Pannen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:02

von Der Schwarze Prinz am 12. März 2009, 00:21

Keine direkte Panne, aber wohl ne Ankündigung von Willemijns Krankheit:

Am 6.3. während "Frei und schwerelos" bekam Willemijn regelrechte Atemnot bei "...super Team, wir können flieh'n" keuchen "Gli...." keuchen. Lucy hat dann sofort reagiert und "Über alle Grenzen" gleich mitgesungen. Wobei sich Willemijn wieder super gefangen hat und der Flugteil ziemlich stark war, wenn sie auch hörbarer als sonst nach Luft geschnappt hat. Den letzten Ton hat sie dann eher so wie früher gemacht.

Finde es aber super, dass zum einen Willemijn dennoch so stark das Stück spielen kann und zum anderen wie toll Lucy und vor allem schnell reagiert hat - das ist mit der ganzen Bühnensituation etc. gar nicht so selbstverständlich.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

von Anzeige » Do 21. Jan 2010, 17:02

Anzeige
 

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:02

von bieni am 16. März 2009, 19:51

Am 15. März in der Nachmittagsshow:

Melanie: "Als unser Vater..." - Pause - "Als unsere Mutter mit Nessa schwanger war."
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:03

von Pseudo am 16. März 2009, 20:10

bieni hat geschrieben:
Am 15. März in der Nachmittagsshow:

Melanie: "Als unser Vater..." - Pause - "Als unsere Mutter mit Nessa schwanger war."


Das ist scheinbar an mir vorbeigegangen, aber sie hat sich auch in der Szene mit dem Löwen versprochen,da sagte sie nämlich zu Fiyero nicht "sonst wärst du nicht so unglücklich" sondern "sonst wärst du nicht so ungleichgültig geblieben vorhin" oder so ähnlich
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:04

von Toffielein am 16. März 2009, 20:11

Lucy sagte am Samstag-Abend "berurglaubt" anstatt "beurlaubt". Da musst ich dann erstmal nachdenken, was sie denn gemeint haben könnte
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:05

von Retzi am 11. April 2009, 21:28

Melanie hatte am 09.04.09 ein paar Kostümprobleme...

Bei "Heißgeliebt" hat sich gleich zu Beginn hinten ein Träger ihres Kleids gelöst. Als sie Glinda hinterher lief um das Andenken ihrer Mutter zurück zu holen mußte man sich ernsthaft Sorgen machen, dass man mehr sieht als Melanie lieb sein konnte... Während Elphie dann ihr Geheimnis erzählte hatte Valerie zum Glück genügend Zeit, den Träger wieder zu befestigen.

Bei "Frei und schwerelos" war es dann der Hut der nicht richtig saß. Unten hat Melanie das nochmal korrigiert, aber während des Fluges wackelte der schon ganz bedenklich, und man konnte ihr nur wünschen, dass er hielt. Tat er dann auch, nicht zuletzt, weil er ja wohl auch mit Klammern befestigt wird, aber das wußte ich da noch nicht!
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:05

von Chris89 am 11. April 2009, 22:38

Melanie hat heute während "Ein seelenvoller Mann" eine Seite aus dem Grimmerich gerissen, aber danach dann wieder reingetan. Und während dem Catfight fiel ihr Hut runter. War in der Show vom 11. April, 14:30. Falls ich was vergessen hab, korrigiert mich
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:06

von StolzeRose82 am 13. April 2009, 08:09

am 11.4. in der Nachmittagsshow fiel dauernd was runter.
1. "Was fühl ich in mir" hat Valerie den Brief beim wegstecken fallen lassen
2. "Heissgeliebt" da fiel Melanies Hexenhut vom Bett
3. die rausgefallene Seite vom Grimmerich
4. "Catfight" wo der Hut runterfiel....

aber 3. & 4. hatte ja Chris auch schon gesagt. Habs nur zur Vollständigkeit nochmals erwähnt.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:07

von Bluejay am 25. April 2009, 19:10

Heute, 25.04.2009, in der Nachmittags Show:

1. Elphabas Vater hat seinen Einsatz verpasst und erst bei "...das macht mir Sorgen" losgesungen.

2. Katrin war so energiegeladen, dass ihr bei Heißgeliebt der Schuh aufgegangen ist. Sie hat dann noch versucht, den Schuh zuzumachen, als sie neben Willemijn auf dem Bett saß, hat aber zeitlich nicht mehr gereicht. Also ist sie den Rest des Liedes vorsichtig mit offenem Schuh rumgehüpft.

3. Auch Heißgeliebt: Katrins Blume hing schon die ganze Zeit sehr tief im Haar und als sie sie Willemijn anstecken wollte, hing sie fest. Also fragte sie Willemijn einfach: "Kannst du mir mal helfen?" Und dann hat's geklappt.

4. Filippo bei Solang ich dich hab: "So stark ist die Sehnsucht, DER du in mir weeeeeckst!" Göttlich, wir haben gelegen
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:09

von StolzeRose82 am 27. Mai 2009, 16:01

In der Abendshow vom 24. Mai 09 gab es eine Panne (jedenfalls ist es in meinen Augen eine) und zwar bei FUS war so gut wie KEIN Nebel! Was zur Folge hatte, dass man den Lift mehr als gut sehen konnte...
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:11

von HexedesWestens am 6. Juni 2009, 20:36

Heute gab es in der Mittagsshow auch wieder einige Kleinigkeiten. Ein paar Versprecher und eine Panne. Bei "Nur ein Tag" hat plötzlich Willemijns "Häuser höher als der Quoxwaldbaum" gefehlt und Willemijn selber auch. Bei Katrins (Glindas) Teil ist sie dann gerade noch rechzeitig auf die Bühne gerannt
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10
Pannen in der Show
Forum: Oberhausen
Autor: Eel
Antworten: 600

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron