Hier könnt ihr über Sister Act diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Sister Act - Wien

Sa 30. Apr 2011, 15:47

Was für eine tolle Cast!!

Sa 30. Apr 2011, 15:47

Re: Sister Act - Wien

Fr 12. Aug 2011, 11:28

Dagmar Hellberg übernimmt vorerst Rolle Mutter Oberin:
Die Vereinigten Bühnen Wien gaben soeben bekannt, dass Dagmar Hellberg bei der Premiere von „Sister Act“ am 15. September 2011 und weiter bis zum Ende dieses Jahres die Rolle der „Mutter Oberin“ übernimmt.

Mitteilung der Vereinigten Bühnen Wien:

„In tiefer Anteilnahme bedauern die Vereinigten Bühnen Wien Brigitte Neumeisters persönlichen Verlust ihres Ehemanns und Managers, der im Juli 2011 verstorben ist. Aufgrund der aktuellen Geschehnisse und zum Schutz der Privatsphäre von Brigitte Neumeister wurde nun in beiderseitigem Einverständnis entschieden, dass die Schauspielerin ihre Premiere als ‘Mutter Oberin’ im Musical Sister Act erst im Jänner 2012 feiern wird.

Die Vereinigten Bühnen Wien freuen sich sehr, dass die wunderbare Dagmar Hellberg, die ebenfalls als alternierende Erstbesetzung dieser Rolle von Anfang an unter Vertrag stand, die Galapremiere des himmlischen Musicals am 15. September im Ronacher spielen wird. Die deutsche Künstlerin – bekannt aus Film, TV, Sprech- und Musiktheater – war bei den VBW schon in Erfolgsproduktionen wie ‘Les Miserables’, ‘Freudiana’ und ‘Jekyll & Hyde’ zu sehen.

Dagmar Hellberg: ‘Mit dieser Rolle komme ich nach Hause. Wien war und ist wichtigste Station meines Lebens.’“


Quelle: musicalszene.de

Re: Sister Act - Wien

Fr 12. Aug 2011, 12:38

Für alle Mitglieder des Musicalclub: am 6.und 8.9. gibt es previews mit 40% Ermäßigung, buchbar nur online ab 17.8. um 10.00

Re: Sister Act - Wien

Fr 12. Aug 2011, 13:28

wer ist eigentlich erkan ????? auf den hamburger castlisten steht bei sister act nirgens erkan....

Re: Sister Act - Wien

Fr 12. Aug 2011, 13:51

in hamburg heißt die rolle dinero
ist also einer von shanks handlangern

Re: Sister Act - Wien

So 14. Aug 2011, 17:10

die wiener spielen aber nicht die londoner/hamburger version, sondern die broadway version auf deutsch, oder?

Re: Sister Act - Wien

Mi 28. Sep 2011, 21:25

Um mich der vorherigen Frage anzuschließen, ist ne deutsche version von "I haven't got a prayer" in dieser Produktion enthalten?

Re: Sister Act - Wien

Mi 28. Sep 2011, 21:51

ja das Lied ist drinne und heißt auf deutsch "Mir bleibt wohl keine Wahl"
und die Wiener Version ist wie der Broadway

Re: Sister Act - Wien

Do 29. Sep 2011, 00:23

Ist schon eine Aufnahme bestätigt? Bin richtig gespannt auf die Übersetzung!

Re: Sister Act - Wien

Do 6. Okt 2011, 20:34

conferencier hat geschrieben:ja das Lied ist drinne und heißt auf deutsch "Mir bleibt wohl keine Wahl"
und die Wiener Version ist wie der Broadway


wann und wo singt sie das denn ?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz