Effekte nur in stuttgart




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Re: Effekte nur in stuttgart

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Mo 14. Feb 2011, 20:03

willemijnifiziert hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:In Stuttgart wurden ja die Logen links und rechts mit den Weinranken verbaut... So konnten sie zwei Logen als Abflugpunkte für die Affen nutzen. so ist dieser Effekt, den es sowieso nur in Stuttgart gab und nirgendwo anders auf der Welt, weggefallen.


Wir können halt alles - außer Hochdeutsch! icon_wink


Himmel... sorry, das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, es ist an dieser Stelle sicher ein netter gag... aber mir geht dieser spruch tierisch auf die nerven, seitdem ich ihn das erste mal gehört hab...
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

von Anzeige » Mo 14. Feb 2011, 20:03

Anzeige
 

Re: Effekte nur in stuttgart

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mo 14. Feb 2011, 20:11

ich versteh den Witz ja nich mal :lol:
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Effekte nur in stuttgart

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Mo 14. Feb 2011, 20:23

Elphaba_Thropp hat geschrieben:ich versteh den Witz ja nich mal :lol:


ach, das war mal so ne werbung für baden-württemberg "Wir können alles. Außer Hochdeutsch."
Was mich daran halt aufregt, ist die Unterstellung, Baden-Württemberger könnten zwar alles, aber sich nicht mal außerhalb ihres Bundeslandes korrekt und verständlich ausdrücken... und so sehr ich BW mag und so gern ich auch a weng schwäbisch schwätz... Man muss doch sein eigenes BL nicht so bloßstellen... als könnte bei uns keiner richtig sprechen...
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Effekte nur in stuttgart

Beitragvon Grünifiziert » Di 15. Mär 2011, 12:46

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:ich versteh den Witz ja nich mal :lol:


ach, das war mal so ne werbung für baden-württemberg "Wir können alles. Außer Hochdeutsch."
Was mich daran halt aufregt, ist die Unterstellung, Baden-Württemberger könnten zwar alles, aber sich nicht mal außerhalb ihres Bundeslandes korrekt und verständlich ausdrücken... und so sehr ich BW mag und so gern ich auch a weng schwäbisch schwätz... Man muss doch sein eigenes BL nicht so bloßstellen... als könnte bei uns keiner richtig sprechen...


Man kann aber auch aus jeder Fliege nen Elefanten machen. icon_wink
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Effekte nur in stuttgart

Beitragvon Patrick P. » Di 15. Mär 2011, 13:07

Grünifiziert hat geschrieben:Man kann aber auch aus jeder Fliege nen Elefanten machen. icon_wink

oder veraltete Themen wieder hochholen icon_wink
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Vorherige

TAGS

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron