Pannen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:28

von willemijnifiziert am 22. Dezember 2009, 11:28

Also am Sonntag mittag hatte ich das Gefühl das zeitweise mit dem ton was nicht gestimmt hat, manchmal war die Musik total laut und der Gesang leise und im 2. Akt gerade umgekehrt.

Ausserdem war Elphaba bei ihrer Geburt schon geboren, die Hebamme hatte das grüne Bündel bereits gut sichtbar im Arm!

Während "Tanz durch die Welt" kam dann noch einer von der Requisite seitlich reingelatscht und hat Elphabas Bücher auf die fahrenden Säulen gelegt
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

von Anzeige » Do 21. Jan 2010, 17:28

Anzeige
 

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:29

von Witch87 am 23. Dezember 2009, 23:35

heute ging beim Schlussapplaus der Vorhang nicht hoch....die standen dann alle davor irgendwann, war n bisschen eng und chaotisch und die Cast hat sich kaputtgelacht
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:30

von Nachtschatten am 27. Dezember 2009, 14:19

Ist keine richtige Panne, aber am 18.12. hatte Lucy während Heiss geliebt anstatt der pinken Schuhe blaue an. Rosa passt also auch gut zu blau
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:31

von greenElphie am 28. Dezember 2009, 09:37

gestern Abend (und anscheinend auch mittags) kam Willemijns Besen bei FuS viel zu hoch geflogen. Sie schaut ihn kurz an und musste dann hochspringen, um den Besen noch zu erwischen.

Und nach Wie ich bin beim Zauberer sind die Wachen gekommen und eine der beiden Wachen hat seinen Stab so hart auf den Boden gerammt das die Spitze oben abgeflogen ist und knapp hinter Lucy gelandet ist. Die konnte ihr Lachen natürlich nicht zurückhalten und hat erst mal voll gegrinst.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:34

Ich setzt jetzt die Wicked-Pannen aus London etc. auch hier rein. Sind nicht genügend für nen eigenen Thread. icon_wink

von Ehf am 5. Januar 2008, 01:15
Ich weiss nicht ob es grade zu "Pannen" passt, aber am Mittwoch in der Londoner Show gabs irgendwie ein Affengebruell als garkein Affe auf der Buehne war...ich kann mich aber nicht mehr an die Szene erinnern...war nur sehr eigenartig irgendwie...und in der Szene als Elphaba Nessa besucht stand Nessa einmal mit ihrem Rollstuhl auf Elphabas Kleid als sie weglaufen wollte...sah schon komisch aus, aber Katie ist dann einfach ein Stueck nach hinten gerollt =)
(Ich dachte mir nur "Oh weh...was da wohl spaeter die Kostuemleute sagen werden" *g)

:hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe5:

Meine liebste Panne ist, als Dianne Pilkington beim Zauberstabwirbeln die Krone vom Kopf gefallen ist.

:hexe4: :hexe5: :hexe5: :hexe4: :hexe5: :hexe4: :hexe4: :hexe4: :hexe5: :hexe4:

von Der Schwarze Prinz am 15. August 2009, 17:12
Rondi Reed spricht in dem Video auf Broadway World auch von der Neigung und dass es beim Spielen teilweise ganz schön ins Gewicht fällt, auch wenn es nur ein paar ° sind. Man verkalkuliert sich anscheinend leicht, was das Bremsen angeht - Shoshana Bean landete ja mal beim ersten Auftritt von Elphaba im Orchestergraben.
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Zeitdrache » Do 21. Jan 2010, 17:36

Faszinierend, wie man 46 Seiten derart reduzieren kann, wenn man alles unwichtige rauslässt. icon_wink


So, ab hier können jetzt neue Beiträge geschrieben werden.

Viel Spaß!!!!!!
Wie oft kann ein Herz gequält werden, ohne stehenzubleiben?
Zeitdrache
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 7. Jan 2010, 15:31

Re: Pannen

Beitragvon Nika » Di 2. Feb 2010, 14:51

15.11.08 Lucy hatte beim Catfight einen Lachkrampf, weil sie Elphabas Besen fast in den Orchestergraben gekickt hatte. Mathias schwang sich auch grinsend auf die Bühne.
Außerdem trug Moq (Paul war es, wenn ich mich recht erinner) bei "Marsch der Hexenjäger" nur das Unterteil seines Kostümes.
Und Francesca als Madame Akaber hat sich versprochen, als sie sagen wollte "Ihre Zeit war wohl einfach abgelaufen.." kam nur ein "Ihre Zeit war wohl einfach auf...auf...aufge..." heraus (:


Puuh, ich kann mich gar nicht mehr an meine bisherigen Pannen erinnern, ist schon zu lange her :lol:
Nika
 

Re: Pannen

Beitragvon MeXxX » Di 2. Feb 2010, 15:44

jap des war paul.. war ein tag vor seiner derniere :)
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Pannen

Beitragvon greenwitch » Fr 5. Feb 2010, 01:52

Bei mir kam am 24.10.09 Barbara auch nicht auf die Bühne. Das war zwar immerhin mein 5. mal, aber wirklich kapiert hab ichs zuerst gar nicht. Also wer zum ersten mal drinnen war hat sowieso nix gemerkt, obwohl Carlo so ganz dezent gefragt hat "Wilsst du nicht doch einen Schluck". Ich habs dann erst beim Wetterumschwung selber wirklich gecheckt.

Am 11.07.09 Mittags wurde die Show 10 Minuten unterbrochen wegen der technischen Panne beim Wetterumschwung.

Ja und Lucy hatte mal nen kleinen Versprecher der aber super gepasst hat :D
Bei "Was fühl ich in mir"
Lucy: "Deine Kluft"
W: "Dein Krähen"
und Lucy dann: "Dein Krähen?" wirkte dann so wie wenn sie total empört darüber ist, das Elphie behauptet sie würde krähen :D

Sonst kann ich mich an nix großartiges erinnern außer das Mathias die Treppen mal fast rauf geflogen wär bei "Wie herrlich"
greenwitch
 

Re: Pannen

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Fr 5. Feb 2010, 16:07

greenwitch hat geschrieben:Bei mir kam am 24.10.09 Barbara auch nicht auf die Bühne. Das war zwar immerhin mein 5. mal, aber wirklich kapiert hab ichs zuerst gar nicht. Also wer zum ersten mal drinnen war hat sowieso nix gemerkt, obwohl Carlo so ganz dezent gefragt hat "Wilsst du nicht doch einen Schluck". Ich habs dann erst beim Wetterumschwung selber wirklich gecheckt.


Das war am 23.10. ;-) da war ich auch drin... (ich glaub nicht, dass sie sich das einen Tag später nochmal geleistet hat ;-))
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Pleiten, Pech & Pannen
Forum: Musicals
Autor: Zeitdrache
Antworten: 10
Pannen in der Show
Forum: Oberhausen
Autor: Eel
Antworten: 600

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron