Disneytrickfilme




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Disneytrickfilme

Beitragvon Katha » Mo 26. Apr 2010, 14:31

Ich liebe Disneyfilme :pink:
Mein erster Kinofilm überhaupt war Bernard und Bianca im Känguruhland und ich war schwer beeindruckt
Meine Lieblingsfilme sind:
1. Arielle: So süüüüß!! Und die Musik ist so schön *schwärm* (natürlich nur die alte Synchronisation)
2. Aladdin: Witzig und so schön kitschig-romantisch :mrgreen:
3. Mulan: So lustig (Go, Mushu, Go *gg*)

Das sind meine Favoriten, aber ich mag auch Die Schöne und das Biest, Pocahontas, Schneewittchen, Die Hexe und der Zauberer und viele mehr :mrgreen:
Meine Lieblingslieder sind "Part of your world" und "A whole new world".
Wie findet ihr Disneyfilme und welche mögt ihr am liebsten?
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

von Anzeige » Mo 26. Apr 2010, 14:31

Anzeige
 

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 26. Apr 2010, 15:19

Katha hat geschrieben:1. Arielle: So süüüüß!! Und die Musik ist so schön *schwärm* (natürlich nur die alte Synchronisation)

gibts jemanden der die neuen überhaupt gut findet? nein? sehr gut! is ja auch scheiße. die stimmen wärens ja (fast) noch nicht mal. aber die textänderungen.... grausig!!!

die besten disney's sind und bleiben "die schöne und das biest" und "robin hood". liegen beide auf platz 1, kann mich nicht entscheiden. icon_wink gleich danach kommen "schneewittchen" und "aladin"
ansonsten gibts sooooo viele schöne. ich wüsst grad keinen den ich ned mag.
Gerolsbacherin
 

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon smaragdgrün » Mo 26. Apr 2010, 15:49

Oh ja, die neue Synchrinisation von Arielle ist echt zum Abgewöhnen! Ich hab die DVD geschenkt bekommen und wusste gar nicht, dass es nicht die alte Version ist und hab meinen Ohren nicht getraut als ich sie gesehen habe. Ich war soo enttäuscht. Warum haben sie den Film denn neu synchronisiert?

Meine Lieblings- Disney Filme sind Aristocats und Robin Hood und ganz besonders natürlich Alice im Wunderland!
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Katha » Mo 26. Apr 2010, 16:00

smaragdgrün hat geschrieben:Oh ja, die neue Synchrinisation von Arielle ist echt zum Abgewöhnen! Ich hab die DVD geschenkt bekommen und wusste gar nicht, dass es nicht die alte Version ist und hab meinen Ohren nicht getraut als ich sie gesehen habe. Ich war soo enttäuscht. Warum haben sie den Film denn neu synchronisiert?


Ich hab mal gehört, es sei Disney zu teuer gewesen, für die DVD die Rechte an den Stimmen zu kaufen...
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Stelphie » Mo 26. Apr 2010, 16:09

Es geht nix über (alte) Disney-Filme! Ich würde sogar sagen, dass das mein Einstieg in die Musical-Liebe war, weil das ja so gesehen auch alles kleine Musicals sind! Ich bin jedenfalls damit aufgewachsen und mag am liebsten Die Schöne und das Biest, König der Löwen und Der Glöckner von Notre Dame. Aber auch so viele andere, wie Mulan, Aladdin, Cap und Capper, Pocahontas, ...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon waterfly89 » Mo 26. Apr 2010, 17:43

Gerolsbacherin hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:1. Arielle: So süüüüß!! Und die Musik ist so schön *schwärm* (natürlich nur die alte Synchronisation)

gibts jemanden der die neuen überhaupt gut findet? nein? sehr gut!

Gibts jemanden der Synchronisation überhaupt gut findet? Nein? Sehr gut! :mrgreen:
Benutzeravatar
waterfly89
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:32

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Stelphie » Mo 26. Apr 2010, 17:44

Und wie soll Zeichentrick ohne Synchro funktionieren?! :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon G(a)linda » Mo 26. Apr 2010, 18:40

Stelphie hat geschrieben:Es geht nix über (alte) Disney-Filme! Ich würde sogar sagen, dass das mein Einstieg in die Musical-Liebe war, weil das ja so gesehen auch alles kleine Musicals sind! Ich bin jedenfalls damit aufgewachsen und mag am liebsten Die Schöne und das Biest, König der Löwen und Der Glöckner von Notre Dame. Aber auch so viele andere, wie Mulan, Aladdin, Cap und Capper, Pocahontas, ...



Ich liebe König der Löwen..das mein Absoluter lieblingsdisneyfilm..hab ihn auch auf DVD..das ja mitlerweile ne rarität..den gibt es ja so garnicht mehr zu kaufen.-.und bei Amazon und Ebay sind die sau teuer..

Das selbe spielchen leider auch bei die schöne und das biest..den hab ich allerdings nicht auf DVD.... :cry:

Ich bin auch mit diesen ganzen Filmen aufgewachsen..für mich gibt es nichts tolleres..und jeden freitag und samstag wenn die alten Filme auf super rtl laufen sehe ich sie mir auch immer wieder gern an.. :pink:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Stelphie » Mo 26. Apr 2010, 21:03

KdL und DSudB hab ich mir in den Special Editions vor ein paar Jahren mal zu Weihnachten gewünscht. Eben weil die mir so zu teuer waren und ich sie aber doch gern in der Sammlung haben wollte (VHS hält ja auch nicht ewig...)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Disneytrickfilme

Beitragvon Dust.In.The.Wind » Mo 26. Apr 2010, 21:45

Stelphie hat geschrieben:Es geht nix über (alte) Disney-Filme! Ich würde sogar sagen, dass das mein Einstieg in die Musical-Liebe war, weil das ja so gesehen auch alles kleine Musicals sind! Ich bin jedenfalls damit aufgewachsen.


Da kann man nichts hinzufügen. Die Mischung aus den Bildern und der Musik *hach* Da bleibe ich Kind.
Favs sind Die Schöne und das Biest, König der Löwen, Pocahontas, Aladdin.
Der Glöckner von Notre Damen kam erst jetzt hinzu. Irgendwie hatte ich da als Kind Angst vor.

Oh...ist das mit den DVDs wirklich so extrem? Als sie die Videothekaufgelöst haben, standen die alle zum Verkauf bereit. Und ich habe mich mit dem Besitzer unterhalten und er meinte, eg dürfte er sie gar nicht verkaufen, weil die so rar seien und dann ja bei Ebay eingestllt und zu horrenden Preisen verauft werden könnten. Daher wollte er sie nur verkaufen, wenn wir versprechen, dass sie für unseren Privatgebrauch sind. Hätte ich sie damals mal gekauft...mensch!
Would I see a bunch of living dots spell the word Stupidity?
Life is the crummiest book I ever read.
Sometimes Truth is stranger than Fiction...
Benutzeravatar
Dust.In.The.Wind
 
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Jan 2010, 14:11

Nächste

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron