ich es hier ein wenig anders handhaben.

Es bleibt nach wie vor so, dass nicht der direkte Link gepostet wird, sondern der Titel des Links in einem Quote-Kasten gepostet werden soll. Das hat im alten Forum wunderbar geklappt und klappt mit Sicherheit auch hier.

Hinzukommend möchte ich aber versuchen, einen Thread zu vervollständigen, wo NUR die einzelnen Videos in einer Liste - vllt noch sortiert nach Musicals oder Künstler - gelistet werden. Wie oft hab ich schon im alten Forum versucht ein Video wieder zu finden? Und so kann auch ein Neuling einfach in der Sammlung alle Videos auf einen Blick einsehen!

Sollte jemand von euch diese Aufgabe übernehmen wollen, dann sagt Bescheid! =)

Und jetzt, fleißig Videos posten!


finde ich eine sehr schöne idee! und ich kanns auch gerne machen ;)
GreenCassi
 
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:47

Re: Videoclips

Beitragvon pejosh » Di 29. Dez 2009, 13:21

GreenCassi hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Aus praktischer Erfahrung mit der Videosammlung im alten Forum, möchte ich es hier ein wenig anders handhaben.

Es bleibt nach wie vor so, dass nicht der direkte Link gepostet wird, sondern der Titel des Links in einem Quote-Kasten gepostet werden soll. Das hat im alten Forum wunderbar geklappt und klappt mit Sicherheit auch hier.

Hinzukommend möchte ich aber versuchen, einen Thread zu vervollständigen, wo NUR die einzelnen Videos in einer Liste - vllt noch sortiert nach Musicals oder Künstler - gelistet werden. Wie oft hab ich schon im alten Forum versucht ein Video wieder zu finden? Und so kann auch ein Neuling einfach in der Sammlung alle Videos auf einen Blick einsehen!

Sollte jemand von euch diese Aufgabe übernehmen wollen, dann sagt Bescheid! =)

Und jetzt, fleißig Videos posten!


finde ich eine sehr schöne idee! und ich kanns auch gerne machen ;)


Sehr gut! Damit übertrage ich dir die Aufgabe und werde dann alles so einstellen, dass du meine Beiträge in diesem Forum auch ändern kannst. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Videoclips

Beitragvon lunalunaris » Di 29. Dez 2009, 16:34

wow. das wird ne schwere aufgabe.
am anfang mags ja noch gehn, aber das wird sicher nit einfach ^^
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Videoclips

Beitragvon Elphaba_Thropp » Di 29. Dez 2009, 19:09

Danke für ein neues Forum *sing* ^^...Wenn man alle paar Tage sortiert, dann wird das schon ;)
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Videoclips

Beitragvon greenElphie » Di 29. Dez 2009, 20:17

na cassi..dann viel spaß..:)
Bild
ava by smooz..danke!!
Benutzeravatar
greenElphie
 
Beiträge: 208
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:07

Re: Videoclips

Beitragvon Gerolsbacherin » Di 29. Dez 2009, 21:48

pejosh hat geschrieben:Hinzukommend möchte ich aber versuchen, einen Thread zu vervollständigen, wo NUR die einzelnen Videos in einer Liste - vllt noch sortiert nach Musicals oder Künstler - gelistet werden. Wie oft hab ich schon im alten Forum versucht ein Video wieder zu finden? Und so kann auch ein Neuling einfach in der Sammlung alle Videos auf einen Blick einsehen!

ich wollte nur für die sagen, die das evtl als "job" für sich in betracht ziehen: Ich mach sowas ähnliches für ein anderes forum das wesentlich kleiner ist als das "alte" wicked-forum. wenn man da nicht wirklich zeitnah dahinter ist, dann ist das so richtig viel arbeit. ;)
Gerolsbacherin
 

Re: Videoclips

Beitragvon GreenCassi » Di 29. Dez 2009, 22:39

Gerolsbacherin hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Hinzukommend möchte ich aber versuchen, einen Thread zu vervollständigen, wo NUR die einzelnen Videos in einer Liste - vllt noch sortiert nach Musicals oder Künstler - gelistet werden. Wie oft hab ich schon im alten Forum versucht ein Video wieder zu finden? Und so kann auch ein Neuling einfach in der Sammlung alle Videos auf einen Blick einsehen!

ich wollte nur für die sagen, die das evtl als "job" für sich in betracht ziehen: Ich mach sowas ähnliches für ein anderes forum das wesentlich kleiner ist als das "alte" wicked-forum. wenn man da nicht wirklich zeitnah dahinter ist, dann ist das so richtig viel arbeit. ;)



ich denk ich schaffs ich bin so ziemlich jeden tag hier drin ;) und wenns net gehen sollte hol ich mir hilfe ;)
GreenCassi
 
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:47

Re: Videoclips

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mi 30. Dez 2009, 03:04

Genau...musst ja nicht alles allein machen =)
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Videoclips

Beitragvon pejosh » Mi 30. Dez 2009, 12:54

Mit einer halbwegs anständigen Organisation klappt das schon! Wenn nicht, dann schrei einfach! ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Nächste

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron