Tanz der Vampire




Hier könnt ihr über Tanz der Vampire diskutieren.

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » So 7. Okt 2012, 21:01

Ich hab ein Ticket für die Abendvorstellung am 7.11! Freu mich schon und bin gespannt welche Cast ich habe!

Habe grade im Internet gestöbert, ich find leider kein Video und Bildmaterial der Sarahs bei der Jubiläumsvorstellung.
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

von Anzeige » So 7. Okt 2012, 21:01

Anzeige
 

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » Di 9. Okt 2012, 13:56

Yes, EntertainmentBerlin haben jetzt schon ein Video von Marjan Shaki hochgeladen!
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » Do 8. Nov 2012, 12:49

Kym Boyson ist wieder da?! Ich liebe sie. Hab sie gestern sofort bei Rote Stiefel entdeckt. <3
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon lunalunaris » So 11. Nov 2012, 23:32

******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Eclipse » Do 22. Nov 2012, 23:23

Thomas Borchert und Amelié Dobler gehen! Das heißt eine neue Caaaaast <3

Ich hoffe und bete im höchstem Maße das Jessica Firstcast wird. Ich hab da eine Theorie. Jessi spielt ab dem 14.12 die Sacramouche in Basel. Auf der WWRY Seite steht das es bis zum 24.03.13 läuft. Am 24.01 wird Amelié gehen. Jessi spielt auch nur 2mal die Woche in Basel. Das heißt Jessi könnte 6 Wochen lang die Sacramouche spielen bis dann Amelié geht. Wäre doch möglich oder? Und außerdem ein absoluter Traum der in Erfüllung geht. Ich würd mir Tickets ohne Ende holen.

- EDIT -

Thorsten, Manager von Jessis Seite, hat mir indirekt bestätigt das Jessi mit WWRY touren wird und ganz bestimmt NICHT zu TDV gehen wird *heul*
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Elisabeth » Fr 25. Jan 2013, 18:30

Ivan Ozhogin wurde heute als neue firstcast Krolock bestätigt, Udo Eickelmann ist cover
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon Shi » Di 5. Mär 2013, 11:54

Was ein Kampf, aber Tickets für die Derniere sind gebucht :pink:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon lunalunaris » Do 21. Mär 2013, 17:51

17.03.2013
soo.
am letzten wochenende war ja "tag der offenen tür"
und die shows waren mal wieder genial gemacht.
gespart hab ich mir diesmal den erlebnispfad hinten. da ich den ja schon die letzten 2x mitgemacht hatte und es war mir zu kalt draußen zum anstellen ^^

ich war stattdessen im ersten showblog, danach beim songcontest-entscheid. wollte dann eigentlich auch in den 2. showblog, aber nach der entscheidung des contests war alles im saal sowie hochparkett und 1. rang voll und die türen zu. - rang 2 war zum guggen gesperrt, da dort oben die autogrammstunde war, was ich irgendwie nich dolle fand. und an die lange schlange für die autogrammstunde wollte ich mich dann auch nicht anstelln, fotos und autogramme kann ich mir auch an der sd holen ^^ außerdem wurde sie, wie ich danach gehört hatte ne halbe stunde früher abgebrochen, worüber sich die leute natürlich ziemlich aufgeregt haben.
und dann konnte ich noch nen platz im hochparkett für den 3. showblog ergattern.

showblog 1:
war in 3 teile aufgeteilt. thema war improvisation.
erster teil, "knoblauch, knoblauch" sprich wenn alfred und prof zum ersten mal ins wirtshaus kommen. song und texte waren das selbe, aber alle darsteller sollten die scene quasi neu erspielen. so landeten alfred und prof zb nicht wie üblich auf den stühlen in der mitte, sondern je links und rechts einer der beiden auf den tischen ^^
zweiter teil, badezimmerscene zwischen alfred und sarah - die beiden sollten ganz normal spielen, nur diesmal schauten die "eltern" von oben zu und gaben ihre kommentare ab, was wirklich einfach nur genial war. ich sag nur "der schwamm ist bio" oder "mit dem schwamm wasch ich auch das geschirr" oder "erziehung? nee das is waldorfschule" usw ^^
und für den 3. teil forderte ole das publikum auf ihm emotions-begiffe zuzurufen die er dann aufschrieb. danach ging es dann für michael/alfred und sarah/mercedes nochmal an die badezimmerscene. diesmal die herausforderung, bei dem einruf stop mußten sie aufhören und mit der gewünschten vorgelesenen emotion weiterspielen. zb sarah war dann mal gelangweilt, oder mit hass gefüllt. bei alfred ekel.
aber das highlight war: "stop. alfred "geil"" - wie genial das rüberkam müßt ihr euch einfach selbst anschaun, das kann man nicht in worte fassen ^^

showblog 2:
kann ich auch nur sagen, was ich auf dem einen video gesehn hab.
also kurze vorstellung von war horse.
und dann wurden da 2 der vampirlieder auf russisch gesungen. - da ja der neue graf russe ist ^^

showblog 3:
zuerst durften die 2 gewinner kira und kevin des songcontests mit ihren jeweiligen bühnenpartnern michael und mercedes "draußen ist freiheit" auf der bühne singen und spielen.
und sie waren richtig gut fand ich. diesjahr war die entscheidung bei der jury sicher nicht wirklich einfach gewesen zwischen den letzten 6 gewinnern.
und dann gab es ein ganz besonderes vampier-medley.
zuerst graf ivan und mercedes mit "totale finsterniss" auf russisch.
danach gab es die"gruftszene" auf berlinerisch, (einfach herrlich zum lachen und heulen gemacht von sven und dennis)
der danach die rebecca folgte mit ihrem beileidslied an ihren chagal und prof und alfred verjagte -in kölsch- ^^
und linda/magda mit "Dood zijn is ironisch" auf holländisch.
"knoblauch" vom ensemble gesungen, mit einer kleinen stelle von unseren ungarischen vampiren auf ungarisch gesungen.
dann kam jerzy mit "eine schöne tochter" auf polnisch,
und nochmal der graf mit "unstillbare gier" (auch russisch)
und zum schluß "ewigkeit" vom ensemble auf deutsch.


Tanz der Vampire Medley
> Skaterniels


Ivan Ozhogin - Die unstillbare Gier [russisch]; TDOT bei Tanz der Vampire; 17.03.2013 Berlin
>mercicerry
Ivan Ozhogin und Mercedesz Csampai- Totale Finsternis [russisch], TDOT Tanz der Vampire, 17.03.2013
>mercicerry·


Improvisation: Du bist wirklich sehr nett - Michael Heller + Mercedez Csampai (Emotion Chance)
>Szuramon·
Die Gruft uff berlinerisch mit Sven Prüwer + Dennis Jankowiak
>Szuramon
dood zijn is ironisch (Tod zu sein ist komisch) - Linda Veenhuizen
>Szuramon
Totale Finsternis auf Russich mit Mercedesz Csampai + Ivan Ozhogin
>Szuramon


Tanz der Vampire Berlin - Improvisationstheater
>WitchHexe·


Ivan Ozhogin - Totale Finsternis - Tag der offenen Tür Berlin 17.3.2013
>OnePieceFreaky


TdoT Schöne Tochter 2013
>Safi Meddah
TdoT Tanz der Vampire 2013 Badeszene Improvisation Michael Heller Mercedesz Csampai
>Safi Meddah·


Tanz der Vampire - TdoT 2013 - Die Gruft auf Berlinerisch
>TdVNdoT
Tanz der Vampire - Michael Heller & Mercedesz Csampai - Impro mit Emo
>TdVNdoT
Tanz der Vampire - Improvisation Badszene 1 - Michael Heller & Mercedesz Csampai
>TdVNdoT·
Tanz der Vampire - Tag der offenen Tür 2013 - Knoblauch mit Impro
>TdVNdoT·
Ivan Ozhogin - Unstillbare Gier auf Russisch - Tag der offenen Tür 2013 Tanz der Vampire Berlin
>TdVNdoT
Tanz der Vampire - Totale Finsternis auf russisch - Ivan Ozhogin & Mercedesz Csampai
>TdVNdoT·
War Horse - Live beim TdoT bei Tanz der Vampire 17.03.2013
>TdVNdoT·
Jerzy Jeszke - "Eine schöne Tochter ist ein Segen" auf Polnisch - TdoT bei TdV
>TdVNdoT·
Linda Veenhuizen - "Dood zijn is ironisch" Tag der offenen Tür bei TdV 2013
>TdVNdoT·
Michael Heller & Kira - Draußen ist Freiheit (Tanz der Vampire TdoT 2013)
>TdVNdoT
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon smaragdgrün » Fr 22. Mär 2013, 07:19

Danke für den Bericht!
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Tanz der Vampire

Beitragvon lunalunaris » Sa 23. Mär 2013, 00:00

bitte schön ^^
ach ja - da fällt mir auf ich wollt ja nochwas zum songcontest schreiben.
ich fand die 6 gewinner waren wirklich wirklich gut, und die jury hatte es sicher wirklich nicht einfach dann die 2 gewinner auszuwählen.
5 der leute standen auch auf meiner persönlichen favo-liste - jaa diesjahr hatte ich wirklich alle videos vorher durchgeschaut ^^
und wiegesagt - sie waren alle gut. bei den mädels war kira sowieso mein fav. bei den "jungs" wars nich so einfach. meine beiden favs hatten zwar tolle stimmen (und sahen auch gut aus ^^) aber stimmlich waren sie eigentlich ja nicht ganz alfred da leicht zu tief. der 3. war nicht mein fav aber hatte ne tolle alfredstimme ^^. auf der bühne hat kiras stimme dann aber leicht gezittert - jedenfalls bild ich mir ein, ein zittern herrausgehört zu haben ^^ aber trotzdem einfach genial. sowas muß man erstmal machen und hinbekommen, vor so nem riesen publikum. ich hab respekt davor.
in der jury saßen übrigens aus der cast: linda(cover magda); dennis(cover alfred) und angelina markiefka(cover sarah) - außerdem noch michael eisenburger (von hiho) und markus brühl (künstlerischer Leiter des Theaters)
und ich hatte linda fast direkt neben mir ^^; war nur noch ein kleiner platz dazwischen, wo sich der ole(moderator) hingehockt hatte, während des contests.

einen ballon hatte ich auch bekommen - man hatte die wahl zwischen schwarz mit tdv-aufdruck oder gelb mit war horse-aufdruck. hatte einen schwarzen. glücklicher weise hatte ich dann auch noch um 2 nicht aufgeblasene ballons gebeten - denn in der 3. show löste sich der ballon von der schnurr und flog dann im saal hoch ^^ jaa - die schnur hatte ich noch fest an meinem rucksack, aber der ballon war leider weg. :roll: *schnüff*

kurz vor dem 3. showblog lief dann nochmal "das pferdchen" durch den spiegelsaal im hochparkett ^^ leider war es so ein gedränge, dass ich es kaum sehn konnte - danach bin ich dann auch schon schnell auf ner suche nach nem platz gewesen...
diesen fand ich im hochparkett rechts.
bis dann jemand sagte, jetz wird grad draußen geschminkt. ich hatte mich schon ganz nett mit den leuten rechts neben mir unterhalten, und sie drum gebeten kurz auf meinen rucksack aufzupassen und meinen platz freizuhalten - wollte wenigstens sehen, wer denn geschminkt wird und ein schnelles foto machen ^^ aber auch dort standen so ein haufen leute drumrum, dass ich als kleine kaum rankam und was sehen konnte. konnte nur an den ohren erkennen, das es koukol war (stefan büdenbender) der geschminkt wurde, und links daneben eine der ensemble-damen. den namen hab ich leider von ihr schon wieder vergessen. ^^;; also schnell versucht ein foto hinzubekommen und dann wieder zurück auf meinen platz gehuscht und auf den 3. showblog gewartet.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vampire Diaries
Forum: Plauderecke
Autor: lunalunaris
Antworten: 60
Verkaufe 2 Tickets für Tanz der Vampire 09.02.2012
Forum: Archiv
Autor: Isa88
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Tanz der Vampire

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron