Rebecca




Hier könnt ihr über Rebecca diskutieren.

Re: Rebecca

Beitragvon Patrick P. » Fr 23. Nov 2012, 02:16

Glizz hat geschrieben:
Katha hat geschrieben:... oder Wicked!!!!


Vermutlich nicht. Wicked wird so schnell nicht zurückkommen, oder gar nicht? Dazu war es einfach nicht erfolgreich genug. Stage will im Endeffeckt auch nur das beste Geld machen.

wer sagt das denn? Das sind reine Vermutungen. So ein teures Bühnenbild wird sicher nicht so schnell eingemottet. Also ich hörte, dass es weiterhin eine Option ist
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Fr 23. Nov 2012, 02:16

Anzeige
 

Re: Rebecca

Beitragvon Eclipse » Fr 23. Nov 2012, 20:27

Ich weiß das die Produktion sehr teuer war, aber es ist nicht von der Hand zu weisen das Wicked eine extreme Flaute erlebt hatte die nicht gewinnbringend war, das ist kein Angriff auf das Musical also bleibt ruhig. Wir wissen oder müssten doch mittlerweile alle wissen wie erfolgsorientiert Stage arbeitet, das ist keine Neuigkeit oder? Die Chance das Wicked bald wieder kommt ist echt gering. Auch wenn ich es mir wünschen würde.
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Rebecca

Beitragvon Caserio » Fr 23. Nov 2012, 20:53

Wie sieht es eigentlich mit YoungTickets aus? kriegt man die gut? welche plätze sind das so im durchschnitt? etc etc :D
Bild
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]
Benutzeravatar
Caserio
 
Beiträge: 390
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 20:57

Re: Rebecca

Beitragvon Eclipse » Fr 23. Nov 2012, 21:10

Young Tickets kosten in etwa 35 Euro in der ersten Preisklasse (also sehr weit vorne bzw beste Sicht auf die komplette Bühne) und sind telefonisch buchbar. Dafür einfach bei der Ticket Hotline anrufen und nach den Young Tickets fragen ;) Das Angebot gilt für alle Schüler, Azubis, Studenten, usw unter 25 Jahren (oder gabs nicht kürzlich ne Änderung?). Zur Vorstellung einfach den Personalausweis mitnehmen. Es gibt unterschiedliche Regelungen glaub ich aber allgemein können die Tickets erst 5 Tage vorher gekauft werden, manchmal für bestimmte Wochentage.
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Rebecca

Beitragvon Patrick P. » Di 27. Nov 2012, 11:16

Eclipse hat geschrieben:...Die Chance das Wicked bald wieder kommt ist echt gering...

worauf stützt sich diese Aussage? Ich hörte aus Theaterkreisen, dass man weiterhin überlegt, die Show nach der Scheveninger Produktion erneut nach Deutschland zu holen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rebecca

Beitragvon Eclipse » Mi 28. Nov 2012, 00:00

Patrick P. hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:...Die Chance das Wicked bald wieder kommt ist echt gering...

worauf stützt sich diese Aussage? Ich hörte aus Theaterkreisen, dass man weiterhin überlegt, die Show nach der Scheveninger Produktion erneut nach Deutschland zu holen


Das könnte ich dich auch fragen. Warum sollte es zurück geholt werden wenn es durch fehlenden Erfolg (auch wenn aus meiner bescheidenen Sicht die Einnahmen ganz aktzeptabel sind) aus der Sicht von Stage keine Überlebenschance á la Phantom der Oper, Mamma Mia etc hat?
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Rebecca

Beitragvon Katha » Mi 28. Nov 2012, 17:48

Die Wege der Stage sind unergründlich...
DD lief z.B. auch nicht so doll, soweit ich das überhaupt beurteilen kann als Laie, und wurde trotzdem
immer wieder aufgeführt. Und letztendlich wissen doch eh nur die Leute von der Stage, wie erfolgreich ein
Stück wirklich war.

Eclipse hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:...Die Chance das Wicked bald wieder kommt ist echt gering...

worauf stützt sich diese Aussage? Ich hörte aus Theaterkreisen, dass man weiterhin überlegt, die Show nach der Scheveninger Produktion erneut nach Deutschland zu holen


Bitte, bitte, bitte!
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Rebecca

Beitragvon Eclipse » Mi 28. Nov 2012, 19:49

Stimmt, DD is mir immernoch ein Rätsel. Alle die ich kenne die die Show gesehen haben, fanden es vollkommen blöd. Das hat auch eine Bekannte mal gesagt die momentan bei Hinterm Horizont ist. Mensch, mensch...
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Rebecca

Beitragvon Patrick P. » Fr 30. Nov 2012, 12:00

Eclipse hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:worauf stützt sich diese Aussage? Ich hörte aus Theaterkreisen, dass man weiterhin überlegt, die Show nach der Scheveninger Produktion erneut nach Deutschland zu holen


...Das könnte ich dich auch fragen...


Ich schrieb ja bereits, warum ich mich derartig äußere, du jedoch nicht. Die Frage nach dem Warum einer solchen Entscheidung kann aber nur die stage selbst beantworten. Genug Beispielshows, bei denen es ähnlich gehandhabt wurde gibt es ja.
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Rebecca

Beitragvon Eclipse » Fr 30. Nov 2012, 15:00

Wir werden es ja sehen. ;)
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wir holen Rebecca nach Deutschland!!!
Forum: Rebecca
Autor: Eel
Antworten: 6
Zwei Tickets Rebecca, 03.11.2012, 19.30Uhr
Forum: Archiv
Autor: smaragdgrün
Antworten: 1
Verkaufe 1 Karte für Rebecca am 29.7.12,Matinee
Forum: Archiv
Autor: Elphie_83
Antworten: 0
Soll Rebecca nach Deutschland kommen ?
Forum: Rebecca
Autor: Greeny
Antworten: 3

Zurück zu Rebecca

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron