Pannen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:14

von bieni am 8. Juni 2009, 19:19

Gestern hing in der Mittagsshow bei "Heißgeliebt" noch das schwarze Tuch über Glindas Schuhen. Lucy hat dann daran herumgezerrt, und es schließlich links festgesteckt. Was sie dabei gesagt hat, ist mir momentan entfallen, wird mir aber bestimmt noch irgendwann einfallen.

:hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe5:
von Green_Monkey am 9. Juni 2009, 08:26

Sie sagte: Gug mal Elphie die Staub ich jeden Tag ab, sonst glänzen sie nicht so weisst du..
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

von Anzeige » Do 21. Jan 2010, 17:14

Anzeige
 

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:14

von silver am 4. August 2009, 13:10

Bei der Show am 2.8. um 14 Uhr ist auch was lustiges passiert.
Glinda (Valerie Link) ist bei der Catfightszene ausgerutscht und auf dem Hintern gelandet. Ein kurzes "Hups" und schon stand sie wieder auf den Beinen.

Des weiteren ist in der Szene "Ich bin es nicht", die Brücke nicht runtergekommen. Sah etwas komisch aus, als Glinda und Fiyero zwei Meter neben Elphaba vorbeigehuscht sind
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:18

von Bluejay am 1. November 2009, 10:15

Gestern, Halloween, 19:30 Uhr:

Eine total verrückte Show, heute waren alle ziemlich temperamentvoll.

- Das Orchester war beim Einspielen leicht "angeheitert", hat rumgealbert, gekichert und schließlich den Refrain von "Mamor, Stein und Eisen bricht" gegröhlt.

- Der Dirigent (Nicolas Fink) war erkältet und hat schniefen und bei "Heißgeliebt" sehr laut niesen müssen.

- Lucy hat diesmal die Schuhe nicht beachtet, sondern lieber Cheerleader-Übungen gemacht

- beim Marsch der Hexenjäger hat sich eine Dame rechts auf den Allerwertesten gelegt

- als Roberta geschmolzen ist, hat sie wohl ihren Hut versehentlich mitgenommen. Das grüne Fläschchen stand auch nicht da. Also musste Chistery sich ohne Fläschchen an die verdutzte Lucy kuscheln, die sich dann etwas überlegen musste. Also fing sie vor Mme Akaber und dem Zauberer herzzerreißend an zu schluchzen, bis Akaber fragte, was denn los sei. Sie sagte dann, dass sie sich an ein grünes Fläschchen erinnern konnte, das Elphabas Mutter gehört hatte. Carlo meinte dann: "Etwa so ein Fläschchen?" und dann ging die Szene normal weiter.

- Zum Schluss in der Bubble war Lucy etwas aus dem Konzept und hielt eine veränderte Ansprache nach dem Motto "Und mag uns auch in Zukunft Fürchterliches zustoßen, wenn ihr mich lasst, dann will ich eure Glinda, die Gute, sein."

- Bero hatte keinen Hut, den er Roberta zum Schluss aufsetzen konnte, also hat er ihr über den Kopf gestreichelt
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:18

von Angi am 1. November 2009, 12:58

immer diese musiker...

am 23.10. lief auch nicht alles glatt - die Show fing schon zu spät an, weil Leute gefehlt hatten, dann kam Barbara vor der Reprise von "Ich bin es nicht" nicht auf die Bühne, Valerie und Petter haben erst gewartet und irgendwann ist Valerie einfach mit der Migräneentschuldigung von der Bühne... dadurch gab es auch keinen Wetterumschwung etc...
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:21

von Witch87 am 4. November 2009, 22:35

am 3.10.2009, 19:30:

- Lucy sagte "Der von unserem Zauberer entführten kleinen Dorothy aus dem fernen Kansas..."
- das Bett, auf dem die Mutter liegt wenn Elphaba geboren wird, ist nicht nach vorne gefahren...Helena hat darum mal spontan ihren Text vergessen und musste sich sehr das Lachen verkneifen, genau wie Petter...und es war dann ne Stehgeburt (Vanessa meinte an der SD: "Wie in Afrika oder so..." )
- Petter musste in der Szene davor schon die Tür zumachen, durch die Belinda (sie war die Mutter) auf die Bühne gekommen ist, weil die irgendwie noch offen war...hat er dann beim Rausgehen so nebenbei erledigt...
- Dillamonth: "Zur Abwechslung einmal nicht Fräulen Elphaba...JA, Fräulein Elpha...äh, Glinda!"
- Stephan hat Bero fast ganz von der Bühne gezogen bei seinem "Da hinten liegt der Geschichtsaal"-Satz...Lucy rannte quietschend hinterher um ihn noch zu erwischen und zurückzuziehen, und der Mann neben mir meinte: "Die klingt wie ein Pferd!"
- bei "Tanz durch die Welt" ist das Glas, dass Madame Akaber vom Tablett nimmt, umgefallen
- Lucy hat vor "Heißgeliebt" den Hexenhut vom Bett geschubst
- bei der Szene mit dem kleinen Löwen hat die Bank rechts irgendwie nicht so richtig funktioniert....die wurde dann von zwei Leuten aus dem Ensemble reingeschoben und Tommie hat dann ganz unauffällig das Seil, mit dem die dann später rausgezogen wird, zur Seite geworfen, dass man hinter den Kulissen da rankam...
- und da war die letzte Panne eigentlich schon vorprogrammiert: der Zaubererkopf hat sich nicht gedreht vor "Wundervoll". Carlos Stimme wurde dann trotzdem verzerrt, aber die haben dann vergessen, das beim nächsten Satz wieder auf normal zu schalten...erst bei "Ich will dir nichts tun" wurde es dann geändert. Das grüne Licht ging dann halt ohne Schalter an und seinen Hut hat er auch das ganze Lied auf dem Kopf behalten, wahrscheinlich weil er nicht wusste wohin damit
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:22

von Cassi am 21. November 2009, 15:45

ich hab hier noch was vom 26.08. ist zwar schon ne weile her aber naja.
ich weiß zwar nicht genau was war aber nach dem ball, wo elphaba und glinda im zimmer sind und elphaba ihre geheimnis erzählt, hat willemijn dauernd so das gesicht verzogen, als ob sie jeden moment total loslachen müsste und dann während heißgeliebt ist sie dann so weggebrochen, sie wär fast vom bett gefallen und valerie hat dann auch so geil gekukt und versucht iwie weiterzusingen aber dann bei wusch wusch hat sie sich erst mal neben willemijn aufs bett gehockt weil sie sonst vor lachen umgefallen wäre
ich wüsste nur zu gern was da war
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:23

von Grünifiziert am 24. November 2009, 12:11

Sind jetzt keine großen Pannen, aber trotzdem:

In der Show letzten Samstag hat sich Maria beim Catfight vor lauter Gestikulieren beinahe selbst den Hut vom Kopf runtergeschlagen und hat ihn dann, so als wäre es Teil der Szene, theatralisch wieder auf den Kopf gesetzt.

Außerdem ist bei der Umarmung von Valerie und Maria (ich weiß nicht mehr welche Szene, ich glaube Bahnhof) die Haarklammer von Valerie in Marias Haaren hängen geblieben und sie hat versucht sie unauffällig wieder rauszufummeln. Ist ihr aber nicht gelungen. In der nächsten Szene hatte sie sie dann immer noch im Haar hängen, obwohl sie es ja in der Szene vorher schon bemerkt hatte. Wohl keine zeit gehabt hinter der Bühne. xD
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:24

von WilleTheVoice am 7. Dezember 2009, 20:29

am 5.12. hat lucy eine drehung bei 'tanz durch die welt' nich auf die reihe gekriegt
sie is irgendwie nicht richtig aufgetreten, dann halb weggerutscht und fast hingefallen..
filippo hat sich erstmal total einen abgelacht und lucy fand das selbst wohl auch ziemlich lustig
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:25

von thepinkwitch am 8. Dezember 2009, 18:05

hmmm also was ich auch schon so gehört hab...

*willemijn ist mal bei "gutes tun" in dem lift da stecken geblieben und hat dann statt "fiyero" "mein kleid" geschrien.
*normalerweise kommt elphaba ja bei "gutes tun" mit dem podest hoch und einmal ging das dann hoch und da war keine elphaba
*lucy hat beim catfight mit elphaba mal ihre krone zerschlagen und anschließend den stab auch noch geschrottet
*idina ist nach "gutes tun" einmal hinter der bühne irgendwie in ein loch gefallen-es brauchte um die fünf mitarbeiter sie wieder zu befreien
*(bin mir nicht sicher ob es die beiden waren...) als dianne kerry die blume bei "popular" anstecken wollte hat sie das teil einfach nicht befestigen können und es ihr kurzerhand an den ausschnitt geklipst.hat nur leider auch nicht gehalten.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:27

von pinkgoeswithgreen9 am 10. Dezember 2009, 21:09

lucy hatte bei 'tanz durch die welt' nichts zu tun und meinte dann so zu mathias (mikro war zwar aus, aber in der 2. reihe hast mans trotzdem gehört) 'ich hab keinen bock mehr' mathias darau: 'ich auch nicht'. lucy: 'lass mal was spielen.'
und dann stehn die da auf der bühne und spielen dieses 'bei müllers hats gebrannt spiel'
so hamma
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pannen in der Show
Forum: Oberhausen
Autor: Eel
Antworten: 600
Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron