Sitzplätze in Stuttgart




Hier könnt ihr über Rebecca diskutieren.

Sitzplätze in Stuttgart

Beitragvon david_korbs » Do 5. Jan 2012, 21:33

Guten Abend ihr lieben! icon_wink wie man in der Überschrift oben schon sehen kann, wollte ich euch mal fragen wie der Saal in stuttgart aufgebaut ist. Ich fahre im Februar mit meiner Freundin zu Rebecca und wir haben nun Plätze im Parkett Mitte Reihe 3 Plätze 1+2. Wie ist die Sicht von dort und ab wann beginnen die Reihen im Palladium Theater zu steigen? Leider war ich noch nie im Palladium und daher hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Vielleicht saß ja schon einer von euch auf diesen Plätzen. LG
david_korbs
 
Beiträge: 90
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:07

von Anzeige » Do 5. Jan 2012, 21:33

Anzeige
 

Re: Sitzplätze in Stuttgart

Beitragvon Yeros » Do 5. Jan 2012, 22:33

Reihe 3 ist die erste erhöhte Reihe und die Plätze 1+2 sind eh in der Mitte, also bessere Plätze gibt es kaum. icon_wink
Mal abgesehen von Reihe 1... für die Hardcore Fans. :mrgreen:
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Sitzplätze in Stuttgart

Beitragvon smaragdgrün » Mi 8. Feb 2012, 12:22

Ich war am letzten Sonntag mal wieder in Stuttgart und da ich die Tickets über Vente Privee gekauft habe, hab ich erst kurz vor der Show erfahren wo wir sitzen werde...Reihe 17 im linken Block. Naja, ich war nicht gerade beigeistert und ich finde es schon unverschämt diese Plätze und sogar noch welche in den Reihen dahinter als PK1 zu verkaufen. Wenn ich mir überlege Samstags kosten diese Karten dann 140€...
Es war einfach zu weit hinten und dazu sind die Sitze dann auch nicht wirklich versetzt zueinander, so dass ich auch ständig den Kopf von meinem Vordermann im Bild hatte. Saß da schonmal jemand von Euch und sieht das auch so oder bin ich einfach zu verwöhnt vom weiter vorne sitzen?
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Sitzplätze in Stuttgart

Beitragvon bewitched » Mi 15. Feb 2012, 18:05

wie sitzt man eigentlich in der 14. reihe Mitte? (also Mittelparkett Plätze am Gang)
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Sitzplätze in Stuttgart

Beitragvon Eel » Fr 6. Apr 2012, 11:47

heyho :) weil ich noch nie im rang gesessen hab, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie man in der 1. Reihe im Rang im Palladium sieht? danke schonmal im Voraus :)
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Sitzplätze in Stuttgart

Beitragvon Pygar » Fr 6. Apr 2012, 12:05

ich hatte auch schon Plätze im 2. Rang und sah recht gut!
Benutzeravatar
Pygar
 
Beiträge: 143
Registriert: So 17. Apr 2011, 09:11
Wohnort: Wien

Re: Sitzplätze in Stuttgart

Beitragvon Lola84 » Sa 7. Apr 2012, 09:20

Eel hat geschrieben:heyho :) weil ich noch nie im rang gesessen hab, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß wie man in der 1. Reihe im Rang im Palladium sieht? danke schonmal im Voraus :)


Das wären die einzigen Rangplätze mit denen ich leben könnte - alle anderen würd ich keinen cent für zahlen
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Sitzplätze in Stuttgart

Beitragvon Manfred » So 8. Apr 2012, 11:13

Plätze im 2. Rang sollte man bestenfalls verschenken. Im 1. Rang geht die 1. Reihe Mitte gerade noch.
Leider sind die Erhöhungen von Reihe zu Reihe nicht besonders hoch und ein großer Vordermann, der wenig Rücksicht nimmt, könnte deutlich sichtbehindernd wirken.
In Reihe 3 könnte auf den Plätzen 1 u. 2 ein körperlich großer Dirigent noch stören.
Ansonsten sitzt man im Apollo und im Palladium durchaus gemütlich.
Manfred
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:14

Re: Sitzplätze in Stuttgart

Beitragvon Marco » So 8. Apr 2012, 13:16

Manfred hat geschrieben:Im 1. Rang geht die 1. Reihe Mitte gerade noch.
Leider sind die Erhöhungen von Reihe zu Reihe nicht besonders hoch und ein großer Vordermann, der wenig Rücksicht nimmt, könnte deutlich sichtbehindernd wirken.

ich sitz bei lucys dernière im 1. rang in der ersten reihe in der mitte, bin 2,04m groß - muss ich jetzt rücksicht nehmen?:D
11xWicked
4xElisabeth
3xLesMis
3xPotO
3xCats
2xOnce
2xRebecca
2xWestEndLive
2xAschenputtel
2xThriller
1xCabaret
1xStarsofMandeley
1xNtN
1xGhost
1xBillyElliot
1xSweetCharity
1xPorgyandBess
1xHairspray
1xPäpstin
1xSisterAct
1xTarzan
1xWwry
1xSunsetBlvd
1xklHorrorladen
2xDouwes&Kröger
2xRockyHorrorShow
1xWestSideStory
1xHeißeEcke
1xKdL
1xZarkana
1xTdV
1xEvita
1xFrühlingsErwachen
1xOrangenmädchen
1xHair
1xFacetoFace
1xSchöneudBiest
1xHH
1xMyFairLady
1xLady in the Dark
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 3. Sep 2011, 17:06



Ähnliche Beiträge

Sitzplätze
Forum: Oberhausen
Autor: kaeseknifte
Antworten: 467

TAGS

Zurück zu Rebecca

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron