Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Verkaufe pinke Glinda Kette

Di 10. Jul 2012, 10:32

Yeros hat geschrieben:Für welche Vorstellung kann diese Kette denn genutzt werden - hast du das zugehörige Ticket auch im Verkauf? icon_wink

:mrgreen: coole reaktion. ich hatte sowas beim Lesen auch gedacht, aber mir den Kommentar verkniffen icon_wink

Di 10. Jul 2012, 10:32

Re: Verkaufe pinke Glinda Kette

Di 10. Jul 2012, 16:25

Patrick P. hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:Für welche Vorstellung kann diese Kette denn genutzt werden - hast du das zugehörige Ticket auch im Verkauf? icon_wink

:mrgreen: coole reaktion. ich hatte sowas beim Lesen auch gedacht, aber mir den Kommentar verkniffen icon_wink

Seit wann bist du ne Spaßbremse? :lol:

Re: Verkaufe pinke Glinda Kette

Di 10. Jul 2012, 18:45

Yeros hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:Für welche Vorstellung kann diese Kette denn genutzt werden - hast du das zugehörige Ticket auch im Verkauf? icon_wink

:mrgreen: coole reaktion. ich hatte sowas beim Lesen auch gedacht, aber mir den Kommentar verkniffen icon_wink

Seit wann bist du ne Spaßbremse? :lol:

ich geh auf die 30 zu und werde wohl langsma spießig :mrgreen:

Re: Fan-Sammel-Zeug

So 16. Sep 2012, 15:49

Hat jemand interesse an meiner signierten Louise Dearman CD "You and I" mit dem alten Cover?
http://i673.photobucket.com/albums/vv91 ... uiseCD.jpg
Verkaufe Sie für 10€ inkl. Versand.
Bitte PN.

Re: Fan-Sammel-Zeug

Di 18. Sep 2012, 11:17

Falls jemand noch einen der weltweit ausverkauften Pins von Wicked sucht (Logoschriftzug mit Hexe als I-Punkt) sucht, würde ich ihn mitbestellen können, wenn ich demnächst ein größeres Paket in Amerika bestelle bei einem Privatverkäufer

Re: Fan-Sammel-Zeug

Do 16. Mai 2013, 14:52

Hey Leute,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche für mich ein Picturebook von Wicked aus Oberhausen! :hexe1:

Wenn jemand eines zum Verkauf hätte -> bitte PN an mich icon_wink

DANKE :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz