Umfrage für mein Praktikum




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon Tinka » Fr 13. Aug 2010, 18:59

Also ich mach momentan ein Praktikum bei der Zeitung und mach für einen Artikel momentan eine Umfrage, zum Thema "fiktive Traummänner"

So nach dem Motto, auf welchen idealisierten Typen stehen Frauen? Es können Filmfiguren, Romanhelden, Disneycharaktere, Comicfiguren, Game Charaktere oder was auch immer sein. (also es geht nicht unbedingt nach "Verknalltheit", sonder einfach danach, wenn find ich klasse, wenn würd eich nicht von der Bettkante stoßen etc. XD)

Wenn einem nix einfällt was aktuell ist, völlig egal es kann auch vergangen sein. Wenn einem mehr als einer einfällt, auch gut.

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet ^^
Born in the morning,
Woe without warning;
Afternoon child
Woeful and wild;
Born in the evening,
Woe ends in grieving.
Night baby borning
Same as the morning.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 152
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:19
Wohnort: Duisburg

von Anzeige » Fr 13. Aug 2010, 18:59

Anzeige
 

Re: Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon Bubbysophie » Fr 13. Aug 2010, 20:28

Hehe, cooles Thema! :mrgreen:

Dann werd ich mal meinen Beitrag leisten. Also, von der Bettkante würde ich folgende Männer nicht schubsen:

real:
George Clooney
Robbie Williams
Brandon Flowers (Sänger von The Killers)
Mathias Edenborn :oops: :P icon_wink

fiktiv:
Mr. Big (Chris Noth, Sex and the City)

Als Teenager hab ich Sully (Joe Lando, Dr. Quinn - Ärtzin aus Leidenschaft) total angeschmachtet, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Gut aussehend finde ich ihn aber immer noch.
Und ich mochte aus das Biest aus Disney's Zeichentrickfilm "Die Schöne und das Biest" irgendwie. :lol: :roll: Ach ja, John Smith aus Pocahontas auch, aber nur aus dem ersten Teil!

Tja, irgendwie sind's Männer die im Allgemeinen als schön oder gutaussehend bezeichnet werden, also eigentlich nichts besonderes. Aber sie müssen für mich dieses besondere Etwas haben, so'n schelmisches Zwinkern/ Grinsen im Gesicht. Und im Falle von Mr. Clooney gilt: je älter er wird um so g***** wird er!! *thud*

So, genug (peinliche :lol: ) Schwärmereien, back to reality! :roll: Hoffe, konnte dir behilflich sein und würde mich freuen, den Artikel irgendwann mal lesen zu können. Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben!
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon Tinka » Fr 13. Aug 2010, 20:42

Danke für die Antwort ^^
Wenn er fertig stell ich ihn online ^^

Also zum Thema Disneyfiguren: Als ich klein war stand ich auf Prinz Erik XD

Heute bevorzuge ich ja eher...mh....Dean Winchester aus Supernatural XD
Born in the morning,
Woe without warning;
Afternoon child
Woeful and wild;
Born in the evening,
Woe ends in grieving.
Night baby borning
Same as the morning.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 152
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:19
Wohnort: Duisburg

Re: Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon lunalunaris » Fr 13. Aug 2010, 22:39

okay also wenn wir auch wicked-männer wählen dürfen *rofl*
mark seibert *ggg*
und als person an sich noch
ian somerhalder (damon in vampire diary) - den würd ich absolut nie und nimmer von der bettkante... *sabber*

mein erster schwarm ^^,;; ja ich gebs zu - nick carter von den backstreet boys *gggggg*

wen ich auch toll find: robin williams. ich find einfach er ist ein genialer schauspieler und seine filme sind toll. ich liebe patch adams, jack, hinter dem horizont... im bett will ich ihn nich haben aber ich denke er is sicher nen netter kumpeltyp mit dem gut pferdestehlen ist... könnt ich mir jedenfalls vorstellen.


fiktiv hab ich auch ein paar:
da wären
vincent - der geheimnisvolle löwenmensch aus "die schöne und das biest" gespielt von ron perlman - es ist einfach superromantisch wie er seine cathy liebt und ihr immer wieder zur hilfe kommt wenn er spürt das sie in gefahr ist - leider is ron an sich aber nit so ganz mein typ mann ^^;

bones/crispin - der hammer-vampir schlechthin finde ich ^^ aus der buchserie "night huntress" von jeaniene frost- kann ich einfach nich besser beschreiben ^^ er is einfach nur zum ansabbern *ggg*

damon - aus vampire diaries wie oben schon geschrieben gespielt von ian - er hat so einen geheimnisvollen chara und man weiß nie genau woran man bei ihm is ^^ obwohl ich mein leben in seine hände geben würde *ggg*

mick st.john - moonlight - auch ein super chara immer um gerechtigkeit bemüht und wenn ichs mir recht überlege auch als mann und schauspieler ist Alex O'Loughlin nicht zu verachten *ggg* und cooler chara als mick in moonlight oder als Arzt Dr. Andy Yablonski in "Three Rivers".
http://www.daemonstv.com/wp-content/upl ... _0265b.jpg
(immer da für seine beth)

soo das wars, mehr fallen mir grad nit ein ^^
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon nessarose » Fr 13. Aug 2010, 23:27

Ganz klar: Patrick Dempsey aus Grey's Anatomy
aber auch:
Mathias Edenborn, der mir ja immerhin schon mal auf dem Schoß saß
Patrick Stanke (nach den Oberkörper-freien Szenen in Aida icon_wink )
Verzaubert am
24.02.08 von Willemijn & Lucy
26.08.09 von Willemijn & Valerie
07.05.10 von Willemijn & Joana
08.05.10 von Willemijn & Joana
18.06.10 von Roberta & Katrin
26.11.10 von Roberta & Valerie
14.01.11 von Willemijn & Joana
15.01.11 von Roberta & Joana
16.03.11 von Rachel & Louise (London)
07.05.11 von Anna & Valerie und Anna & Joana
22.05.11 von Roberta & Joana
17.08.11 von Roberta & Valerie
01.09.11 von Anna & Valerie
02.09.11 von Roberta & Joana
Benutzeravatar
nessarose
 
Beiträge: 476
Registriert: Di 5. Jan 2010, 23:16

Re: Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon Barry » Sa 14. Aug 2010, 00:45

Dann geb ich auch einfach mal meinen Senf dazu icon_wink

Also es gibt viele fiktive Charaktere aus Serien und Filmen, die ich nicht unbedingt abweisen würde^^
Da wäre z.B. Will (Eric McCormack) von "Will & Grace". In der Serie spielt er zwar einen Schwulen, aber das ist mir egal :D
Pete (Timothy Daly) aus Private Practice, Jess (Milo Ventimiglia) aus Gilmore Girls und Anthony "Tony" DiNozzo (Michael Weatherly) aus Navy CIS finde ich auch total toll.
Und ganz aktuell: Eames (Tom Hardy) aus Inception. Ich finde diesen Typen einfach nur genial. Also seine Art und sein Aussehen.. Ich weiß auch nicht, das find ich einfach toll :mrgreen:

Und an realen Männern gibt es auch so Einige. Ein paar davon gelten nicht unbedingt als die Superschönlinge Hollywoods, aber gerade das finde ich so toll. Ich mag Menschen, denen man ansieht, dass sie wirkliche Menschen sind, mit Fehlern und kleinen Makeln, die nicht nur pure Perfektheit, Glätte und Schönheit verkörpern. Das macht sie zu was besonderem.
Joseph Gordon-Levitt finde ich beispielsweise echt gut. Seine "Segelohren" finde ich total süß, und sein Lächeln strahlt irgendwie so eine unglaubliche Freundlichkeit und Herzlichkeit aus. Er hat's mir irgendwie schon vor Jahren angetan..^^
Und ich bin schwer begeistert von David Spade.. (Aber bitte nicht rasiert!! Mit Bart sieht er einfach besser aus!!). Auch kleine Männer können sexy sein!!
Jensen Ackles und Jude Law sind auch ein wahrer Augenschmaus, meiner Meinung nach.
Ganz aus der Art schlägt da einfach Mark Harmon. Er ist zwar schon ein wenig älter als die Anderen, aber er sieht einfach noch verdammt gut aus. Ich find's gut, dass er zu seinem Grauen Haar steht und es nicht krampfhaft versucht zu überfärben nur um ein paar Jahre jünger auszusehen. Und ich finde, das macht ihn nochmal um einiges attraktiver.

Hach, diese Liste könnte ich noch endlos sei weiterführen :mrgreen:
Ich freu' mich auch schon auf den Artikel und hoffe, dass ich auch helfen konnte :pink:
Barry
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 09:54
Wohnort: Bochum

Re: Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon willemijnfan1991 » Sa 14. Aug 2010, 09:51

Hmm, im TV ist mein absoluter Traummann ja Jonathan Rhys Meyers!

Und im Musical irgendwie mehrere ;). Ich finde Patrick Stanke ganz ganz toll vom Typ her, aber mir gefallen auch Männer wie Uwe Kröger (auch wenn er schwul ist ;)). Achja, und Alexander Klaws natürlich auch :)!
willemijnfan1991
 

Re: Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Sa 14. Aug 2010, 10:03

Also real definitiv Heath Ledger, Orlando Bloom, Patrick Stanke, Ian Oswald (war mal bei Starlight Express) und Jonas Wahlin *grins*
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

Re: Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon Tinka » Sa 14. Aug 2010, 10:12

Vielen Dank für die Antworten, leider kann ich nur die fiktiven verwenden, was sehr schade ist, ich glaub wenn es um reale geht hätte ich auch ne lange liste XD
Born in the morning,
Woe without warning;
Afternoon child
Woeful and wild;
Born in the evening,
Woe ends in grieving.
Night baby borning
Same as the morning.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 152
Registriert: So 6. Jun 2010, 18:19
Wohnort: Duisburg

Re: Umfrage für mein Praktikum

Beitragvon Stelphie » Sa 14. Aug 2010, 10:21

Mein erster Gedanke war jetzt Maxim de Winter *schmacht*
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron