Hilfe für Derniere in Stuttgart




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

Hilfe für Derniere in Stuttgart

Beitragvon Gerolsbacherin » Do 7. Jan 2010, 12:49

Ich habs grad im anderen auchschon mal gepostet, aber kann ja nicht schaden... ;)
Gerolsbacherin hat geschrieben:
Hallo liebe Mit-Ozianer,

die Derniere rückt ja immer näher und langsam nehmen die Planungen gestalt an. Wir würden gerne eine Art Fotocollage mit Castbildern machen. Dazu benötigen wir allerdings eure Hilfe.
Bitte durchsucht eure Fotos mal nach schönen/witzigen Castbildern mit oder ohne euch drauf und schickt sie - in möglichst guter Auflösung und bis zum 10.01.2010 - an wickedbilder@gmx.de
Gerne mehr als eines, allerdings bitte nicht mehr als 5 pro Person. Denkt bitte auch daran, dass wir einen großen Cast haben, der nicht nur aus den Hauptrollen (wie Willemijn, Lucy und Mathias) besteht. Wir würden gerne jedes Ensemblemitglied dabei haben.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir - je nach Masse der Emails - wahrscheinlich nicht alle Bilder verwenden können und deshalb ein wenig aussortieren müssen.

Für weitere Fragen, Anregungen oder Sonstiges gibt es natürlich nach wie vor die
wicked-derniere-stuttgart@web.de Adresse.

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus dem "Planungsbüro"
Gabi (aka Gerolsbacherin) und Melli (aka MeXxX)

Ich geh euch ja nur ungern auf die Nerven - naja ok, vielleicht doch... :lol: - aber am Sonntag ist der 10. und wer noch bilder schicken möchte/kann, der ist noch mal herzlich dazu eingeladen und aufgefordert. Momentan schauts noch ganz schön mau aus. Nur von Roberta und Jana haben wir schon genug bilder. (Das ist nicht so abwertend gemeint wie's klingt. ;) ) Also setzt euch doch bitten noch mal hin und schickt und ein bisschen was. Danke schonmal!
Gerolsbacherin
 

von Anzeige » Do 7. Jan 2010, 12:49

Anzeige
 

Re: Hilfe für Derniere in Stuttgart

Beitragvon smaragdgrün » Do 7. Jan 2010, 21:33

Ich habe leider gar keine Fotos. Gibt es noch was anderes, wobei man helfen kann?
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Hilfe für Derniere in Stuttgart

Beitragvon Gerolsbacherin » So 10. Jan 2010, 18:15

Vielen Dank, aber nein. Den rest ham wir ganz gut im Griff. :)
Gerolsbacherin
 



Ähnliche Beiträge

Hilfe bei Filmsuche
Forum: Plauderecke
Autor: Tinka
Antworten: 4
Songtextfitzel-Hilfe, sonst werd ich wahnsinnig ^^
Forum: Plauderecke
Autor: Elphaba_Thropp
Antworten: 2
Hilfe...Wer geht diese Woche zu Wicked?
Forum: Oberhausen
Autor: Elphiethegreen
Antworten: 6

Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron