Was lest ihr gerade?




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Lyra » Mo 15. Feb 2010, 15:06

wow ihr sprecht mir teilweise aus der Seele! Also ich stell mir Vampire ja eher so vor, wie es Anne Rice in ihren Büchern beschreibt :mrgreen: finde aber die Vorstellung von den grausligen Vampiren von TDV auch sehr gut umgesetzt :mrgreen:

(haha ich glaub wir brauchen einen Twilight-Läster-Thread :hexe4: )
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

von Anzeige » Mo 15. Feb 2010, 15:06

Anzeige
 

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon pejosh » Mo 15. Feb 2010, 15:55

Lyra hat geschrieben:(haha ich glaub wir brauchen einen Twilight-Läster-Thread :hexe4: )


Dann mach es doch auf. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon G(a)linda » Mo 15. Feb 2010, 16:06

pejosh hat geschrieben:
Lyra hat geschrieben:(haha ich glaub wir brauchen einen Twilight-Läster-Thread :hexe4: )


Dann mach es doch auf. ;-)


Also ich weiß garnicht was ihr habt ich mag die Bücher und die Filme auch.. :lol: :roll:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Melena » Mo 15. Feb 2010, 19:30

Danke für diesen Thread!

Ich lese gerade "Die Beschenkte" von Kristin Cashore. Mal sehen, wie es noch wird.

@ Katha: "Die Bücherdiebin" hab ich auch gelesen - sehr schön und traurig!

Zu Twilight: Ich hab die ersten 3 Teile gelesen, bevor dieser ganze Hype losging und ich mochte vor allem den 1. und den 3. Teil doch sehr. Aber langsam stört mich diese ganze "Robert Pattinson mit seinen Wuschelhaaren ist so süß - Beiß mich, Edward!" - Hysterie schrecklich und übertrieben.
Den Film fand ich ganz okay, aber eigentlich haben sie sehr viel weggelassen, was im Buch so schön beschrieben war (gut, ist auch schwer, das alles reinzupacken). Ich hab da mit meiner Freundin drüber geredet, erst letztens, sie hat die Bücher nicht gelesen, aber den Film gesehen und fand manche Sachen doch schon verwirrend, warum das plötzlich so war.
Wollt ich mal sagen. :vogelscheuche:
Wicked - Nur ein Tag:
19.07.2009 Willemijn & Valerie& Bero
31.12.2010 Willemijn & Joana & Carl

BLOG: http://memyselfandmusicals.myblog.de/
Melena
 
Beiträge: 177
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:13
Wohnort: The Eastern Sky

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Grünifiziert » Mo 15. Feb 2010, 20:22

Ich lese gerade Mr. Nanny. Vorher habe ich Lucy in the Sky gelesen. :lol: Ja richtig, ich bin auf das Buch wegen dem Namen aufmerksam geworden. War auch sehr schön, fand ich.

Twilight habe ich alle gelesen, den letzten sogar zuerst auf englisch und dann auch noch einmal auf deutsch. Ich finde die Bücher eigentlich auch sehr schön, die Filme nicht so sehr. Mich nervt nur der ganze Hype drumherum. Die ganzen krischenden Teenies, die Robert Pattinson anhimmeln... ich finde nicht, dass der gut aussieht. o.O Und er kommt um längen nicht an Edward aus meiner Fantasie heran. :lol: Ich meine... Edward ist der schönste Mann der Welt, laut Buch. Tztztz.
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon smaragdgrün » Mo 15. Feb 2010, 20:26

Ich weiß im Moment leider nicht, was ich lesen soll. Ich würde gerne mal wieder einen guten Krimi lesen, wer kann mir einen empfehlen?

Ich habe die Twilight Bücher auch gelesen und fand die ersten drei Teile ganz gut, aber der vierte Band ist echt schrecklich, grad so, als hätte ihn jemand anderes geschrieben. Die Auflösung von "Bellas Geheimnis" und die Geschichte mit der Tochter...fand ich ziemlich blöd.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Zeitdrache » Mo 15. Feb 2010, 20:37

smaragdgrün hat geschrieben:Ich weiß im Moment leider nicht, was ich lesen soll. Ich würde gerne mal wieder einen guten Krimi lesen, wer kann mir einen empfehlen?

Ich habe die Twilight Bücher auch gelesen und fand die ersten drei Teile ganz gut, aber der vierte Band ist echt schrecklich, grad so, als hätte ihn jemand anderes geschrieben. Die Auflösung von "Bellas Geheimnis" und die Geschichte mit der Tochter...fand ich ziemlich blöd.


Kennst du "Der Fotograf" fand ich ganz gut. Ist so ein bisschen psychisch angehaucht....
Oder wie wär´s mit "Amokspiel." (Wobei ich da sagen muss: Die Idee hinter dem Buch ist gut, aber ausführen hätte man es besser können. Kurze Erklärung: Ein Geiselnehmer nimmt auf einer Führung durch einen Radiosender verschiedenen Geiseln und zwingt die Polizei dazu seine "verschollene" Freundin zu ihm zu bringen. :shock: Jede Stunde ruft er wahllos einen Menschen an und dieser muss sich am Telefon melden mit "Mein Name ist XY und jetzt lass eine Geisel frei" wenn er sich nur mit XY meldet, dann wird eine Geisel erschossen. :shock: :shock: :shock: (In Bayern gibt´s so ein Gewinnspiel von Antenne Bayern, dass nach dem Prinzip läuft. Für alle Leute die´s net wissen. Da ruft Antenne Bayern bei den Leuten an und wenn man sich meldet mit "Hallo Antenne Bayern hier ist Herr XY," dann gibt´s Geld. :lol: Wenn man das nicht macht, wird allerdings niemand erschossen. :lol:

Also ich hab jetzt auch die Twilight-Bücher hinter mir und kann mich smaragdgrün nur anschließen. 1-3 sind prima und vier ist. :roll: :roll: :evil: :twisted: :roll: :roll:
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon lunalunaris » Di 16. Feb 2010, 08:11

Grünifiziert hat geschrieben:Ich lese gerade Mr. Nanny. Vorher habe ich Lucy in the Sky gelesen. :lol: Ja richtig, ich bin auf das Buch wegen dem Namen aufmerksam geworden. War auch sehr schön, fand ich.

Twilight habe ich alle gelesen, den letzten sogar zuerst auf englisch und dann auch noch einmal auf deutsch. Ich finde die Bücher eigentlich auch sehr schön, die Filme nicht so sehr. Mich nervt nur der ganze Hype drumherum. Die ganzen krischenden Teenies, die Robert Pattinson anhimmeln... ich finde nicht, dass der gut aussieht. o.O Und er kommt um längen nicht an Edward aus meiner Fantasie heran. :lol: Ich meine... Edward ist der schönste Mann der Welt, laut Buch. Tztztz.

jo das geht mir mal ganz genauso... dieser robert kommt nun mal absolut gar nich an den buchedward ran. wo is der denn toll??? der hat mal absolut nix.
da zieh ich 10000000000x mehr einen damon/ian sommerholder (vampir diary) vor. der hat sexapeal, kann lustig und auch scary sein. und sein sexie smile is absolut hammer *ggg*
also ums so zu sagen, die twi-bücher sind klasse. hab ich auch alle 4 gelesen in englisch und dt., aber die filme sind... naja.

so und um wieder zum thema zurückzukommen.
zz les ich:
weddings from hell. - ein englisches buch wo 4 geschichten von 4 unterschiedlichen autoren drin sind, hauptsächlich angefangen wegen der einen geschichte von frau frost die ich als schreiberin liebe ^^;
und davor hab ich von jeaniene frost nochmal diesmal als richtige buchausgabe ihre nighthuntress-reihe mit bones und cat. gott wie ich die beiden liebe ^^; dort geht es mal einfach hammer zur sache *ggg* geht so ehr in die richtung buffy.
nich so dieses twi-lalala...
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Bubbysophie » Di 16. Feb 2010, 10:57

smaragdgrün hat geschrieben:Ich weiß im Moment leider nicht, was ich lesen soll. Ich würde gerne mal wieder einen guten Krimi lesen, wer kann mir einen empfehlen?


Sind zwar keine klassischen Krimis, aber kennst du die Bücher von Kathy Reichs? Sie hat u.a. "Knochen zu Asche" geschrieben und auch die Serie Bones basiert auf ihren Geschichten. Wobei ich sagen muss, dass ich ihre Bücher 1000x besser finde als die Serie. Ich liebe ihre Bücher, sie haben von allem etwas: Spannung, Humor, ein wenig Romanze und forensich-anthropologische Details. Kann sie nur empfehlen! http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... thy+Reichs
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Was lest ihr gerade?

Beitragvon Lyra » Di 16. Feb 2010, 13:08

Naja für jeden ist ein gutes Buch etwas anderes icon_wink

Ich werd den ersten Teil auf jeden Fall fertig lesen, aber die anderen lass ich dann doch lieber weg, da ich es echt nicht so besonders finde. Ich hab das Buch nur angefangen zu lesen, weil es ja hieß, es sei ach so toll und ich wollte mir meine Meinung bilden... (hab mich eh lange gewährt, das zu lesen icon_wink )
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Welches Lied hörst du gerade?
Forum: Plauderecke
Autor: Melena
Antworten: 745
Was esst ihr gerade?
Forum: Plauderecke
Autor: musicalfreak
Antworten: 68

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron