Hier könnt ihr über Rebecca diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Rebecca

Do 17. Feb 2011, 17:59

Dann wird Stuttgart ja wieder reizvoll 8-)

Do 17. Feb 2011, 17:59

Re: Rebecca

Do 17. Feb 2011, 18:08

oh nein, hoffentlich stimmt, dass nicht - ich hab so gehofft nach den Vampire nicht mehr so weit nach Stuttgart fahren zu müssen :mrgreen:

(wobei ich Zeitgleich Schweiz, Broadway und Deutschland schon komich fände)

Re: Rebecca

Do 17. Feb 2011, 18:15

Boah, also geil wär das ja aber ich werde meine vorfreude bis zu ner offiziellen bestätigung wohl lieber noch etwas unterdrückken^^ (auch wenn es schwerfällt)

Re: Rebecca

Do 17. Feb 2011, 18:19

was mich ein wenig zweifeln lässt, wäre ja, dass schon Auditons ausgeschrieben sein müssten...

Re: Rebecca

Do 17. Feb 2011, 18:27

Lola84 hat geschrieben:was mich ein wenig zweifeln lässt, wäre ja, dass schon Auditons ausgeschrieben sein müssten...

Stimm auch wieder. November wird knapp^^ aber abwarten und Tee trinken :)

Re: Rebecca

Do 17. Feb 2011, 21:33

...also ich glaub da noch nicht dran, obwohl es natürlich klasse wär...

Re: Rebecca

Do 17. Feb 2011, 21:38

Naja, also Wicked spielt doch momentan hat doch auch zeitgleich in den verschiedensten Ländern gespielt....

Re: Rebecca

Do 17. Feb 2011, 22:11

Das kann im Grunde gar nicht stimmen... dass wir als Fans nix davon gehört haben, wär seltsam genung. Aber da wissen auch die Darsteller nix von. Also... November 11 ist viel zu früh, um noch geheim zu sein!

Re: Rebecca

Fr 18. Feb 2011, 07:50

jap das find ich allerdings auch.. außerdem will ich nicht das meine vampire gehen 8-)

Re: Rebecca

Fr 18. Feb 2011, 14:07

Um Kunze zu zitieren

Derzeit mehr als ein Gerücht, aber weniger als Fakt. Spätestens Ende März wissen wir mehr.


also warten wir mal. Mich würde es sehr freuen auch wenn Stuttgart sehr weit weg ist.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz