Pannen in der Show




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Pannen in der Show

Beitragvon bewitched » Di 6. Apr 2010, 14:59

bieni hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:Gestern, in der Abendshow, kam das Banner bei der Verlobung zu spät runter, da es klemmte.
Ben musste sich dreimal bücken, bevor er endlich den Brieföffner erwischt hat.


du warst in der gleichen show wie ich ^^
an der SD hat Ben jemanden darauf angesprochen auf die Panne. Aber ich finde, es ist einen "Erstgänger" nicht aufgefallen. ^^


Ben hat meine Freundin gefragt, ob sein Fehler aufgefallen wäre.


ah cool ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

von Anzeige » Di 6. Apr 2010, 14:59

Anzeige
 

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Di 6. Apr 2010, 15:07

bewitched hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:Gestern, in der Abendshow, kam das Banner bei der Verlobung zu spät runter, da es klemmte.
Ben musste sich dreimal bücken, bevor er endlich den Brieföffner erwischt hat.


du warst in der gleichen show wie ich ^^
an der SD hat Ben jemanden darauf angesprochen auf die Panne. Aber ich finde, es ist einen "Erstgänger" nicht aufgefallen. ^^


Ben hat meine Freundin gefragt, ob sein Fehler aufgefallen wäre.


ah cool ^^


*hihi* der "Jemand" der auf die Panne von Ben angesprochen wurde, war dann wohl ich. *lol*
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

Re: Pannen in der Show

Beitragvon bewitched » Di 6. Apr 2010, 15:50

Willemijn-Elphaba hat geschrieben:*hihi* der "Jemand" der auf die Panne von Ben angesprochen wurde, war dann wohl ich. *lol*


aah cool xD
gehörte der eine mann, der die sachen in den gang da reinstellen wollte auch zu euch? also der kann auch früher da gewesen sein, weil ihr seit ja dann erst später gekommen oder? ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Di 6. Apr 2010, 16:18

bewitched hat geschrieben:
Willemijn-Elphaba hat geschrieben:*hihi* der "Jemand" der auf die Panne von Ben angesprochen wurde, war dann wohl ich. *lol*


aah cool xD
gehörte der eine mann, der die sachen in den gang da reinstellen wollte auch zu euch? also der kann auch früher da gewesen sein, weil ihr seit ja dann erst später gekommen oder? ^^


Den Mann hatte ich auch gesehen, aber ne der gehörte nicht zu uns. ^^
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

Re: Pannen in der Show

Beitragvon bieni » Do 8. Apr 2010, 06:44

10. März:
Valerie hat bei "Tanz durch die Welt" ihren linken Schuh verloren. Sie ist aber ganz schnell wieder reingeschlüpft. - Also, nichts mit Schnürsenkeln - die sind nur Zierde.

17. März:
Thomas während der Schulstunde: "Unser geliebtes Oz verliert zusehends an Vielfalt und an Farbigkeit. - Wer kann mir denn nun sagen, wie hier der Begriff ... aaahh" - Roberta hat aber die richtige Antwort gegeben.
Beim Zauberer ist Ben, beim Aufstossen des Speeres, die Spitze abgeflogen. Konnte aber nicht sehen, ob sie im Netz oder im Orchestergraben gelandet ist.
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Pannen in der Show

Beitragvon bieni » Sa 10. Apr 2010, 06:07

Thomas am 9. April:
"Sicher ist Ihnen nicht entgangen, dass ich die einzig verbliebene Ziege - das einzig verbliebene Tier..."
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!

Meist fallen die Menschen nicht, weil sie zu schwach sind,
sondern weil sie sich für zu stark halten.
bieni
 
Beiträge: 747
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 13:55

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Greeny » Sa 10. Apr 2010, 21:46

10 4 15 uhr

Das Mikrofon vom Vater hat bei Keiner weint um hexen versagt war aber nicht soo tragisch konte alles halbwegs gut hören.

Normaler weise wenn elpaba in der letzen Unterrichts stunde zaubert komt ja aus diesem komischen wagen wo der löwe drin ist so ein grelles licht das kam dies mal nicht nur etwas rauch.

an sonsten lief eigentlich alles serh gut ab ^^
Sehr tolle show :cry: schade das es schon vorbei ist :magic:
Greeny
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 14:18

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Brenki » Di 13. Apr 2010, 17:57

In der Abendshow vom 11.4. ist in der Szene vor Frei und schwerelos der zaubererkopf nicht nach vorn gefahren und somit sorgte es für verwirrung bei carlo und chistery. chistery ist dann einfach die deko hochgeklettert anstatt oben auf dem zauberkopf zu sitzen. und es gab somit auch keine affen, weil das gitter nicht runtergefahren werden konnte..


lg
Brenki
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Feb 2010, 21:49

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Elphie... » Fr 23. Apr 2010, 14:58

Ich war am 3.April in der Nachmittagsvorstellung... größte Panne: Ton, aber des Problem ist ja schon lang bekannt... bei Gutes Tun ist die Willemijn schon mit dem Lift hochgefahren hat aber den Grimmerich zerstört, also ein paar Seiten raus gerissen... auch Joana hat bei Heißgleliebt einmal zu früh Elphie gesagt und einmal zu viel vorher: orginal text: "Wir beide erzählen uns jetzt etwas das wir vorher noch keinem Menschen verraten haben" am 3.4: "Du Elphie, wir beide erzählen uns jetzt etwas das wir vorher noch keinem Menschen vorher verraten haben"... ach und Wille hat den Besen bei Catfight ins Publikum geschmissen... der ist dann an der Bühnendeko hängen geblieben xD... und am Ende hat sie den Deckel nicht aufbekommen wo unten drunter doch die Dorothy ist und da sag sie ja: "Wenn du deine Tante und deinen Onkel dingsbums wieder sehen willst, dann zieh endlich die Schuhe aus" oder so... und ja da hat sie den Deckel nicht aufbekommen :D
Zuletzt geändert von Elphie... am Sa 8. Mai 2010, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Flo » Fr 23. Apr 2010, 15:12

Das hat sie am 4.4. mittags auch gemacht!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10
Pannen
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 113

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron