Pannen in der Show




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Pannen in der Show

Beitragvon MA-1988 » Mo 26. Apr 2010, 18:40

Am 24.4. abends kam der Besen vor Frei und Schwerelos nicht angeflogen....man hörte es nur poltern und dann wurde der Besen einfach zu Roberta hingeschoben....

und nach dem Catfight, wo Glinda Elphie den Hut zuschmeißt, hat Joana Matthias mit dem Hut abgeworfen bevor Roberta ihn letztendlich in die Hände bekommen hat....

in der Nachmittagsshow vom 24.4. in der Szene wo Fiyero hineingefolgen kommt und ruft "lasst die Grüne gehen", verhedderte sich sein Gewehr im Seil und fiel auf den Boden....alle hatten ein ganz schönes Grinsen auf dem Gesicht, besonders Joana... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
MA-1988
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 19:23

von Anzeige » Mo 26. Apr 2010, 18:40

Anzeige
 

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Dust.In.The.Wind » Mo 26. Apr 2010, 21:48

MA-1988 hat geschrieben:In der Nachmittagsshow vom 24.4. in der Szene wo Fiyero hineingefolgen kommt und ruft "lasst die Grüne gehen", verhedderte sich sein Gewehr im Seil und fiel auf den Boden....alle hatten ein ganz schönes Grinsen auf dem Gesicht, besonders Joana... :mrgreen:


Ich bin dafür, dass das Hinfallen in dieser Szene verpflichtend wird^^ Das Publikum ist doch eh schon am Lachen.
Und man kann ja auch kontrolliert hinfallen ohne sich zu verletzen.
*quatsch-modus wieder aus*
Would I see a bunch of living dots spell the word Stupidity?
Life is the crummiest book I ever read.
Sometimes Truth is stranger than Fiction...
Benutzeravatar
Dust.In.The.Wind
 
Beiträge: 326
Registriert: So 24. Jan 2010, 14:11

Re: Pannen in der Show

Beitragvon pejosh » Di 27. Apr 2010, 05:30

Ähm, dass Gewehr fiel auf den Boden. Nicht Mathias. ;-)

EDIT: Sehr lustig war Sonntag Abend. Ein Versprecher nach dem anderen. Leider weiß ich nicht mehr alle, aber Roberta sagte bei FUS: Angst muss das Zauberer haben! Was haben wir gelacht - sie wusste aber nicht mal, dass sie das gesagt hatte. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Krissi » Di 27. Apr 2010, 08:44

Sonntag Nachmittag hat Joana vergessen "Und sie hatte eine Mutter, wie so viele von uns" zu sagen. Theano hat dann etwas gezögert, kam aber nach kurzer Zeit ohne ihr Stichwort raus. :mrgreen:

Und irgendwas war noch, aber mir fällts grad nicht ein. *grübel*

@pejosh
Ja, Sonntag Abend gab es auch einige kleine Versprecher. :lol:
Wart ihr das in Reihe 2 mittig?
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Re: Pannen in der Show

Beitragvon pejosh » Di 27. Apr 2010, 09:23

Nein, wir haben im Hochparkett gesessen.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Krissi » Di 27. Apr 2010, 09:27

Achso, ok. Ich hatte nämlich welche hinter mir, die bei "das Zauberer" und an einigen anderen Stellen, die eigentlich nicht komisch sind, gelacht haben und da dachte ich mir schon, dass das bestimmt auch Fans sind. icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Zeitdrache » Di 27. Apr 2010, 16:32

Krissi hat geschrieben:Achso, ok. Ich hatte nämlich welche hinter mir, die bei "das Zauberer" und an einigen anderen Stellen, die eigentlich nicht komisch sind, gelacht haben und da dachte ich mir schon, dass das bestimmt auch Fans sind. icon_wink


Ja, da waren ein paar mit dabei, die das Stück schon kennen.

Ein Versprecher war noch bei der bösen Hexe des Ostens... Da hat Janine gemeint: "Hättest du mir dieses abscheußliche Buch..."
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Grünifiziert » Di 27. Apr 2010, 17:09

Krissi hat geschrieben:Sonntag Nachmittag hat Joana vergessen "Und sie hatte eine Mutter, wie so viele von uns" zu sagen. Theano hat dann etwas gezögert, kam aber nach kurzer Zeit ohne ihr Stichwort raus. :mrgreen:

Und irgendwas war noch, aber mir fällts grad nicht ein. *grübel*


Ja, das ist mir am Samstag auch aufgefallen. xD Wo bist du gesessen? Warst du die, die außer mir als einziges von Anfang an beim Schlussapplaus stand? xD

Bei Tanz durch die Welt stand Joana viel länger als sonst vorne bei Roberta und dann haben Mathias und sie nur noch kurz getanzt und auch nicht einfach so, sondern den "Elphaba-Tanz". Ist mir an dem Tag irgendwie aufgefallen... oder ist das normal? Sonst kam es mir kürzer vor, dass Glinda bei Elphaba steht...
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Krissi » Di 27. Apr 2010, 17:29

Grünifiziert hat geschrieben:Ja, das ist mir am Samstag auch aufgefallen. xD Wo bist du gesessen? Warst du die, die außer mir als einziges von Anfang an beim Schlussapplaus stand? xD

Weiß nicht, ob du dich verschrieben hast, aber ich war Sonntag drin. icon_wink Nachmittags saß ich Reihe 4, Platz 7 links und ja, ich stand von Anfang an beim Schlußapplaus. :P
Bild
Benutzeravatar
Krissi
 
Beiträge: 163
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 14:56

Re: Pannen in der Show

Beitragvon Patrick90 » Di 27. Apr 2010, 17:53

Achso, dann waren das also doch Versprecher^^
War nämlich auch am Sonntag abend drin.
Aber ich war so gebannt, es war ja mein erster Besuch, dass mir solche Fehler nicht aufgefallen sind. Aber das abscheußliche Buch, und das Zauberer fand ich auch irgendwie eigenartig^^
Aber sonst fand ich die Vorstellung echt klasse.
Kommt FuS eigentlich immer so geil rüber? Also ich muss ja sagen, dass ich in noch keinem Musical 2 minuten Gänsehaut am stück hatte. Ab da wo Roberta/Elphaba hoch geflogen ist hatte ich Gänsehaut, also schon während sie mit MIIIIICh anfing... Wow...
Patrick90
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 14. Apr 2010, 18:16

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pannen
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 113
Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron