Avatar - die Legende von Aang




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon Lyra » Sa 31. Jul 2010, 09:40

Es kommt ja jetzt bald der Film ins Kino, kennt ihr den Anime?
Ich bin gerade dabei Buch 2 zu schauen, es ist echt super! Bin schon gespannt, wie sie das alles im Kinofilm machen :)
Zuletzt geändert von Lyra am Sa 31. Jul 2010, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

von Anzeige » Sa 31. Jul 2010, 09:40

Anzeige
 

Re: Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon lunalunaris » Sa 31. Jul 2010, 11:07

erstma bitte keine direkten links zu youtube. icon_wink bitte ändern.

ansonst.
ich liebe die serie. es is aber kein anime ^^;
da nit aus japan icon_wink
kenne aber alle 3 staffeln. fand nur des ende bissl "friedefreudeeierkuchen" wie ne freundin so schön meinte ^^; aber ich habs geliebt und tus immer noch.
und ja ich werd dafür auch mal wieder ins kino gehn.
auch wenn ich vom film schon enttäuscht bin. hab ihn schon in englisch gesehn und finde einige punkte sehr fragwürdig...
aber ich will noch nix spoilern ^^;
oder willst dus schon hören???
und der trailer is super das stimmt. :mrgreen:
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon Lyra » Sa 31. Jul 2010, 11:33

Naja...sieht aber aus wie ein Anime ;) und es ist auch daran angelehnt :) Aber hast recht, ist kein "richtiger" Anime.

Ehm nein danke ;) Ich lass mich überraschen.
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon kirmesboxer » Sa 31. Jul 2010, 12:46

der film wurde nachträglich in 3 d umgewandelt und lt. der fachpresse soll das schwerst in die hose gegangen sein.
kirmesboxer
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 08:37

Re: Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon lunalunaris » So 1. Aug 2010, 02:22

hmm kann sein. najo ob 2 oder 3d kümmert mich eigentlich weniger.
mir geht es ehr um die story. das ich halt bissl an paar figuren zu kritisieren hab und so ^^;
aber is auch nit einfach storymäßig so´n ganzes "buch" mit 20 folgen in einen film von 90? minuten zu packen.
obwohl der trailer wiegesagt echt vielversprechend aussah ^^
:mrgreen:
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon lunalunaris » Di 3. Aug 2010, 17:15

wer mal sehen möchte worüber wir hier quatschen ^^
The Last Airbender Ultimate Trailer
> verguitaaple

dat is nen ganz guter zusammenschnitt von den trailern die dafür draußen sind.
auch wenn ich nich ganz glücklich mit den schauspielern bin - kann ich mit ihnen leben.

auch wenn die hier:
my version of the last airbender 2010
> nikorasu57

autentischer rüberkommen würden.
was ich aber halt noch mehr kritisiere is das storytechnische. najo ^^
man kann nit allet haben.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon Dust.In.The.Wind » Do 5. Aug 2010, 19:14

Die Promosachen sind klasse.
Ich liebe die Filmposter und Teaser <333

Ich hab die erste Folge in diesem Wiederholungsmodus gesehen mit den lustigen Kommentare.
Durch die Comments wars echt geil. Aber ansonsten geh ich mal unbefangen da rein.
Oder auch die englische Internet...Preview...hüüüstel xD

Zu dieser 3D-Umwandlung...ich find das total blödsinnig. Da wird ein totaler Hype drum gemacht und so pralle ist das alles gar nicht. Ich reg mich immer tierisch auf, wenn unten am Rande ganz klein steht. Dieser Film auch in 2D. Hallo? Liegt vielleicht auch daran, dass ich Brillenträger bin und das mit der 3D-Brille über dem Gestell a) nicht so doll aussieht (gut esist dunkel im Saal xD) und b) unbequem ist. Klar war Avatar noch mal ein anderes Erlebnis in 3D, aber der Film ist auch so gut. Aber der Streifen war auch von Anfang an auf 3D angelegt. Nur weil es bei Kampf der Titanen gut geklappt hat mit dem Nachrüsten (und dieser Film braucht 3D, weil sonst ultra unbeeindruckend aussieht...) muss man das nicht bei allen Dingen so machen. Ist nur Geldscheffelei...12 Euro für eine Vorstellung *Vögelchen zeig* Ich bezahl für eine normale 5 bis 6 und das ist schon...vie, wenn man so oft wie ich ins Kino geht. Da lob ich mir Herrn Bruckheimer. Prince of Persia...ne braucht kein 3D um cool zu sein. Duell der Magier ebenso wenig. Ein Bruckheimer braucht das nicht, der kann auch so gute Filme produzieren. So. Wort zum Sonntag xD
Would I see a bunch of living dots spell the word Stupidity?
Life is the crummiest book I ever read.
Sometimes Truth is stranger than Fiction...
Benutzeravatar
Dust.In.The.Wind
 
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Jan 2010, 14:11

Re: Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon Lyra » Fr 6. Aug 2010, 10:35

ich mag 3 D auch nicht so. Bin ebenfalls Brillenträger und das ist sehr unbequem dann. 2 D ist mir lieber, war mir auch bei Avatar lieber ;) Und zu Hause hab ich auch keinen 3 D Fernseher, wozu auch, wenn doch so viele andere Fernseher um Welten besser sind (Pioneer zB). Hat man dann auch noch ne gute Anlage mit guten Boxen zu Hause ist das eh viel besser :)

Und Aang werd ich mir in 2 D ansehen :) Freu mich schon. Mit Buch 3 bin ich fast fertig ;)
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon lunalunaris » Fr 6. Aug 2010, 18:47

haaaach ja ^^
mir reicht 2d auch völlig.

und was waren das für zeiten wo man bei der 3. staffel woche für woche auf den nächste folge gewartet und gesabbert hat *hehe*
ich wurd damit nämlich schon vor 2jahren? bekannt gemacht. oder so. also jedenfalls wurde mir und ner freundin von erzählt von 2 andern die schon voll die fans waren und dann ging es bei mir aber in vergessenheit.
irgendwann späta hab ichs dann auf nickelodeon ganz zufällig entdeckt ^^ da wars dann ende der ersten staffel und ewig wiederholungen - und es stand kurz vor der 2. staffel. von ner freundin hab ich dann glaube die folgen aber schon in englisch bekommen ^^;;;
und bei der 3. staffel war ich dann auch im vorlauf. hätt nie warten können auf die dt. *ggg*

wiegesagt ich könnt mir den film bissl besser vorstelln - aber dazu äußer ich mich wenn ich ihn nochmal in dt richtig im kino gesehn hab ^^
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Avatar - die Legende von Aang

Beitragvon Lyra » So 8. Aug 2010, 12:48

Ich finde ja das Plakat von Suko und Aang so geil... :mrgreen:

man ich will ihn endlich sehen *hmpf*
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron