Pleiten, Pech & Pannen




Hier könnt ihr über weitere Musicals diskutieren.

Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:41

So, hier also zu den Pannen aus allen anderen Musicals. :P
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

von Anzeige » Do 21. Jan 2010, 17:41

Anzeige
 

Re: Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:43

Von Galileo

bei KdL : Blöd gelaufen für die Darsteller. Die Giraffen am Anfang sind bei mir über einander gestolpert und haben sich voll aufs Gesicht gelegt.
Bei Tanz der Vampire ist dem guten Grafen sein Gebiss raus gefallen. Kompliment an die Darsteller : Herbert meinte nur gnz locker :"Ähhhhh, doch besser Kuckident benutzen , Dadi."
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:44

Von The Grimmerie

Ja gut sowas wird meistens ja auch von den Darstellern mit Humor genommen...wieder ein Phantom beispiel aus Hamburg...Christines Perücke bleibt in Raouls Jacke hängen und löst sich. Raoul versucht die Haare aus der Jacke zu lösen und singt: "Ich will dich bewahren vor allen diesen Haaren"
Oder Thomas Schulze bleibt zum wiederholten male mit dem Boot während des Titelliedes stehen. Er nimmt Christine einfach auf die Arme und Trägt sie über den See...muss toll ausgesehen haben...wäre das Boot nicht wenige Sekunden später weitergefahren. Thomas Schulze musste also mit Christine vor dem Boot flüchten...
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:45

von Pandora's Game am 31. Dezember 2007, 13:31
Das war bei uns in einer Elisabeth Vorstellung auch so geil.
Wenn das Lied "Das Schiff geht unter" seinen Höhepunkt erreicht, kommt ja eine Lichtshow.
Bei uns hat es kurz geblitzt und dann konnte man nur noch Rauch sehen.
Als es endlich weiter ging meint dann Carsten: "Das Schiff geht unter...schon wieder. Wir mussten erst noch einen
Eisberg besorgen." (das war übrigens seine letzte Vorstellung, bevor er zu Titanic gegangen ist)
Aber dann kam wieder nur Rauch. Ich glaub Carsten war auf der Bühne total verwirrt.
Plötzlich kommt Uwe auf die Bühne gerannt
und Carsten schmeißt sich vor ihm auf die Knie und schreit: "Majestät, sagt mir, warum das Boot nicht sinkt. Werdet Ihr
etwa alt?" Uwe wär fast über ihn drüber geflogen.
Die beiden ham dann etwa 10 Minuten lang ne 2-Mann-Show abgezogen, bis endlich alles repariert war. Diese zehn Minuten warn
echt der Höhepunkt ("Majestät, sollten wir nicht etwas unternehmen?" - "Alles läuft wie geplant." - "Das sehe ich aber nicht."
- "Ein bisschen Fantasie, bitte!) So ging das dann die ganze Zeit.

Sowas find ich dann gut. Es war zwar eine wichtige Szene im Stück, aber wegen der Performance war dann keiner der Zuschauser irgendwie böse oder so.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:46

von Tizi* am 31. Dezember 2007, 13:56
Vorm Sinkenden Schiff bei Elisabeth hat´s auch in Stuttgart mal gehackt, wonach dann auch nur ein " Die Welt ist immernoch ein Schiff und das Schiff geht immernoch unter" kam.
Wobei meine Lieblingspanne nach wie vor folgende ist:
Es gibt ja diesen Vorhang, der sich bei Elisabeth öffnet nach der Hochzeit, hinter dem dann der Tod zum Vorschein kommt, der die Glpcke läutet.
Nunja, der Vorhang ging von oben her nur höchstens ein drittel auf, wonach der läutende Olegg immer wieder hinter dem Vorhang verschwand und dann mit einem deutlichen "Sch..." auf den Lippen oben wieder zum Vorschein kam.
Sonst tun mir die Darsteller bei Pannen immer Leid, vor allem bei Textverdrehern und ähnlichem leide ich immer mit, aber das da sah einfach zu komisch aus
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:46

von Greeny am 4. Januar 2008, 16:18
...bei den Musketieren saß mal ein kleiner Junge hinter mir, der ist beim Degen-Kampf aufgesprungen und hat AAAAATTACKE gebrüllt das hat einfach gepasst und ist ja auch keine ruige Stelle im Musical
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:47

von Kitsch am 25. April 2009, 22:19
Ich errinner mich an Johan Samuelsson, als Tod in Essen, da gings:
Den letzten Tanz, den letzten Tanz, gehört allein nur mir...
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:47

von Green_Monkey am 16. August 2009, 18:11
Jaja das mit dem Orchestergraben i so ne sache und das mit den Bühnenneigungen auch. Bei MammaMia! in Hamburg ist Annika Bruhns auch mal in den Orchestergraben gefallen und sie trägt heute noch ein Stützkorsett. Aber ich finde das mit neigung gr nicht so Schlecht
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:48

von Elisabeth am 31. Dezember 2009, 00:31

Kurz vor dem Mord, als eigentlich noch einmal die Stimme des Richters aus dem Off kam, passierte es dann - eine Panne. Die Stimme aus dem Off kam nämlich nicht. Bruno schaute erstmal etwas irritiert und erzählte dann einfach viel mehr als sonst. Das was der Richter fragt, erzählte er quasi mit. Dadurch redete er natürlich viel länger und musste dann ein bisschen von der Bühne hetzen, um nach oben auf diese Brücke zu kommen. Aber sehr gut gerettet.
Elisabeth in Frankfurt am 29.12. (aus dem Eli-Forum "ausgeborgt" )
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pleiten, Pech & Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:49

von Elisabeth am 2. Januar 2010, 23:20

Heute ist Drew bei Rudolf in der Eislaufszene hingefallen und bis er sich wieder aufgerappelt hatte war Willigut schon weg sodass die Einlage wo sie ihm den Hut wegnehmen ausgefallen ist. Ansonsten die glaub ich allerschönste Vorstellung die ich bisher überhaupt gesehen habe.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Nächste


Ähnliche Beiträge

Pannen
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 113
Pannen in der Show
Forum: Oberhausen
Autor: Eel
Antworten: 600

Zurück zu Musicals

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron