Hier könnt ihr über Tarzan diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Tarzan

So 25. Sep 2011, 22:10

bewitched hat geschrieben:Eine freundin hat sich mal in wicked umgesetzt, zwar gleicher preis aber trotzdem. Sie saß reihe sechs und bis kurz vor vorstellungsbeginn war reihe eins platz eins rechts noch frei. Dann hat sie sich ganz schnell da hin gesetzt doch plötzlich spricht sie der neben ihr an und frägt sie eben ob des ihr platz ist. Sie kam total ins schwitzen und dann stellte sich heraus dass der mann einer von der stage war und zwei plätze reserviert hat, weil er testen wollte ob sich jemand von einem billigeren platz auf den in der ersten reihe setzt. Sie durfte dann mit aufpreis sitzen bleiben. ^^ also nach dem erlebnis würde ich mich nicht mehr umsetzen. Und da muss man noch dazu sagen, die show fing dadurch 5 min später an. ^^



MEINE FRESSE WAR DAS HEUTE NERVIG! Hatten uns ja von reihe 16 rechts ganz rechts am ende nach link an den gang gesetzt und somit waren wir direkt am eingang und die ganze zeit stand da eine und hat kontrolliert ob gefilmt wird (war nebenbei Deniere von einigen Darstellern). Und die Uschi ging mir so auf den ZAHN! Die ist gleich in der Eröffnungsnummer in eine Reihe (zwei Reihen vor uns gejumpt) und hat da eine wohl erwischt beim filmen.
Ich meine, alles schön und gut, das es nicht erlaubt ist zu filmen etc. Aber es sollte doch wenigstens unaufällig gemacht werden (also das überwachen), ich mein die könn sich den Platz doch merken und in der Pause hingehen.
Die hat solch eine Unruhe geschaffen. Am liebsten hätte ich die mir zur Brust genommen.

(tut mir leid falls ich unverständlich oder mit fehlern geschrieben habe, bin gerade nur so aufgeregt :D)





Ethan Freemann saß übrigens auch im Publikum und ich wusste erst gar nicht das Castchangedeniere war :D hab mich voll gefreut als es bekannt gegeben wurde und ich endlich auch mal bei einer Leuchtstabaktion dabei war^^

So 25. Sep 2011, 22:10

Re: Tarzan

Mo 26. Sep 2011, 12:14

Vieleicht interessiert es jemanden Alexander Klaws ist heute wieder zu Gast bei TV total und wie man der HP entnehmen konnte startet Alex auch wieder bei Raabs TV Total Stockcar Crashchallenge :hexe5:

Re: Tarzan

Mo 26. Sep 2011, 12:48

Caserio hat geschrieben:habt ihr euch schonmal biligere karten geholt und euch auf bessere freie plätze gesetzt?


Solange man die Leute, die dann hinter einem sitzen nicht stört... ich hatte uns Karten für Wicked geholt und wir saßen beim ersten Akt glücklich und zufrieden in Reihe 6. Die Plätze vor uns waren frei. Im 2.Akt haben sich da Leute hingesetzt,so dass meine Mutter, die Wicked nur dieses eine mal gesehen hat, quasi nichts mehr sehen konnte.
Weil sie das so ärgerte, hat sie kaum noch zur Bühne geschaut.
Wenn ich daran zurückdenke, könnte ich diese Leute würgen :evil:
Ich hatte insgesamt fast 400 € bezahlt, weil ich wollte, das es was besonderes für uns wird, und dann so was!

Okay, das hat jetzt nichts mit Tarzan zu tun, sorry! ^^ Wir haben uns auch enmal umgesetzt, aber da war das halbe Theater leer und wir haben niemanden gestört.

Re: Tarzan

Mo 26. Sep 2011, 15:03

Katha hat geschrieben:Solange man die Leute, die dann hinter einem sitzen nicht stört... ich hatte uns Karten für Wicked geholt und wir saßen beim ersten Akt glücklich und zufrieden in Reihe 6. Die Plätze vor uns waren frei. Im 2.Akt haben sich da Leute hingesetzt,so dass meine Mutter, die Wicked nur dieses eine mal gesehen hat, quasi nichts mehr sehen konnte.
Weil sie das so ärgerte, hat sie kaum noch zur Bühne geschaut.
Wenn ich daran zurückdenke, könnte ich diese Leute würgen :evil:
Ich hatte insgesamt fast 400 € bezahlt, weil ich wollte, das es was besonderes für uns wird, und dann so was!

Okay, das hat jetzt nichts mit Tarzan zu tun, sorry! ^^ Wir haben uns auch enmal umgesetzt, aber da war das halbe Theater leer und wir haben niemanden gestört.


Sorry Katha, aber das muß ich jetzt mal fragen; hat sich ein Riese vor Deine Mutter gesetzt? Auch ich habe in meinen 14 Wicked-Besuchen schon große Menschen vor mir sitzen gehabt, aber da man ja nicht stur geradeaus, sondern leicht hoch auf die Bühne schaut, hatte ich bisher nie das Problem, dass ich "quasi nichts mehr sehen konnte".

Re: Tarzan

Mo 26. Sep 2011, 22:14

Also bei mir hätte in Oberhausen 1.90 und ich nenns mal "sitzfüllend" auch gereicht um nichts mehr zu sehen

Re: Tarzan

Di 27. Sep 2011, 18:32

Weiß jemand ob Alex ab 15.10 spielt?

Re: Tarzan

Do 29. Sep 2011, 09:00

bewitched hat geschrieben:Weiß jemand ob Alex ab 15.10 spielt?



Ich glaube das ist zu früh zu sagen ,er wird ja schnell mal abgezogen für Promo.....Ich weiß das er am 7 und 8. nicht da ist ,da ist er bei Raab.....ansonsten sieht es noch gut aus.

Re: Tarzan

Fr 30. Sep 2011, 14:44

Juliana hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:Weiß jemand ob Alex ab 15.10 spielt?



Ich glaube das ist zu früh zu sagen ,er wird ja schnell mal abgezogen für Promo.....Ich weiß das er am 7 und 8. nicht da ist ,da ist er bei Raab.....ansonsten sieht es noch gut aus.


Naja, ich lass mich mal überraschen. Und was ist mit Elisabeth eigentlich? Weil ich hab grad erfahren dass sie doch noch spielt... HAb ich da was verpasst? ICh dachte sie hatte Derniere?

Re: Tarzan

Fr 30. Sep 2011, 15:31

bewitched hat geschrieben:Und was ist mit Elisabeth eigentlich? Weil ich hab grad erfahren dass sie doch noch spielt... HAb ich da was verpasst? ICh dachte sie hatte Derniere?

von Berlinfan92 » Fr 12. Aug 2011, 16:40

Elisabeth spielt nun doch noch bis November laut ihrer Facebook-Seite.

Re: Tarzan

Fr 30. Sep 2011, 15:49

Yeros hat geschrieben:
bewitched hat geschrieben:Und was ist mit Elisabeth eigentlich? Weil ich hab grad erfahren dass sie doch noch spielt... HAb ich da was verpasst? ICh dachte sie hatte Derniere?

von Berlinfan92 » Fr 12. Aug 2011, 16:40

Elisabeth spielt nun doch noch bis November laut ihrer Facebook-Seite.



Wie kommts?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz