SUCHE: 1 Programmheft von WICKED :)




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.

SUCHE: 1 Programmheft von WICKED :)

Beitragvon ICH » Sa 31. Aug 2013, 18:46

Hallooo, ich suche ein Wicked-Programmheft. Ich hab das Musical in Deutschland leider nicht gesehen, aber ich hätte trotzdem unglabulich gerne ein eigenes Programmheft! Ich hab im Internet gesucht, aber ich hab nur das aus den Niederlanden gefunden und das ist ja nun nicht gaaanz das was ich eigentlich will ;) Wisst ihr vielleicht, wo ich ein Programmheft finden kann, oder habt vielleicht selber eins, das ihr mir verkaufen wollt? Ich bin dankbar für jeden Hinweis :hexe1: Liebe Grüße :hat:
ICH
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Dez 2012, 10:52

von Anzeige » Sa 31. Aug 2013, 18:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Stuttgart

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron