Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Stuttgart diskutieren.
Antwort schreiben

Effekte nur in stuttgart

So 2. Jan 2011, 23:40

hallo :)
ich habe neulich ein interview gesehen von lucy und willemijn und da meinten sie dass die affen über das puplikum fliegen würden ???
war noch in stuttgart...stimmt das wirklich oder meinten sie damit nur das gefliege auf der bühne...weil in oberhausen fliegen sie ja nicht über das puplikum

So 2. Jan 2011, 23:40

Re: Effekte nur in stuttgart

So 2. Jan 2011, 23:46

Ja in Stuttgart sind die über das Publikum geflogen. So in Reihe 1-3 über die Köpfe der Leute

Re: Effekte nur in stuttgart

So 2. Jan 2011, 23:52

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Ja in Stuttgart sind die über das Publikum geflogen. So in Reihe 1-3 über die Köpfe der Leute


ist ja toll,wiso wird das denn in oberhausen nicht mehr gemacht ?? oder ist das dort nicht möglich

Re: Effekte nur in stuttgart

Mo 3. Jan 2011, 02:14

Das ist dort nicht möglich.

Re: Effekte nur in stuttgart

Mo 3. Jan 2011, 06:20

In Stuttgart wurden ja die Logen links und rechts mit den Weinranken verbaut... So konnten sie zwei Logen als Abflugpunkte für die Affen nutzen. In Oberhausen gibt es leider keine Logen in unmittelbarer Nähe zur Bühne, so ist dieser Effekt, den es sowieso nur in Stuttgart gab und nirgendwo anders auf der Welt, weggefallen.

Re: Effekte nur in stuttgart

Do 6. Jan 2011, 09:58

winkie-prinz hat geschrieben:In Stuttgart wurden ja die Logen links und rechts mit den Weinranken verbaut... So konnten sie zwei Logen als Abflugpunkte für die Affen nutzen. In Oberhausen gibt es leider keine Logen in unmittelbarer Nähe zur Bühne, so ist dieser Effekt, den es sowieso nur in Stuttgart gab und nirgendwo anders auf der Welt, weggefallen.


Stuttgart hatte übrigens auch die größte Wicked Bühne auf der ganzen Welt :hexe3:
--> *hust* 1 1/2 Jahre nach der Backstageführung wollte ich das endlich mal irgendwo anmerken! :mrgreen:
(Auch wenn es eh schon jeder weiß .. hmpf!)

Re: Effekte nur in stuttgart

Do 6. Jan 2011, 13:21

Dann wurde LA aber nicht mitgezählt, genau wie SF!

Re: Effekte nur in stuttgart

Do 6. Jan 2011, 15:59

Ich erwisch mich ja immer noch dabei, dass ich wenn die Affen fliegen in die Höhe schau. Ich habs geliebt wenn da auf einmal die Affen von links und rechts übers Publikum flogen das war echt genial. Wirklich schade, dass es in Oberhausen nicht machbar ist.

Re: Effekte nur in stuttgart

Do 6. Jan 2011, 16:51

greenwitch hat geschrieben:Ich erwisch mich ja immer noch dabei, dass ich wenn die Affen fliegen in die Höhe schau.


Mir gehts genauso...

Re: Effekte nur in stuttgart

Mo 14. Feb 2011, 20:00

winkie-prinz hat geschrieben:In Stuttgart wurden ja die Logen links und rechts mit den Weinranken verbaut... So konnten sie zwei Logen als Abflugpunkte für die Affen nutzen. so ist dieser Effekt, den es sowieso nur in Stuttgart gab und nirgendwo anders auf der Welt, weggefallen.


Wir können halt alles - außer Hochdeutsch! icon_wink
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz