Freizeitparks




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Freizeitparks

Beitragvon Katha » Fr 12. Nov 2010, 20:52

Gibt's hier auch noch andere, die Freizeitparks so lieben wie ich?
Vor allem das Phantasialand und Disneyland haben's mir angetan. :-D
Der Movie Park ist fast mein zweites Zuhause, dank zahlreicher Jahreskarten.
Ich würd so gerne mal ein paar Tage in den Europapark, der muss toll sein. Aber ist so weit weg...

Übrigens kann ich die Winteröffnung im Phantasialand nur empfehlen!
Der Park ist dann so wunderschön geschmückt und die Atmosphäre ist so toll, vor allem im Dunkeln.:-)
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

von Anzeige » Fr 12. Nov 2010, 20:52

Anzeige
 

Re: Freizeitparks

Beitragvon Luna » Fr 12. Nov 2010, 21:02

Ich war leider schon länger nicht mehr, aber früher (meist noch als Kind) waren wir oft im Europapark, damals haben wir auch nur ca. eine Stunde davon entfernt gewohnt, sprich, wir waren mit dem Auto schnell dort. Ich würde gerne mal wieder gehen, vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit, wenn ich mal wieder wen in Offenburg besuchen gehe. In anderen Freizeitparks war ich bisher noch nicht.
Bild
Bisher: 18x Willemijn, 14x Roberta, 5x Melanie, 1x Anna
11x Lucy, 12x Valerie, 2x Katrin, 2x Jana,11x Joana
20x Mathias, 4x Filippo, 1x Bero, 6x Carl, 7x Anton
+ 1x Londoner Cast
Benutzeravatar
Luna
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:46
Wohnort: München

Re: Freizeitparks

Beitragvon derlilaweisse » Sa 13. Nov 2010, 01:05

Nächstes Jahr ist für mich der Heide Park nen Pflichtbesuch. Bin auf die neue Achterbahn gespannt.
derlilaweisse
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:35
Wohnort: Kleines kaff bei Osnabrück

Re: Freizeitparks

Beitragvon nelolaura » Sa 13. Nov 2010, 01:20

Oh ja das Disneyland Paris steht bei mir ganz oben! und ins Phantasialand geh ich jedes Jahr!! :mrgreen:
nelolaura
 

Re: Freizeitparks

Beitragvon Berlinfan92 » Sa 13. Nov 2010, 11:46

derlilaweisse hat geschrieben:Nächstes Jahr ist für mich der Heide Park nen Pflichtbesuch. Bin auf die neue Achterbahn gespannt.

Welche meinst du? Haben die schon wieder eine neue gebaut??
2x Tanz der Vampire (Berlin, 2008, 2012)
2x König der Löwen (HH, Broadway|Oktober 2003,2007)
1x Best of Musical 2010 (Berlin)
1x Tarzan (Hamburg 2010
3x We Will Rock You (Berlin, 2010, 2x2011)
1x Wicked (Oberhausen, 2011
1x Sister Act (Hamburg, 2011)
1x Best of Musical Gala 2012 (Leipzig))
Benutzeravatar
Berlinfan92
 
Beiträge: 493
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Freizeitparks

Beitragvon Lola84 » Sa 13. Nov 2010, 21:08

Ich war Jahrelang oft im Movie Park - wobei eher Warner Bros. Movie World (2001-2003) da hab ich den Park geliebt, 2009/2010 hatte ich die Jahres Karte für den Movie Park aber fands nicht so gut wie früher.

Phantasia Land war ich nur einmal vor 10 Jahren oder so, aber plane jedes Jahr einmal im sommer wenigstens mal hinzugehen.
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Freizeitparks

Beitragvon Bubbysophie » Sa 13. Nov 2010, 21:39

Ich bin großer Heide Park Fan und bin seit frühester Kindheit eigentlich jedes Jahr dort, wenn's irgendwie geht.
Ich würde gerne mal in den Europa Park und hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffe.
Total begeistert bin ich auch jedes Mal wieder von Six Flags Magic Mountain in der Nähe von LA, viele richtig tolle Achterbahnen! Aber auch Knott's Berry Farm und die Universal Studios sind klasse. Naja, und Disneyland ist eh so ein dream come true, einfach nur traumhaft.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Freizeitparks

Beitragvon derlilaweisse » Sa 13. Nov 2010, 22:52

Berlinfan92 hat geschrieben:
derlilaweisse hat geschrieben:Nächstes Jahr ist für mich der Heide Park nen Pflichtbesuch. Bin auf die neue Achterbahn gespannt.

Welche meinst du? Haben die schon wieder eine neue gebaut??


Die bauen dieses Jahr nen Dive Coaster. EInfach mal bei YT nach : Oblivion - On-Ride Video (user NinjaGaiden3005) suchen. So ähnlich wird Krake auch nur bischen länger.

Die wird knapp 40 Meter hoch und knapp 500 meter lang und heißt krake. Da gibt das bei YT auch Videos von wie die Krake den Dampfer aufm See angegriffen hat .

Dafür nach folgendem suchen: Der Krakenmann vernichtet den Mississippi-Dampfer
derlilaweisse
 
Beiträge: 268
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 16:35
Wohnort: Kleines kaff bei Osnabrück

Re: Freizeitparks

Beitragvon Katha » So 14. Nov 2010, 12:00

Den Heide Park finde ich auch sehr schön! Auf den neuen Dive Coaster bin ich auch gespannt.
Mal sehen, ob ich mich da reintrau, wenn ich das nächste mal da bin...
Colossos war mir schon eine Nummer zu hoch. :oops:
Aber so hoch wird die neue ja nicht.

Bisher war ich nur im Disneyland Paris, aber ich würd auch sooo gern mal in die Disneyparks in Amerika!
Die müssen noch viel toller sein!
Wobei ich Disneyland Paris ja auch liebe wir verrückt :mrgreen:

Walibi World in Holland mag ich auch sehr gerne, war nur leider seit Jahren nicht mehr da.
War schonmal jemand in Efteling? Da würd ich auch gern mal hin!

Tja, der Movie Park gefällt mir auch nicht mehr so gut wie früher. Ich bin seit 2003 ständige Jahreskarteninhaberin und hab eine Menge Hochs und Tiefs miterlebt. Dass die CopCarChase (früher mal Leathal Weapon Pursuit) abgerissen wurde, fand ich richtig schlimm. :cry: Das Nickland find ich auch nicht so dolle, und was aus der "Unendlichen Geschichte" geworden ist, ist einfach nur traurig.
Aber Halloween im MP ist echt spitze, der Hauptgrund, warum ich überhaupt noch eine Jahreskarte hab!
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Freizeitparks

Beitragvon Lola84 » So 14. Nov 2010, 14:57

Halloween im Movie Park finde ich von Jahr zu Jahr langweiliger - deswegen hab ich es mir dieses Jahr erst garnicht angetan
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron