Pannen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:46

von Annö am 27. Dezember 2008, 14:47

Also ich war am 19.12 da Mir sind auch ein paar kleine Pannen aufgefallen (Wenns welche waren, habs zum ersten Mal gesehn)
Also als Lucy Willemijn ihren schwarzen Hut zu geworfen hat (mir fällt die Szene grade nicht ein, sry ), hat sie damit Mathias abgeworfen, der daraufhin total grinsen musste.Hat sich fast nicht mehr eingekriegt xD. Und bei heißgeliebt hat Willemijn am Schluss direkt 3 oder 4 mal "wusch, wusch" gesagt (auf jedenfall öfter) und hat dabei total gegrinst. Lucy musste dann auch grinsen und hat dann schnell mit ihrem normalen Text: "Das übst du lieber noch ein bisschen" weitergemacht ... Annsten gabs nix auffälliges
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

von Anzeige » Do 21. Jan 2010, 16:46

Anzeige
 

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:47

von IWitch am 28. Dezember 2008, 13:08

ICH WILL MAL IN NER PANNENSHOW DABEI SEIN...
Ich hoffe jedesmal aufs neue das irgendwas daneben läuft Mathias soll wieder rausschwingen z.B.

Die Lucy hat am 21. (mittags) bei "Wie herrlich" ihren Text vergeigt, zuerst gings ganz normal "Meine lieben Ozianischen Mitbürger..." und dann halt später "Dies ist ein Tag zum ..." Dann blieb se stecken summte irgendwas und rief dann (passend und grinsend) aus "Feiertag!" Mathias, Barbara und Lucy grinsten und kamen die ganze Szene über nicht mehr richtig rein... Mathias z.B. statt "los komm haun wir ab" meinte er "Laus" Entweder meinte er "Raus" oder "los..." Aber ich habe wirklich Laus verstanden...
Am Abend bei der Bahnhofszen hat Lucy irgendwas gemacht was eigentlich nicht hätte sein soll (KP, was da war... Ich hatte ne Doppelshow und hab fast überhaupt keine Erinnerungen mehr an die zweite Show xD MACHT NIEMALS EINE DOPPELSHOW DAS MACHT KEINEN SPAß) Naja auf jedenfalll mussten Willemijn und Mathias dann die gesamte Szene über grinsen...
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:48

von winkie-prinz am 28. Dezember 2008, 22:48

heute mittag bei KWUH hat keiner gefragt: "Glinda, wie entsteht Bösigkeit überhaupt?" Also war es erst einen Moment still, bevor Lucy dann anfing: "Bösigkeit, ihr wollt wissen, wie Bösigkeit entsteht
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:54

von Kate am 10. Januar 2009, 00:21

Ist jetzt keine wirkliche Panne:

aber weis vielleicht jemand warum die show am 09.12.08 erst um 20:30Uhr statt um 18:30Uhr statt fand und warum Jana Stelley im 2. Akt durch Valerie Link ersetzt wurde?

Reine Neugier

Jedenfalls gabs umsonst Sekt pech nur das wir es erst kurz vor Ende der Pause mitbekommt haben


:hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5:


von Twinkle am 10. Januar 2009, 02:25

War da nicht lucy krank und Jana dann auch, und weil sie Valerie nicht schnell genug hergekriegt haben, hat Jana dann halt den ersten Akt gespielt obwohl sie nicht fit war .
Bin mir aber nicth ganz sicher


:hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4:

Valerie kam aus dem Urlaub, Spanien zurück!
Das Flugzeug ist aber erst um halb sechs in Stuttgart gelandet...

:hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5:

Sie kam nicht aus dem Urlaub!
Sie war noch keinen Tag da und musste wieder zurück da alle anderen Glindas krank waren....das finde ich ziemlich krass!
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:56

von Green_Monkey am 11. Januar 2009, 12:57

n Stuttgart ist am 10,01,09 auch etwas passiert:

Erst schreit Lucy vor der Show hinter der Bühne die ganze Zeit (etwas sehr zu laut xD) "scheiße scheiße scheiße!" und "Ich bin stocksauer!" xD, dann gabs ein paar Versprecher und Lucy hätte beinahe Dorethys Hündchen "Lotto" vergessen xD und der Dirigent war heut ab und zu etwas zu schnell auf einmal musste Lucy sich am Anfang von "Frei und schwererlos" ziemlich beeilen und ganz hastig singen!xD aber trotz der ganzen Kleinigkeiten wars mal wieder ganz souverän und toll gespielt!
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:56

von LeAnne am 25. Januar 2009, 14:30

Joa.. klingt ja gut
Am 21.1. war die Show unterhaltsam, da Melanie im ersten Akt auf der linken Bühnenseite die Stufe 'runtergefallen' ist und ganz schnell wiedr nach oben ging.
Außerdem brauchte der Mann mit dem grünen Brillen-Koffer 3 Versuche, bis es ihn richtig herum auf hatte.
Und in WIB hat Melanie einmal statt 'Dich' 'Mich' gesagt und war kurz verwirrt.

Vor der Pause ist der rechte Draachenflügel 'runtergekommen', da entweder das Seil gerissen ist, oder es losgelassen wurde. Deswegen konnte ich von meinem Platz Melanie bei FuS nur durch den Flügel sehen. War etwas schade. Nach der Pause war der Flügel aber wieder oben
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:57

von LeAnne am 25. Januar 2009, 14:30

Joa.. klingt ja gut
Am 21.1. war die Show unterhaltsam, da Melanie im ersten Akt auf der linken Bühnenseite die Stufe 'runtergefallen' ist und ganz schnell wiedr nach oben ging.
Außerdem brauchte der Mann mit dem grünen Brillen-Koffer 3 Versuche, bis es ihn richtig herum auf hatte.
Und in WIB hat Melanie einmal statt 'Dich' 'Mich' gesagt und war kurz verwirrt.

Vor der Pause ist der rechte Draachenflügel 'runtergekommen', da entweder das Seil gerissen ist, oder es losgelassen wurde. Deswegen konnte ich von meinem Platz Melanie bei FuS nur durch den Flügel sehen. War etwas schade. Nach der Pause war der Flügel aber wieder oben
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:58

von Klein_Stelley am 28. Januar 2009, 09:52

ich glaub Jane hat das eh bei ihrem Showbericht geschrieben aber Jana hat am 17. Nachmittags gesagt "Durch die gezielte Wasserentleerung eines Wassereimers" sie stand dann oben und hat voll gegrinst, das war lustig
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 16:58

von Calypse am 29. Januar 2009, 14:39

*Lol* da hätt ich auch grinsen müssen xD
einmal hat Lucy bei "Heißgeliebt" gesungen: "Die berühmtem Staatenhelfer, all die Stars und Hütehelfer"
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:00

von Hakki am 9. Februar 2009, 19:19

Gestern abend hatte eine der Palastwachen auch etwas "Pech":
Wenn am Ende vom Catfight die Wachen kommen und Elphaba festhalten läuft einer ja zu Glinda. Er war wohl zu schnell, rutscht mit dem Fuß weg und platsch landet er voll auf seinem Hintern. Steht gleich wieder auf, packt Jana und stellt sie hinter den Besen. Dann geht er an seinen Platz und ist die ganze Szene nur noch am Grinsen . Um es zu verbergen hat er seine Waffe mit beiden Händen ganz dicht vors Gesicht gehalten, aber halbwegs ernst konnte er erst wieder schauen, als die Wachen Fiyero ergreifen.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10
Pannen in der Show
Forum: Oberhausen
Autor: Eel
Antworten: 600

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron