Benehmen von Besuchern und Fans




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: Allgemein

Beitragvon matze1993 » So 7. Mär 2010, 18:16

das verstehe ich überhaupt nicht unter stalken XD
ich finde wenn man Fan ist, ist das doch normal das man immer wieder auf profile und webseiten schaut oder??

Mein gott
Wicked4life wollte doch nur euch Mitteilen das es noch Bilder gibt
ich verstehe euch einfach nicht
matze1993
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:43

von Anzeige » So 7. Mär 2010, 18:16

Anzeige
 

Re: Allgemein

Beitragvon Lyra » So 7. Mär 2010, 20:08

Und was ich nicht verstehe ist, warum du dich jetzt noch darüber aufregst, obwohl die Sache eigentlich schon beendet wurde?
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Allgemein

Beitragvon matze1993 » So 7. Mär 2010, 21:21

weil hier wird immer gestresst
und mich regt das auf das die leute hier immer so übertreiben
matze1993
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:43

Allgemein

Beitragvon Wicked4life » So 7. Mär 2010, 21:44

Danke an euch beide für den "Schutz"! Ich will jetzt au keinen Streit. deswegen hab ich einfach die Schnauze gehalten (es gibt im Übrigen viele Bilder von diesen Seiten hier im Forum und das hat keinen interessiert :roll: )Aber ich glaube Matze woltle nicht nur auf diese eine Sache hinaus. Es gibt öfters Personen (BITTE NICHT ALLE ANGESPROCHEN FÜHLEN!!!), deren Verhalten echt übertrieben is und das is nicht ok. Deswegen hat er den Beitrag auch unter "Allgemein" gepostet. Hoffentlich bewirkt es was. icon_wink
Wicked4life
 
Beiträge: 117
Registriert: Do 14. Jan 2010, 06:57
Wohnort: Göppingen

Re: Allgemein

Beitragvon Lyra » Mo 8. Mär 2010, 09:10

Natürlich nicht, aber sie gleich in ein öffentliches Forum zu stellen ist nicht ok :roll: Das war der Kritikpunkt.
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Allgemein

Beitragvon MeXxX » Mo 8. Mär 2010, 09:26

hachja.. ein wunderschöner montag morgen kann nicht besser beginnen...

ich habe hier niemanden angezickt.. ich kann gerne mal anfangen zu zicken.. hab ich kein Problem und kein Schmerz mit... Ich hab kein Problem mit wenn man auf einer Homepage des Darstellers Fotos findet und die hier reinstellt.. Es geht einfach lediglich drum das Facebook eine private Seite der Darsteller ist und es einfach der Respekt gegenüber Ihnen ist die Bilder nicht öffentlich zu verbreiten..

Mit dem akzeptieren eurer Freundschaft bauen sie ein Vertrauen in euch auf und ihr habt nichts besseres zu tun als die Bilder einfach frei zu verbreiten. Und wenn ich dann sowas les wie "boaaahhh geht auf Emilys seite da gibts gaannz viele Bilder von Katrin als Glinda" da fehlen mir einfach die Worte!
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Allgemein

Beitragvon Lyra » Mo 8. Mär 2010, 10:33

MeXxX hat geschrieben:hachja.. ein wunderschöner montag morgen kann nicht besser beginnen...

ich habe hier niemanden angezickt.. ich kann gerne mal anfangen zu zicken.. hab ich kein Problem und kein Schmerz mit... Ich hab kein Problem mit wenn man auf einer Homepage des Darstellers Fotos findet und die hier reinstellt.. Es geht einfach lediglich drum das Facebook eine private Seite der Darsteller ist und es einfach der Respekt gegenüber Ihnen ist die Bilder nicht öffentlich zu verbreiten..

Mit dem akzeptieren eurer Freundschaft bauen sie ein Vertrauen in euch auf und ihr habt nichts besseres zu tun als die Bilder einfach frei zu verbreiten. Und wenn ich dann sowas les wie "boaaahhh geht auf Emilys seite da gibts gaannz viele Bilder von Katrin als Glinda" da fehlen mir einfach die Worte!


dito!
Bild

Oh, oh, oh, oh much better than before!!!
Sheridan Smith <3
Benutzeravatar
Lyra
 
Beiträge: 308
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:26
Wohnort: Wien

Re: Allgemein

Beitragvon Kate » Mo 8. Mär 2010, 10:49

Ich muss MeXxX in allen Punkten voll Zustimmen.

Aber wo wir schon beim Thema Respekt im Zusammen mit Facebook sind.
Ich finde es eine unverschämtheit das einige Personen (und ich hoffe, dass diese in diesem Froum angemeldet sind und sich angesprochen fühlen) meinen ihre Meinung zu bestimmten Darstellern auf so respektlose Weise auf Facebook zu verbreiten. Also wenn ich so sachen lese wie "Oh mein Gott ist die häßlich" (und dazu noch ein bearbeitetes Bild reinstellen) oder "scheiße der Ihre Stimme ist ist so grausig hoffentlich verp**** die sich bald" dann tuts mir leid, werde ich stinke sauer.
Wären diese bestimmen Personen vllt unter sich und sie lästern halt so das es keiner mitbekommt, wäre das ja alle kein Problem. Aber NEIN diese Personen sind teilweise mit Darstellen befreundet und tut mir leid, da hört der spaß für mich auf und ich schäme mich einfach nur für solche Fans!!!!
Kate
 

Re: Allgemein

Beitragvon Gerolsbacherin » Mo 8. Mär 2010, 11:13

volle zustimmung sowohl bei MeXxX als auch bei Kate!
Gerolsbacherin
 

Re: Allgemein

Beitragvon lunalunaris » Mo 8. Mär 2010, 11:30

Kate hat geschrieben:Ich muss MeXxX in allen Punkten voll Zustimmen.

Aber wo wir schon beim Thema Respekt im Zusammen mit Facebook sind.
Ich finde es eine unverschämtheit das einige Personen (und ich hoffe, dass diese in diesem Froum angemeldet sind und sich angesprochen fühlen) meinen ihre Meinung zu bestimmten Darstellern auf so respektlose Weise auf Facebook zu verbreiten. Also wenn ich so sachen lese wie "Oh mein Gott ist die häßlich" (und dazu noch ein bearbeitetes Bild reinstellen) oder "scheiße der Ihre Stimme ist ist so grausig hoffentlich verp**** die sich bald" dann tuts mir leid, werde ich stinke sauer.
Wären diese bestimmen Personen vllt unter sich und sie lästern halt so das es keiner mitbekommt, wäre das ja alle kein Problem. Aber NEIN diese Personen sind teilweise mit Darstellen befreundet und tut mir leid, da hört der spaß für mich auf und ich schäme mich einfach nur für solche Fans!!!!


soa. jetz muß ich mich hier auch mal einmischen.
erstmal können wir jetz bitte hier wieder alle lieb sein??? mir stinkt das ganze nämlich hier langsam auch. und ich bin nicht mal wirklich auf fb. (hab zwar jetz seit 2-3 wochen einen acc aber war nur 2x da)
und wenn ihr was gegeneinander habt, dann tragt das ganze doch bitte dort aus und tragt eure probleme nicht hierher ins forum.
und zweitens. versteh ich nicht was respektloser umgang -zitat "gott is die hässlich" (von oben)- jetzt damit zu tun hat, das man hier mal kurz drauf hinweißt das man dort ein paar bilder von dem und dem findet.
ich kenn mich mit fb noch nich wirklich aus. aber wenn sowas öffentlich ist, wissen das die leute doch eigendlich oder nicht? vorallem wenn das die eigenen profile sind, die sie selbst erstellt haben.
was anderes wär es vielleicht (find ich), wenn sie es nicht selbst erstellt haben und fans dann bilder hochladen von ihnen.

so und nu schluß mit dem ganzen hier bitte.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wicked Fanbuch - Von Fans für Fans
Forum: Allgemein
Autor: Grünifiziert
Antworten: 231

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron