Hier könnt ihr über Tanz der Vampire diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Tanz der Vampire

Mo 2. Apr 2012, 18:44

Glizz hat geschrieben:Ok danke <3

Als sitzen tu ich ganz außen links (hier auf der Grafik "Parkett Links Platz 14")
http://www.musicalticket-online.de/imag ... estens.gif


Ist die Vampirlaufschneise...könnteste vielleicht Glück bzw Pech haben.

Mo 2. Apr 2012, 18:44

Re: Tanz der Vampire

Mo 2. Apr 2012, 19:02

Ok, sank ju for se informaschions <3 :mrgreen:

Re: Tanz der Vampire

Fr 6. Jul 2012, 20:27

auf yt gibt es ein Video der SE "Grafenwechsel" aus dem hervorgeht dass Thomas Borchert "bis zum bitteren Ende" bleiben wird. Karten für die derniere kommen ab ca Mitta August in den VVK.

Re: Tanz der Vampire

Fr 6. Jul 2012, 23:10

Elisabeth hat geschrieben:auf yt gibt es ein Video der SE "Grafenwechsel" aus dem hervorgeht dass Thomas Borchert "bis zum bitteren Ende" bleiben wird. Karten für die derniere kommen ab ca Mitta August in den VVK.


steht denn der dernierentermin schon fest?

Re: Tanz der Vampire

Sa 7. Jul 2012, 13:57

Patrick P. hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:auf yt gibt es ein Video der SE "Grafenwechsel" aus dem hervorgeht dass Thomas Borchert "bis zum bitteren Ende" bleiben wird. Karten für die derniere kommen ab ca Mitta August in den VVK.


steht denn der dernierentermin schon fest?


Offiziell noch nicht aber manche munkeln dass es der 24.01. wird (ich hoffe nicht ein Donnerstag wäre mehr als scheiße)

Re: Tanz der Vampire

Sa 7. Jul 2012, 18:02

Lola84 hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Elisabeth hat geschrieben:auf yt gibt es ein Video der SE "Grafenwechsel" aus dem hervorgeht dass Thomas Borchert "bis zum bitteren Ende" bleiben wird. Karten für die derniere kommen ab ca Mitta August in den VVK.


steht denn der dernierentermin schon fest?


Offiziell noch nicht aber manche munkeln dass es der 24.01. wird (ich hoffe nicht ein Donnerstag wäre mehr als scheiße)

stimmt, donnerstags is sowas doof

Re: Tanz der Vampire

Di 31. Jul 2012, 19:07

Wir wollen den Vampiren übernächste Woche doch noch mal einen Besuch abstatten. Dazu zwei Fragen:
Gibt es im Moment günstige Angebote?
Wir überlegen, PK 3 zu nehmen. Sieht man von da einigermaßen auch als kleiner Mensch oder hat man nur Köpfe im Gesicht? Andere Platzvorschläge?

Dankeschön :mrgreen:

Re: Tanz der Vampire

Di 31. Jul 2012, 19:35

http://www.kartentipp.de/specials/music ... icketTable Angebote ja - zu den Plätzen muss jem. anders was sagen, da ich immer nur in den ersten Reihen gesessen habe

Re: Tanz der Vampire

Mi 1. Aug 2012, 09:06

Also ich saß mal bei WWRY Reihe 20 und von da aus war die Sicht eigentlich ganz gut (ich bin auch etwas kleiner ;) ). Es sei denn, es sitzt ein Riese vor dir, dass kann man aber vorher natürlich nicht wissen. Wo PK3 ist, weiß ich im Moment nicht aus dem Kopf, aber ich saß bei TdV auch mal Reihe 16 oder 17 ganz außen und das war auch absolut ok.

Re: Tanz der Vampire

Mi 1. Aug 2012, 12:22

Katha hat geschrieben:Wir wollen den Vampiren übernächste Woche doch noch mal einen Besuch abstatten. Dazu zwei Fragen:
Gibt es im Moment günstige Angebote?
Wir überlegen, PK 3 zu nehmen. Sieht man von da einigermaßen auch als kleiner Mensch oder hat man nur Köpfe im Gesicht? Andere Platzvorschläge?

Dankeschön :mrgreen:

tipp für dich von ner anderen kleinen ^^
unten bei den garderoben gibt es kostenlos sitzkissen - mußt du nur nach fragen. damit bin ich bisher immer ganz gut weggekommen.
auch wenn du doch bissl weiter hinten sitzt, denke ich.
meine erste show hatte ich bei den indianern in reihe 16- und hatte da jedenfalls damals auch gut gesehn.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz