Sister Act - Stuttgart




Hier könnt ihr über Sister Act diskutieren.

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon musical;) » Do 22. Mär 2012, 21:19

Ich persönlich glaube nicht dass nyassa mitkommt und bei zodwa glaube ich obwohl sie in hamburg 1st Cast ist,nicht dass sie weiterhin als 1st Cast mit nach stutti geht
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

von Anzeige » Do 22. Mär 2012, 21:19

Anzeige
 

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon Irene27 » Di 27. Mär 2012, 09:13

Ich glaube irgendwie schon, dass Nyassa mitkommt und ich persönlich fände es toll, wenn wir in Stuttgart ne neue 1st Cast Deloris kriegen würden.
Ich gebe zu, ich habe das Stück noch nicht live gesehen, "kenne" Zodwa nur von der letztjährigen "Franken goes Musical" Tour, wo sie ja auch ein Lied aus dem Stück präsentiert hat. Im Vergleich zu einer anderen Delorisdarstellerin ( ist im moment in Wien ) war Zodwa MEILENWEIT unterlegen !! Daher würde ich mir die jetzige Wiener Deloris für Stuttgart wünschen. Aber ich glaube, da hoffe ich vergeblich :((
Aber auch über Peti würde ich mich freuen. Fand sie schon als Kala in Tarzan echt super und habe eigentlich nur gutes von ihr als Deloris gehört.
Irene27
 
Beiträge: 77
Registriert: Sa 4. Dez 2010, 11:07

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon Yeros » Fr 30. Mär 2012, 15:28

Bei Hörmann-Reisen kann man bereits Tickets für eine Preview am 02.12.2012 bzw. Exklusivveranstaltungen am 15. und 16.12.2012 (jeweils nachmittags) buchen:

https://www.hoermann-reisen.de/internet ... 12&lng=D2&
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon musical;) » Fr 30. Mär 2012, 20:03

Irene27 hat geschrieben:Ich glaube irgendwie schon, dass Nyassa mitkommt und ich persönlich fände es toll, wenn wir in Stuttgart ne neue 1st Cast Deloris kriegen würden.
Ich gebe zu, ich habe das Stück noch nicht live gesehen, "kenne" Zodwa nur von der letztjährigen "Franken goes Musical" Tour, wo sie ja auch ein Lied aus dem Stück präsentiert hat. Im Vergleich zu einer anderen Delorisdarstellerin ( ist im moment in Wien ) war Zodwa MEILENWEIT unterlegen !! Daher würde ich mir die jetzige Wiener Deloris für Stuttgart wünschen. Aber ich glaube, da hoffe ich vergeblich :((
Aber auch über Peti würde ich mich freuen. Fand sie schon als Kala in Tarzan echt super und habe eigentlich nur gutes von ihr als Deloris gehört.


ach du meinst ana milva gomez :D hm ich mag ihre deloris nicht so icon_wink aber zodwa....hm also ich gönns ihr das sie mitkommt,aber 1st cast glaube ich einfach nicht dran !bei nyassa hoffe ich es aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark *daumendrück* muss sie doch noch sehen
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon Patrick P. » Do 5. Apr 2012, 21:59

Meine Vermutung ist, dass Zodwa aufhört, Nyassa versucht vielleicht first Cast zu werden. Patricia will wohl in Hamburg bleiben.

Ich hoffe so sehr, dass Amber Schoop sich endlich für die Rolle bewirbt. Sie wär sicher genial!
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon musical;) » Fr 6. Apr 2012, 12:17

Patrick P. hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass Zodwa aufhört, Nyassa versucht vielleicht first Cast zu werden. Patricia will wohl in Hamburg bleiben.

Ich hoffe so sehr, dass Amber Schoop sich endlich für die Rolle bewirbt. Sie wär sicher genial!


ja also patricia geht nicht mit nach stuttgart icon_wink .... ich bin aber sicher das 1st cast jemand ganz neues wird und nyassa bestimmt alternate wird
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon Patrick P. » Fr 6. Apr 2012, 14:32

musical;) hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:Meine Vermutung ist, dass Zodwa aufhört, Nyassa versucht vielleicht first Cast zu werden. Patricia will wohl in Hamburg bleiben.

Ich hoffe so sehr, dass Amber Schoop sich endlich für die Rolle bewirbt. Sie wär sicher genial!


ja also patricia geht nicht mit nach stuttgart icon_wink .... ich bin aber sicher das 1st cast jemand ganz neues wird und nyassa bestimmt alternate wird

denke auch. so läuft es ja oft
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon Andy92 » Mi 11. Apr 2012, 00:29

Ich glaube, dass Zodwa auf jeden Fall dabei sein wird. Sie hat in einigen Berichten ja gesagt, dass sie sich wieder für die Rolle bewerben wird... und ich glaube, dass sie mindestens Alternate wird. Ich könnte mir sonst noch vorstellen, dass Peti van der Velde aufrückt und entweder Firstcast oder Alternate wird. Kann zwar Ihr Schauspiel nicht beurteilen, aber die Aufnahmen auf yt sind gesanglich einfach top!!!

Also mein Tipp:
First Cast: Peti van der Velde (Zodwa Selele)
Alternate: Zodwa Selele (Peti van der Velde)
Cover: neu
Bild
02.08.2009 Willemijn / Valerie
04.04.2010 Willemijn / Joana
02.07.2010 Willemijn / Jana


Seit dem 02.08.2010 im SISTER ACT fieber ;)
Benutzeravatar
Andy92
 
Beiträge: 535
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:49

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon Pin » Mo 6. Aug 2012, 06:58

Zodwa Selele übernimmt in der Stuttgarter Inszenierung von "Sister Act" erneut die Rolle der Deloris van Cartier.
Dies meldet die Boulevardzeitung "Bild" in ihrem Onlineportal. Selele hat die Rolle bereits bei der deutschsprachigen Erstaufführung in Hamburg gespielt, für die sie damals von Whoopy Goldberg ausgewählt wurde. "Sister Act" feiert im Dezember 2012 Premiere in Stuttgart und löst damit "Ich war noch niemals in New York" ab, das künftig in Oberhausen zu sehen sein wird.

Quelle: thatsMusical FB
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Sister Act - Stuttgart

Beitragvon Broadway » Mo 6. Aug 2012, 22:52

Tressa Rose Schreiber, Tanja Schön, Pamela Zottele, Maryanne Kelly, Fabiana Denicolo, Henriette Grawwert und Nyassa Alberta werden in Stuttgart dabei sein, in welchen Rollen weiss ich aber nicht..
Keep calm & Believe ♥
Broadway
 
Beiträge: 584
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:54

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Sister Act - Wien
Forum: Sister Act
Autor: Elisabeth
Antworten: 23
Verkaufe SISTER ACT in Hamburg am 09.10.2011, 14:30 Uhr
Forum: Archiv
Autor: Yeros
Antworten: 1

Zurück zu Sister Act

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron