Tanz der Vampire




Hier könnt ihr über Tanz der Vampire diskutieren.

Tanz der Vampire

Beitragvon musicalfreak » Mi 30. Dez 2009, 00:54

Da es mein absolutes Lieblingsmusical (zusammen mit Wicked natürlich) ist, muss ich dafür einen Thread aufmachen *gg*

Erstma ein bischen über den aktuellen Stand des Musicals in Deutschland informieren (auch wenns warscheinlich eh jeder weis xD)

Zur Zeit spielt das Musical in Oberhausen im Metronom Theater wo es am 30.01.2010 seine Derniere haben wird und dann ab Februar 2010 im Palladium Theater Stuttgart als Nachfolger für Wicked sein 10 Jähriges Jubiläum in Deutschland feiern wird.

Spielen tuts erst einmal für 6 Monate, die Betonung liegt auf ERST EINMAL xD So gut wie der Ticketverkauf für Stuttgart läuft muss das Stück einfach verlängert werden, und ich denke kaum das es sich lohnt ein Stück (+Umzugskosten usw...) so kurz an einem Standort spielen zu lassen.
Und dieses ganze "Nur für kurze Zeit" ist doch eh alles nur ne Masche damit die Leute schnell schnell ihre Karten kaufen!

Tanz der Vampire war mein aller erstes Musical. Ich hab es gesehen in 2000, da war ich 8 Jahre, und es war einfach genial. Durch Tanz der Vampire bin ich erst zum Musical gekommen: DANKE TDV!!! :mrgreen:
Seitdem hab ich das Musical nicht mehr gesehen und deshalb freu ich mich umsomehr das Tanz der Vampire wieder nach Stuttgart kommt, auch wenn dafür Wicked leider gehen muss :(

Wie gesagt, ich freu mich rießig darüber das Tanz der Vampire weitergespielt wird, noch dazu in Stuttgart.

Am Sonntag, 28.03.2010 werds ich dann endlich nach 10 Jahren wieder sehen (wow wie die Zeit vergeht :shock: ). Ich zähl schon die Tage bis dahin :lol:
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

von Anzeige » Mi 30. Dez 2009, 00:54

Anzeige
 

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Glinda » Mi 30. Dez 2009, 12:59

Ja, Tanz der Vampire gehört auch zu meinen Lieblingsmusicals nach Wicked. Ich war da bis jetzt einmal in Oberhausen drin und fand es einfach nur genial. Eventuell gehe ich auch noch ein zweites Mal rein, weil ich Senta- Sofia gerne mal in der Rolle der Sarah sehen würde.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich damals nicht in Berlin dort war, da ich ein absoluter Lucyfan bin und sie nur zu gerne in der Rolle der Sarah gesehen hätte. Naja, die Anne war ja auch nicht schlecht^^

Hat jemand von euch Lucy vielleicht als Sarah in Berlin gesehen??
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon musicalfreak » Mi 30. Dez 2009, 13:28

@Glinda: da gehts dir wie mir, ich will auch unbedingt Senta sehen *gg* Die Chancen stehen bei mir ned ma so schlecht da ich an einem Sonntag mittag in TdV bin und Senta schon ziemlich oft an einem Sonntag mittag Sarah gespielt hat (jaja ich und meine Theorien :lol: )
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon GreenCassi » Mi 30. Dez 2009, 13:44

ich würde ja auch sooo gern nach stuttgart gehen! aber ich glaub da wird nichts drauß :(
GreenCassi
 
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:47

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Glinda » Mi 30. Dez 2009, 13:56

musicalfreak hat geschrieben:@Glinda: da gehts dir wie mir, ich will auch unbedingt Senta sehen *gg* Die Chancen stehen bei mir ned ma so schlecht da ich an einem Sonntag mittag in TdV bin und Senta schon ziemlich oft an einem Sonntag mittag Sarah gespielt hat (jaja ich und meine Theorien :lol: )


Ich habe auch überlegt einfacham 2.1 in Oberhausen zu gucken, ob sie spielt oder sie an der Stagedoor zu fragen, weil ich am 2.1 eventuell eh dort bin.

Wobei das ein Samstag ist, keine Ahnung! Na, mal gucken...
Gehst du diesen Sonntag?
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon musicalfreak » Mi 30. Dez 2009, 13:57

GreenCassi hat geschrieben:ich würde ja auch sooo gern nach stuttgart gehen! aber ich glaub da wird nichts drauß :(


ach waruuum?? Von Nürnberg aus kann man doch gut mit dem Zug nach Stuttgart fahren. Und es gibt ja auch viele Busfirmen die nach Stuttgart fahren. Da würde sich bestimmt was finden. Und wenn alles nix nützt hohl ich dich persönlich mitm Auto ab, wenn ich bis dahin meinen Führerschein hab :lol:

@Glinda: Neee, ich geh erst am 28.03.2010 in Stuttgart :lol: Kam in meinen Beitrag vieleicht anders rüber, aber das (also der 28.03) ist ein Sonntag *gg*
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon GreenCassi » Mi 30. Dez 2009, 14:07

musicalfreak hat geschrieben:ach waruuum?? Von Nürnberg aus kann man doch gut mit dem Zug nach Stuttgart fahren. Und es gibt ja auch viele Busfirmen die nach Stuttgart fahren. Da würde sich bestimmt was finden. Und wenn alles nix nützt hohl ich dich persönlich mitm Auto ab, wenn ich bis dahin meinen Führerschein hab :lol:


oh DAS angebot nehm ich sehr gerne an! weil zugfahrt ist immer so teuer... ;)
GreenCassi
 
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:47

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon musicalfreak » Mi 30. Dez 2009, 14:09

GreenCassi hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:ach waruuum?? Von Nürnberg aus kann man doch gut mit dem Zug nach Stuttgart fahren. Und es gibt ja auch viele Busfirmen die nach Stuttgart fahren. Da würde sich bestimmt was finden. Und wenn alles nix nützt hohl ich dich persönlich mitm Auto ab, wenn ich bis dahin meinen Führerschein hab :lol:


oh DAS angebot nehm ich sehr gerne an! weil zugfahrt ist immer so teuer... ;)


Ja stimmt. Ich hab mir ne Bahncard25 gekauft und ich bin bis jetzt kein einziges mal damit gefahren. Ich hab sie mir eigentlich für Wicked in Stuttgart gekauft *lol*
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon GreenCassi » Mi 30. Dez 2009, 14:12

musicalfreak hat geschrieben:Ja stimmt. Ich hab mir ne Bahncard25 gekauft und ich bin bis jetzt kein einziges mal damit gefahren. Ich hab sie mir eigentlich für Wicked in Stuttgart gekauft *lol*


ja da hab ich auch eine, bin einmal wegen wicked damit gefahren und etzt... hab ich sie verloren :DDD
GreenCassi
 
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 16:47

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon musicalfreak » Mi 30. Dez 2009, 15:14

GreenCassi hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:Ja stimmt. Ich hab mir ne Bahncard25 gekauft und ich bin bis jetzt kein einziges mal damit gefahren. Ich hab sie mir eigentlich für Wicked in Stuttgart gekauft *lol*


ja da hab ich auch eine, bin einmal wegen wicked damit gefahren und etzt... hab ich sie verloren :DDD


lol
Ich wär auch gern ma mitm Zug nach Stuttgart gefahren.
Übrigens wie heist den die Busfirma mit der du zu Willemijns Derniere fährst? Ist das die wo ich dir den Link geschickt habe oder ne andere?? Ich würd auch ewig gern zur Derniere und es sind nur noch 7 Tage und *ahhh* ich dreh gleich durch :cry: Ich wills doch auch nochma sehn *schnief*
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

Nächste


Ähnliche Beiträge

Suche: Tanz der Vampire
Forum: Archiv
Autor: musicalfreak
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Tanz der Vampire

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron