Der große Vorfreude-Thread




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon musicalfreak » Mi 30. Dez 2009, 14:06

hehe...dann bin ich mal gespannt :)
Bild
4x Tanz der Vampire Stuttgart (1x alt, 3x neu), 1x Mamma mia! Stuttgart, 1x 3 Musketiere Stuttgart, 1x Starligth Express Bochum, 1x We will rock you Stuttgart, 1x High School Musical on Stage Grand Rapids, 1x Buddy Essen
3x Wicked Stuttgart
01.03.2008 Willemijn & Jana
27.08.2008 Roberta & Lucy
30.12.2008 Melanie & Jana
Benutzeravatar
musicalfreak
 
Beiträge: 668
Registriert: Di 29. Dez 2009, 23:25

von Anzeige » Mi 30. Dez 2009, 14:06

Anzeige
 

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon pejosh » Fr 1. Jan 2010, 10:37

Ähm, ja, das war früh am morgen. Ich lösche den doppelten Post mal!

Hust! War gestern sehr chaotisch. Waren ja noch einige da und haben das Fiasko mitbekommen. Alles war abgesperrt nach der Show!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon Grünifiziert » Fr 1. Jan 2010, 11:45

pejosh hat geschrieben:Ähm, ja, das war früh am morgen. Ich lösche den doppelten Post mal!

Hust! War gestern sehr chaotisch. Waren ja noch einige da und haben das Fiasko mitbekommen. Alles war abgesperrt nach der Show!


Ich war auch letztes Jahr in der Silvester-Show. Das Gedränge danach, das Rauschschleusen der Zuschauer - unglaublich. :lol: Aber beim Anblick von der tollen Deko wäre ich am liebsten dort geblieben und hätte Silvester gerne im SI gefeiert.
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon pejosh » Fr 1. Jan 2010, 11:58

Grünifiziert hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Ähm, ja, das war früh am morgen. Ich lösche den doppelten Post mal!

Hust! War gestern sehr chaotisch. Waren ja noch einige da und haben das Fiasko mitbekommen. Alles war abgesperrt nach der Show!


Ich war auch letztes Jahr in der Silvester-Show. Das Gedränge danach, das Rauschschleusen der Zuschauer - unglaublich. :lol: Aber beim Anblick von der tollen Deko wäre ich am liebsten dort geblieben und hätte Silvester gerne im SI gefeiert.


Die hatten gestern echt alles abgesperrt! Selbst die Zugänge und Zufahrten zur Stage Door. Das Taxi von Lucy kam auch nicht an. Gab auch keinerlei Durchsage nach der Show oder so. Wenn da einer nen Böller gezündet hätte - Massenpanik!
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon Bubbysophie » Fr 1. Jan 2010, 15:11

VORFREUDE!! Juhu!! Mich zerreisst's bald! :D Aber ich seh das wie ihr alle hier, ein lachendes und ein weinendes Auge...
Bin schon so gespannt, ob und wenn was, sich die Cast und Crew zum Abschied für Willemijn einfallen lässt.
Hach, das wird bestimmt alles herrlich!
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon pejosh » Fr 1. Jan 2010, 15:17

Bubbysophie hat geschrieben:VORFREUDE!! Juhu!! Mich zerreisst's bald! :D Aber ich seh das wie ihr alle hier, ein lachendes und ein weinendes Auge...
Bin schon so gespannt, ob und wenn was, sich die Cast und Crew zum Abschied für Willemijn einfallen lässt.
Hach, das wird bestimmt alles herrlich!


Mit Sicherheit einiges. Ist bestimmt auch schwer es vor ihr geheim zu halten. ^^ Aber sie verabschiedet sich ja auch nicht von allen und auch nicht für immer! Ich freu mich über jeden Bericht und wüsste nur zu gern, ob es in ihrer vorletzten Show Verarsche-Stellen gibt. Denn Dernieren-Späße sind ja eigentlich nicht in der richtigen Derniere - wurde mir mal von einem Darsteller gesagt.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon G(a)linda » Fr 1. Jan 2010, 16:05

pejosh hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:Ich kann ned hin, aber ich freu mich jetzt mal für und mit euch *gg* Und schööön berichten, ne? :lol:


Ich hoffe, dass eine meiner Begleiterinnen das macht. Weil ich erst nach dem 9.2. dazu kommen würde und so lange speichert mein Hirn keine Dinge. :mrgreen:


Na vielleicht kann ich das ja machen..habe Urlaub und dann ja mehr Zeit..wenn du meine Fehler korrigierst.. :lol:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon Grünifiziert » Fr 1. Jan 2010, 20:02

pejosh hat geschrieben:Mit Sicherheit einiges. Ist bestimmt auch schwer es vor ihr geheim zu halten. ^^ Aber sie verabschiedet sich ja auch nicht von allen und auch nicht für immer! Ich freu mich über jeden Bericht und wüsste nur zu gern, ob es in ihrer vorletzten Show Verarsche-Stellen gibt. Denn Dernieren-Späße sind ja eigentlich nicht in der richtigen Derniere - wurde mir mal von einem Darsteller gesagt.


Achso? Bei Janas war es aber genau zu ihrer Derniere. Siehe böse Seite. ^^
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon pejosh » Fr 1. Jan 2010, 20:26

Grünifiziert hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Mit Sicherheit einiges. Ist bestimmt auch schwer es vor ihr geheim zu halten. ^^ Aber sie verabschiedet sich ja auch nicht von allen und auch nicht für immer! Ich freu mich über jeden Bericht und wüsste nur zu gern, ob es in ihrer vorletzten Show Verarsche-Stellen gibt. Denn Dernieren-Späße sind ja eigentlich nicht in der richtigen Derniere - wurde mir mal von einem Darsteller gesagt.


Achso? Bei Janas war es aber genau zu ihrer Derniere. Siehe böse Seite. ^^


Davon weiß ich nichts, weil ich mich für Jana nicht wirklich interessiere - das war vor meiner Wicked-Leidenschaft. ^^
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Der große Vorfreude-Thread

Beitragvon Grünifiziert » Fr 1. Jan 2010, 22:46

pejosh hat geschrieben:Davon weiß ich nichts, weil ich mich für Jana nicht wirklich interessiere - das war vor meiner Wicked-Leidenschaft. ^^


Würde sich aber lohnen das mal anzusehen - ist wirklich witzig. :mrgreen:
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Der ultimative Vorfreude-Thread
Forum: Plauderecke
Autor: Bubbysophie
Antworten: 211
Hangefertigte Ruby Slippers in eurer Größe
Forum: Plauderecke
Autor: TheGreenWitch
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron